Fisting und Strapon

Ich fiste irrsinnig gerne, ist aber schon Ewigkeiten aus das ich eine Frau kennenlernen durfte, die auf das steht.
 
Ich suche immer erfahrene Fister, doch die meisten haben keine Ahnung......junge Frauen und Männer sind oft daran interessiert, doch gibt's leider nur wenige die mich wirklich tief fisten können. Nach ca. einer halben Stunde bin ich bereit mich über den Ellenbogen fisten zu lassen, also wer echtes Interesse hat bitte melden. Danke
 
Mit dem Strap on genommen zu werden ist extrem geil. Gefistet wurde ich noch nie, denke aber das ich dazu zu eng bin.
 
Ich liebe es , von geilen Milfs Gilfs gefickt und gefistet zu werden ,,,, hast du Lust dann melde dich geile Milf Gilf
 
Blöde? Frage
Bis zu Ellbogen oder sogar schulter
Wie hat das platz
Sind innere Verletzungen möglich
 
Damenhände doppelt bis 3/4 Unterarm ,,,,Männer kann ich noch nicht genau sagen , zu wenig Erfahrung , aber ich denke bis zur Hälfte des Unterarmes ,,,,,Frauenfuss bis kurz oberhalb der Fessel
 
Ich liebe es einfach
Bei frauen finde ich es geil meine Faust zu versenken leider machen das aber wenige.
Noch geiler finde ich es aber wenn mein Anus geweitet wird.
Da ist mir dann schon fast egal was in mich geschoben wird, solange es nur schön dick ist.
Die Faust schaffe ich aber noch nicht
 
Ich liebe es einfach
Bei frauen finde ich es geil meine Faust zu versenken leider machen das aber wenige.
Noch geiler finde ich es aber wenn mein Anus geweitet wird.
Da ist mir dann schon fast egal was in mich geschoben wird, solange es nur schön dick ist.
Die Faust schaffe ich aber noch nicht
👍Üben üben üben, dann klappt es irgendwann!
 
Zurück
Oben