Anal fisting,wie lange üben

Registriert
19.2.2015
Beiträge
113
Reaktionen
89
Punkte
28
Hi Leute
ich, männlich 50 , habe vor kurzem Faszination für das anale fisting entdeckt, leider bin ich ziemlich ungeduldig,ich übe selbst und mit meiner Frau seit ca.2 Wochen,so alle 2 Tage, leider bleibt ihre Hand genau bei den Knöcheln und den Daumen stecken, weiter geht es nicht
Meine Frage ist wie lange habt ihr geübt, gedehnt bis die ganze frauen Hand drinnen war?bin wahrscheinlich zu ungeduldig,es ist eigentlich eh schon weit drinnen fehlen noch die Knöcheln
danke im voraus für ihre Antworten und Ratschläge lg
 
Hi Leute
ich, männlich 50 , habe vor kurzem Faszination für das anale fisting entdeckt, leider bin ich ziemlich ungeduldig,ich übe selbst und mit meiner Frau seit ca.2 Wochen,so alle 2 Tage, leider bleibt ihre Hand genau bei den Knöcheln und den Daumen stecken, weiter geht es nicht
Meine Frage ist wie lange habt ihr geübt, gedehnt bis die ganze frauen Hand drinnen war?bin wahrscheinlich zu ungeduldig,es ist eigentlich eh schon weit drinnen fehlen noch die Knöcheln
danke im voraus für ihre Antworten und Ratschläge lg

Der olypimsche Gedanke..... 🥴....


Genieß was dir/euch Spaß macht..... Fertig..... Wenn's mal weiter geht is gut, wenn nicht.... Pfeif doch drauf.....
 
Hi Leute
ich, männlich 50 , habe vor kurzem Faszination für das anale fisting entdeckt, leider bin ich ziemlich ungeduldig,ich übe selbst und mit meiner Frau seit ca.2 Wochen,so alle 2 Tage, leider bleibt ihre Hand genau bei den Knöcheln und den Daumen stecken, weiter geht es nicht
Meine Frage ist wie lange habt ihr geübt, gedehnt bis die ganze frauen Hand drinnen war?bin wahrscheinlich zu ungeduldig,es ist eigentlich eh schon weit drinnen fehlen noch die Knöcheln
danke im voraus für ihre Antworten und Ratschläge lg
Vordehnen.
Viel Gleitmittel.
Noch mehr dehnen.
Und bitte net Voigas.
 
So lange üben bis es klappt 😁

Na ernsthaft, nimm dir Zeit, viel Zeit, Geduld und die nötige Geilheit.
Bei mir hat es einige Wochen gedauert, immer schön ein Finger nach dem anderen, so lange bis vier Finger einer Hand bis zum Daumen bequem reingingen.
Dann einen Finger der zweiten Hand dazu, dann einen zweiten usw, und das gefühlvoll über längere Zeit.
Pausen zum entspannen nicht vergessen, man verkrampft mit der Zeit.
Und du musst herausfinden in welcher Position Du dich besser öffnest. Manche liegen am Rücken, andere wiederum bevorzugen die Position auf allen Vieren.
Ein gutes Gleitmittel verwenden, und ja nicht damit sparen.
Als es dann bei mir soweit war, da war ich auf allen Vieren. Dann hat meine Partnerin ihren Arm auf der Matratze aufgestützt, und ich hab mich aufgerichtet, und mich über ihre Hand geschoben, da kannst selbst bestimmen wie schnell, und ob überhaupt.
Wenn die Hand dann in dir ist, dann versuche sie nicht gleich rauszupressen, gib dir Zeit.
Und beim ersten Mal dann rechtzeitig aufhören, bei aller Gier. Deine Schließmuskeln werden es dir am nächsten Tag danken.
Viel Erfolg!
 
immer ruhig angehen solche Sachen.
Das gute ist, daß Arschloch hat so eine Art Memory Effekt.
D.h. ihr müsst nicht unbedingt bei Null jedesmal anfangen.

Ich schätze das die Faust so in 2 bis 3 Monaten bei 3x Wöchentlicher Übung, passt! ✌️🤜👌
 
Hi Leute
ich, männlich 50 , habe vor kurzem Faszination für das anale fisting entdeckt, leider bin ich ziemlich ungeduldig,ich übe selbst und mit meiner Frau seit ca.2 Wochen,so alle 2 Tage, leider bleibt ihre Hand genau bei den Knöcheln und den Daumen stecken, weiter geht es nicht
Meine Frage ist wie lange habt ihr geübt, gedehnt bis die ganze frauen Hand drinnen war?bin wahrscheinlich zu ungeduldig,es ist eigentlich eh schon weit drinnen fehlen noch die Knöcheln
danke im voraus für ihre Antworten und Ratschläge lg

Die 'Regenschirm-Methode' ist bekannt?
 
Üben und nichts überstürzen. Die richtige Position ist wichtig, so wie es sich für dich am besten anfühlt. Aus Erfahrung auf den Rücken liegen oder von Hinten (Doggy). Sehr viel Gleitgel (zB X-Lube). Auch die Wahl der Handschuhe ist ein Faktor. Das Material kann Reibung erzeugen. Am besten Latex Handschuhe aus dem Sexshop oder gleich ohne Handschuhe. Auch die Tagesverfassung und Geilheit spielt eine Rolle. Obwohl es bei uns schon sehr gut funktioniert, gibt es auch wieder Tage, da geht die Hand überhaupt nicht rein.
 
Plug tragen kann Dich auch unterstützen, Dich an die Dehnung zu gewöhnen.
 
Zurück
Oben