Anal Fisting bis zum Anpissen

..... sind wir alle pervers oder das weibliche Volk so verklemmt?????

das weibliche Volk ist meistens sehr verklemmt - das kommt vermutlich von ihrer Erziehung her

Frauen sind halt meistens fad und lassen sich nur bitten

Weil viele Frauen, denen das gefällt, kein Interesse daran haben auf einem solchen Niveau mitzuschreiben. Wem nachgesagt wird, dass er fad und verklemmt ist, der scheißt einfach drauf, sich mit solchen Vögeln über Natursekt-Spiele zu unterhalten. Schließlich muss Frau hier keinem etwas beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch ihr gutes Recht, aber kein Grund den Frauen Langweiligkeit zu unterstellen, nur weil die meisten Frauen anders an das Thema herangehen als Männer ... 🤷‍♀️
Ja klar aber eigentlich wird vielen Männern vorgeworfen langweilig und fantasielos zu sein
Wenns dann anders ist passts auch nicht
 
Ja klar aber eigentlich wird vielen Männern vorgeworfen langweilig und fantasielos zu sein
Wenns dann anders ist passts auch nicht
Lies noch mal meine Posts. Ich habe sicher nicht geschrieben, dass ich Männer für ihre Phantasie verurteile. Ich habe einzig darüber geschrieben, dass Männer in der Hinsicht HIER extrovertierter sind und versucht zu begründen
 
Zurück
Oben