Fisting

Registriert
14.12.2023
Beiträge
2
Reaktionen
7
Punkte
6
Ich will gerne gefistet werden, habe aber keine Erfahrung.
Wie lange dauert es bis die ganze hand rein passt?
Muss ich klein anfangen oder geht das sofort?
 
Ich will gerne gefistet werden, habe aber keine Erfahrung.
Wie lange dauert es bis die ganze hand rein passt?
Muss ich klein anfangen oder geht das sofort?

ad 1) Das kommt darauf an, wie konsequent du übst.
ad 2) Klein anfangen und auf den Körper hören. Dezenter Hinweis: Der Schließmuskel ist ein Muskel und Muskeln sind dehnbar.
 
Naja die Frage ist jetzt doch eher, was stellt er sich genau vor? Schwups Hand drin is mal nicht. Zumindest gewisse Kenntnisse der Anatomie waren nicht schlecht, sich herantasten und alles Stress und vor allem verletzungsfrei zu testen…. Er sollt sich einfach mit dem Thema auseinandersetzen wie bei allem anderen im Leben ;) dann macht’s Spaß oder eben nicht aber er soll’s in seinem Tempo machen. Manche dehnen Jahre manche nur Monate und schaffen es…. Nix is in Stein gemeißelt ;)
 
Ganz genau... Übung macht den Meister...
Und auch der Fister selbst, muß es mit Gefühl angehen...

Dann klappt es irgendwann mal, und die ganze Hand oder mehr verschwinden in Deiner Grotte.
Ich persönlich Fisten nur A... Und mag es sehr das Loch schön weich zu Schlecken... Später erst kommen die Finger mit viel Gleitgel zum Einsatz...

Wer Lust hat, auf eine Dehnung... Gerne PN.
Graz bis Leoben.
 
Zurück
Oben