Flucht oder Angriff

Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Wenn ich jemanden nicht kenne würde mich so etwas schon etwas Befremden .
Nachdem man sich kennt, kann es sehr schön sein, wenn es nicht zu derb wird, damit kann ich gar nichts anfangen.
 
Ja, Frauen "umschreiben" immer alles schön um ihr Gesicht zu wahren. Was auch irgendwie sinnvoll ist. Wie würde wohl der heißbegehrte Arbeitskollege reagieren, wenn man ihm mitten ins Gesicht sagt: "bitte nimm mich jetzt sofort"¿¿¿??? Das könnte bitter peinlich werden
Könnte daneben gehen!
 
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Find i lustig... :giggle:
Da rennt da Schmäh glei amoi..
 
Zu aufdringlich womöglich 😅

wirkt nicht gut. leicht zu haben zu sein reizt viele auch nicht.

klar ist die offen zur schau gestellte lust auf sex bei frauen ein gewisses alleinstellungsmerkmal. auf der anderen seite verunsichert es womöglich und lässt die frage aufkommen, ob da mehr dahinter steckt. außerdem kann es als sehr unangenehm empfunden werden, wenn der angehimmelte gebunden ist.
 
Hab ich schon oft probiert, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Ich bin eher der extrovertierte Typ Mensch, da fürchten sich so mache Männer....
So gesehen gibt es keine Person die zu fürchten ist !!!
Ah ,ohne das ich jetzt zu pers. werd , hat das mit dem Selbstvertrauen zu tun ??
Du bist doch eine Tolle Frau und sicher ach selbstsicher !!
 
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Ich denke, das ist sehr von der Situation abhängig und wie sehr ich die Frau kenne. Bei einer wildfremden Frau würde mich das eher abtörnen.
Ganz anders, wenn ich die Frau schon kenne, ein gegenseitiges Wollen bereits da ist. Oft fehlt dann das sich trauen, die Unsicherheit, ob der andere auch dieses Verlangen hat. Verbal in die Vollen gehen macht mich da an, finde ich gut. Etwas Derbheit ist in solchen Situationen schon ok, sofern gegenseitige Respekt immer eingehalten wird.
In der Arbeit wird das aber eher schiefgehen.
 
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Ich denke, das ist sehr von der Situation abhängig und wie sehr ich die Frau kenne. Bei einer wildfremden Frau würde mich das eher abtörnen.
Ganz anders, wenn ich die Frau schon kenne, ein gegenseitiges Wollen bereits da ist. Oft fehlt dann das sich trauen, die Unsicherheit, ob der andere auch dieses Verlangen hat. Verbal in die Vollen gehen macht mich da an, finde ich gut. Etwas Derbheit ist in solchen Situationen schon ok, sofern gegenseitige Respekt immer eingehalten wird.
In der Arbeit wird das aber eher schiefgehen.
 
Um mal was sinnvolles zum Thread beizutragen und deine Frage zu beantworten.

Mich zieht sowas an.
 
Zurück
Oben