forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

  • gut

    Stimmen: 240 42,1%
  • geil

    Stimmen: 499 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    570
O

Gast

(Gelöschter Account)
Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
 
Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.

Ich bin auf jeden Fall dabei, danke für den Denkanstoß!
 
GRATULATION ! :klatsch:

Eine absolute " LÜCKE " die sicher auf breiten Zuspruch trifft, der reiferen Generation bestens ermöglicht, sich hier gegenseitig auszutauschen, ihre Vorlieben und Interessen zu bekunden, sowie Kontakte zu knüpfen, auch wenn jemand noch jünger ist, bevorzugen viele gleichgeschlechtlichen Sex mit der reiferen Generation.

Würden die Moderatoren diese Sparte aufgreifen, wäre dies eine grosse Bereicherung für viele Männer, der Unsicherheitsfaktor
grossteils gebannt, und somit sehr zu begrüssen !
 
Ja es ist nicht Einfach mit 66 Jahren und passiv den geeigneten Sex Partner zu finden so eine Destination wo man Gleichgesinnte Treffen könnte währe Angesagt aber nur ein Traum
 
Grundsätzlich ist es toll, wenn es sowohl ein "allgemeines" Forum gibt, als auch welche für oft nachgefragte "Unterkategorien". Einfach diesen Endlosthread verwenden?

Ich habe das umgekehrte Problem - finde ich erotisch bis auf einige Ausnahmen leider nicht ansprechend, aber ich habe einen "unverlangten" Verehrer. An sich ist man ja ab 35 schon praktisch "tot", was die einfache Kontaktaufnahme angeht.
 
Zurück
Oben