Flucht oder Angriff

lch erinnere mich gerne an zwei Situationen, bei denen meine Trostworte mit Liebe beantwortet wurden:
Nachdem mir eine jungen Witwe unter Tränen gestanden hatte, sie fühle sich zu jung, um den Rest ihres Lebens zu trauern, tröstete ich sie mit väterlichen Worten und reichte ihr ein Taschentuch. Da blickte sie mich verklärt an und sagte spontan: 'lch möchte sie küssen.'
An einer Abdankung hielt ich in der Kirche einen bewegten Nekrolog, und als ich mich danach setzen wollte, erhob sich dir 60-jährige Tochter des Verstorbenen und fragte: 'Darf ich Dich umarmen?'
 
Hab ich schon oft probiert, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Ich bin eher der extrovertierte Typ Mensch, da fürchten sich so mache Männer....
Vielleicht gehst mal in dich und überarbeitest dein Feingefühl, fährst die Antennen aus und liest mal zwischen den Zeilen. Womöglich ist es das was du einbringen solltest. Direkte Art hin oder her.
Willst ja auch nicht wie ein ungehobelter Bauarbeiter überkommt, nehme ich an.
Absolut nichts gegen "Bauarbeitermanier", ich als Frau finde das irgendwie amüsant. Aber es passt dann doch nicht zu einer Frau die ihren Kollegen anbagern will.
 
Kommt auf die Situation an, es törnt schon sehr an wenn die Frau eindeutig-zweideutig ist.
Muss halt passen .....🤭
 
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
richtig so
 
Im beruflichen Umfeld wäre ich nicht verschreckt würde aber eher zurückhaltend reagieren -
wer weiß, ob's nicht eine Falle ist, die dann in irgendeinem "sexual harassment" Thema endet.

Wie sagte noch ein Iranischer Erdölgeologe mal zu mir:
"Never shit where you eat!"

Im privaten Umfeld kommt's natürlich auch auf die Situation und die Frau selbst an.
Gefällt sie mir, oder nicht - in welcher Beziehung steht sie zu meinem Umfeld, Bekanntenkreis, ....
 
Zurück
Oben