Anal Fisting bis zum Anpissen

Mitglied #641025

Neues Mitglied
Registriert
7.10.2022
Beiträge
2
Reaktionen
24
Punkte
3
Ich liebe es mir meinen Po langsam über mehrere Stunden mit einem Plug zu dehnen und zugleich viel zu trinken. Dann fick ich mir mein Loch mit verschiedenen Fist-Dildos bis 9cm oder fiste mich selbst. So entsteht ein massiver Druck und wenn ich den Dildo rausziehe läuft mir Pisse aus dem Schwanz. Leider aber nur kleine Mengen und kaum Sperma. Wer steht noch auf solche Spiele und wie kann man das noch steigern - wer hat Ideen?
 
Ich liebe es mir meinen Po langsam über mehrere Stunden mit einem Plug zu dehnen und zugleich viel zu trinken. Dann fick ich mir mein Loch mit verschiedenen Fist-Dildos bis 9cm oder fiste mich selbst. So entsteht ein massiver Druck und wenn ich den Dildo rausziehe läuft mir Pisse aus dem Schwanz. Leider aber nur kleine Mengen und kaum Sperma. Wer steht noch auf solche Spiele und wie kann man das noch steigern - wer hat Ideen?
hmm sachen gibt es,, fast nicht zu glauben alles..
 
Vielleicht isses nur Kopfkino?
Warum sollte dies Kopfkino sein, habe es gerade selber mit meinen selbstgebastelten Dildos so gemacht. Vordehnung mit dem kleinen mit 37 cm Länge bis zur totalen Versenkung, dann der ganz rechte mit 8,5 cm Durchmesser und zum Schluss wird der Lange mit 55 cm 45 cm weit eingeführt. der ist vorne 7,5 cm dick. Beim Rausziehen über den inneren Schließmuskel gibt es Sperma mit Pisse gemischt.


 

Anhänge

  • 20230613_213916(0).jpg
    20230613_213916(0).jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 159
Hi, also bezüglich der Luststeigerung kann ich nur sagen, es kommt auf den Druck der Blase und der gleichzeitigen Errektion des Penisses an.
Zuerst einmal ist es hierbei wichtig die Beckenmuskulatur gut zu trainieren.
Ich selbst, habs bisher auch nur drei mal geschafft gleichzeitig zu ejakulieren und zu urinieren. Ist wirklich eine Herausforderung, erfordert viel Training und kann auch nicht Jeder!?!

AAABER wenns klappt - dauert der Orgasmus für einen Mann gefühlt eeewwwiiiggg!!! ;)
 
Ich liebe es mir meinen Po langsam über mehrere Stunden mit einem Plug zu dehnen und zugleich viel zu trinken. Dann fick ich mir mein Loch mit verschiedenen Fist-Dildos bis 9cm oder fiste mich selbst. So entsteht ein massiver Druck und wenn ich den Dildo rausziehe läuft mir Pisse aus dem Schwanz. Leider aber nur kleine Mengen und kaum Sperma. Wer steht noch auf solche Spiele und wie kann man das noch steigern - wer hat Ideen?
Wow würde ich gerne Mal zusehen
 
traurig das über dieses Thema und viele andere Themen wie NS etc. fast nur Männer schreiben!!!!!
..... sind wir alle pervers oder das weibliche Volk so verklemmt?????
 
...aber wenns halt vielen Frauen nicht taugt... warum sind dann die Männer pervers......
ich würde eher sagen: eperimentierfreudiger oder offener
 
Den Mann will ich sehen der nachdem er seinen 2 Kindern täglich die Windeln gewechselt hat, da noch einen sexuellen Bezug zu hat. 🤭

Oder auch Menschen die in der Altenpflege arbeiten 🙄
 
Zurück
Oben