Fisting !!!!

Ich habe fisting bis jetzt 1x probiert und ich muss sagen, es war irre anregend für mich die Frau so zu fühlen und zu spüren wie Sie es genoss so ausgeliefert zu sein. Es war wunderschön. Sie hat dann auch versucht mich so zu befriedigen, aber das ist leider anatomisch nicht möglich.. aber der Versuch war auch sehr scharf..
enjoy
 
...auch einmal testen..!
Nur die Frage wo findet man so eine geile Frau - die sich auch nach diesem Spiel der Lust......!

Bin neugierig auf Info`s - aber bitte nur in Wien....:daumen:
 
Kann Dir da Bella Blue empfehlen. War zwar meinerseits nicht die goße Leistung ( Soldat hat gemeutert...), aber sie ist ein echt liebes Mädel und so schnell hatte ich noch nirgends die Faust drinnen.
 
was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?
aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...

Bei mir ist die Sache relativ einfach. Da ich außergewöhnlich zart
bestückt bin brauche ich um "aufnahmefähige Frauen" befriedigen
zu können dicke Dildos und eben die Faust. :cool:
Das funktioniert übrigens hervorragend. Es gibt etliche Ladies die
darauf voll abfahren und mehrere Orgasmen bekommen.

Cuckold69 :winke:
 
Bin angeblich ein guter und sensueller (man) Fister und Fistee. Würde liebend gerne es für Frauen auch sein. Die Frage stellt sich nur wie und über welche Plattform?
 
sehr geehrte lady katahrina !
ich heiße markus habe eine frage an sieob sie mir dabei helfen könnten da ich ne bekannte habe die 25 jahralt ist und unbedingt will das ich mit ihr elektrosex mache um sie zu bestrafen wobei die gefesselt ist oder sie zu belohnen also was muß ich beachten wen sie auch ihre warzen behandelt haben möchte sowie ihr schamlippen wenn ich ihr was gutes tun will sie zum höhepunkt zu bringen beim eletrosex vaginal !!
anal will sie daß ich sie auch stimmuliere was würden sie mir empfehlen wie ich forgehe .
auch will sie das ich sie anal fiste was muß ich dabei beachten um ihr nichtweh zu tun oder verletzungen zu zu führen wäre nett wenn sie mir weiterhelfen könnten da es neuland ist für mich um mit gute ratschläge gebn zu können wünsche noch eine schönen abend und bedanke mich im voraus mfg markus
 
ab wann wird es für die frau unangenehm bei vaginalfisting? eine große hand, oder wie man die hand tief hineinsteckt?
wenn ich die filme von layla extreme anschaue, da ist zumindest bei ihr einiges möglich.
fisten bis zum ellenbogen so wie mir auf dem sexshop der verkäufer erzählt hat geht aber sogar bei ihr nicht.
ab wann zählt fisting als " hard " oder " deep "?
 
ab wann wird es für die frau unangenehm bei vaginalfisting? eine große hand, oder wie man die hand tief hineinsteckt?
wenn ich die filme von layla extreme anschaue, da ist zumindest bei ihr einiges möglich.
fisten bis zum ellenbogen so wie mir auf dem sexshop der verkäufer erzählt hat geht aber sogar bei ihr nicht.
ab wann zählt fisting als " hard " oder " deep "?

Eine Vagina ist doch gar nicht lang genug, damit ein Arm bis zum Ellenbogen darin Platz finden würde. Anal mag das möglich sein, aber Vaginal imho eher nicht.. aua.

Fisting aktiv find ich jedenfalls total geil - wie die Hübsche unter mir abgegangen ist, nuuuuur mehr herrlich und wünderschön anzusehen :cool:
 
Passiv würd ich schon auch mal ganz gern - ich bin nur leider irrsinnig schmerzempfindlich, was Dehnungsschmerz angeht. (Jaaaa, auch ich Masochistin hab meine Schwachstellen :mrgreen:)
Aber demnächst wird ein Versuch gestartet, wurde mir heut angekündigt.. bin mal gespannt, obs klappt.
Bis jetzt hat es sich einfach nie ergeben, sich dafür _wirklich_ viel Zeit zu nehmen - und die brauch ich bestimmt..
 
Wie siehts eigentlich so aus mit dem Kinderwunsch? :mrgreen:

haha (noch) nicht vorhanden :)

und sonst: kaiserschnitt? hmm ich bin seeeegr eng also wenn sich da net noch viel tut muss ich eh kaiserschnitt machen, sonst nimmt des kind schaden...
 
Oh je, das wär natürlich ganz blöd :/
Ich weiß von einer Freundin, die schon Mama ist, dass es aber für solche "Fälle" richtige.. nunja, Trainingsgeräte gibt.
Aufpumpbare Ballons und dergleichen.. :mrgreen:
(Ich drück dir die Daumen, dass du, irgendwann mal, um sowas drumrumkommst.. :cool:)
 
Oh je, das wär natürlich ganz blöd :/
Ich weiß von einer Freundin, die schon Mama ist, dass es aber für solche "Fälle" richtige.. nunja, Trainingsgeräte gibt.
Aufpumpbare Ballons und dergleichen.. :mrgreen:
(Ich drück dir die Daumen, dass du, irgendwann mal, um sowas drumrumkommst.. :cool:)

ne also sowas würd ich net machen :nono: wenns net geht, und ich will ein kind, dann eben kaiserschnitt :)
 
Vorsichtig angewendet können aber wirklich aufblas dildos bei der dehnung helfen. aber wie gesagt VORSICHTIG!!
 
Zurück
Oben