Fisting !!!!

was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...

es beschert mir den besten orgasmus, wobei ich abspritze,dabei in stellung 69 um auch den mann anal lecken und fingern zu können ist die krönung:lol:
 
Grüß Euch,

Was bei Susi funktioniert, scheitert bei Claudia kläglich,


Kannst Du mir Susi oder Claudia mal vorstellen ? :mrgreen:

Wichtig ist Geduld - nicht gleich reinpunchen, sondern langsam vordehnen. Die Vag ist ein Muskel und ein kalter Muskel ist nicht so dehn- und strapazierfähig.
Ganz wichtig ist auch, daß der Fister den Fistee genau beobachtet und weiß, wann er weiter machen kann, wann er bleiben soll und wann er langsam wieder raus soll.
 
na gut, geb ich halt auch mal meinen senf dazu; ich für meinen teil nutze auch gerne wie einer meiner vorschreiber die bestehende geilheit meiner partnerin aus indem ich sie weder vorher besonders lange lecke noch ficke!
sie ist dann meist sehr, sehr geil und öffnet sich weiter als wenn sie vorher schon ... !
bei meiner letzten partnerin hab ich es erstmals in meinem 42jährigen dasein geschafft eine frau anal zu fisten!!!! das war wirklich sehr, sehr geil und beschied uns beiden orgasmen die einfach unbeschreiblich waren.
an dieser stelle möchte ich hiermit nochmal für die vielen stunden der geilheit bedanken (sie weiss schon dass sie gemeint ist*gg*)
seit ich selber das erste mal gefistet wurde, schon seit jahren steh ich drauf meine analen lüste auszuleben, denke ich auch mehr gefühl beim aktiven fisten zu haben!
 
nachdem es mehrere user wissen wollen wie es geht, hier ist so wie wir es machen.

nunja, was eh ein jeder sagt ist viel gleitmittel! egal vaseline oder was von durex.
und ganz wichtig ist das du sie vorher nicht erregst, klingt blöd...ist aber so.
also kein lecken oder ficken vorher weil dann wird sie wieder eng.
ausser mit einem dildo vordehnen, wir haben da so einen zum aufpumpen. mein mädl sagt gerade wichtig ist auch das sie vorher pinkeln geht damit sie sich dann voll entspannen kann.
wir fangen immer mit 2-3 finger an und steigern uns dann rauf bis es zum schlußendlichen eindringen der ganzen faust kommt.

wichtig ist auch das du deine finger am anfang gerade hältst und den daumen nach unten richtung handfläche beugst. verstanden? wenn net schick ich auf bedarf a foto meiner hand, ohne mumu

immer langsam rein bis leicht zieht, kurz warten und wieder raus. und dabei die hand drehen. es kann sein das du das gefühl hast das es dann jeden moment geht, und genau dann muß sie sich entspannen und du vorsichtig andrücken.

und tut es nicht erzwingen a la des muß weil dann verkrampft sich einer und dann wirds schwieriger. wir haben auch mehrere versuche gebraucht bis es ging, und es geht auch net jeden tag wenn wir wollen, aber darum üben üben üben.

lasst uns wissen ob es funktioniert hat.

lg

huch. ich hab noch in meinem leben kein gleitgel verwendet. und nicht erregt gefistet zu werden ... naja. darum geht es ja, darum, dass man sich öffnet für den partner ;). wobei es natürlich auf beide seiten ankommt, gibt der andere das gefühl, dass man sich öffnen kann oder "darf", gehts ganz von alleine :).

aja. ausgeleiert bin ich noch lang nicht. :D
 
huch. ich hab noch in meinem leben kein gleitgel verwendet.
Da haste aber insgesamt schon was versäumt. ;) Des kann man auch zu anderen Spielarten benutzen, ned nur für Fist oder Anal. ;)


aja. ausgeleiert bin ich noch lang nicht. :D
:roll: Da die Vagina ein Muskel ist, kann man den ja trainieren. ;)

Des wäre so, wie wenn man vom vielen Wichsen einen müden Arm hätte. :mrgreen: Muskeln ausgeleiert. ;)
 
Da haste aber insgesamt schon was versäumt. ;) Des kann man auch zu anderen Spielarten benutzen, ned nur für Fist oder Anal. ;)



:roll: Da die Vagina ein Muskel ist, kann man den ja trainieren. ;)

Des wäre so, wie wenn man vom vielen Wichsen einen müden Arm hätte. :mrgreen: Muskeln ausgeleiert. ;)

zum rückenmassieren :D . nein, ganz im ernst. ich weiss. aber zum fisten, anal brauchte ich noch nie eins :).

dass sie ein muskel ist, weiss ich schon und dass man ihn trainieren kann, auch ;).

ich sprach es nur an, weil es angesprochen wurde (vielleicht nicht grad hier, aber ich hab mich schon mal darüber unterhalten, das weiss ich genau :D ).
 
Also wenn man mal damit angefangen hat wird man richtig süchtig danach und man will immer mehr in sich aufnehmen!
und aus eigener Erfahrung ist das beste Gleitmittel immer noch Melkfett, man wird dabei schön geschmeidig und die Säfte vermischen sich am besten!
 
ich selbst liebe es anal gefistet zu werden.

würde es liebend gerne mal bei einer frau machen, aber leider is da meine freundin nicht interessiert dran
 
anfängt, wir der Partner immer geiler und man probiert mehr hineinzustecken, bis die ganze Hand drinnen ist und der erste Orgasmus die Frau bekommt, ist echt geil, weil mein Schwanz immer härter dabdei wird.
 
Die erste Faust in mir war meine eigene. Das war schon ein ausfüllendes Erlebniss.
Noch intensiver und geiler ist es natürlich, wenn du gefistet wirst, Hab dies leider erst einmal mit einer Frau erlebt. War super........
Eine Männerfaust habe ich bisher erst bis zu den Knöcheln geschafft. Dann war erstmal Schluß.
Aber wir "arbeiten daran!"

LG Tina
 
Jetzt würd mich doch mal sehr interessieren wieviele Damen hier darauf stehen Männer zu fisten!
Also, liebe Damenwelt....ihr seid gefragt*gg*
 
Was Fisten einem gibt? - Sehr große Vertrautheit und Innigkeit, und der Sub unglaubliche Orgasmen.

Auch hier gilt: nur die Übung macht den Meister, meine Sub übt da aber sehr fleißig und konnte bereits bis zu zwei Hände aufnehmen.
 
Jetzt würd mich doch mal sehr interessieren wieviele Damen hier darauf stehen Männer zu fisten!
Also, liebe Damenwelt....ihr seid gefragt*gg*


also ganz ehrlich...das würde mich total abtörnen. :shock::kotzen:
ist halt nicht mein ding - sorry.
trotzdem viel spass dabei!

lg tina
 
Jetzt würd mich doch mal sehr interessieren wieviele Damen hier darauf stehen Männer zu fisten!
Also, liebe Damenwelt....ihr seid gefragt*gg*

Also, ich steh total drauf, meinen Schatz zu fisten...:p
Ich find das Gefühl einfach total geil, mit meiner Hand in seinen Po einzudringen.....und ihm taugts natürlich auch voll......
Ich denke, wenn es beiden Spaß macht, ist es eine wunderschöne Bereicherung...
 
was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...

Auch auf die Gefahr hin, von den Fisting-Experten virtuell gesteinigt zu werden. Vielmehr Gründe als die beiden oben angeführten wird's wohl nicht geben. Das Gefühl des Ausgefülltseinwollens wird wohl auch unter dem Oberbegriff Geilheit subsumiert.

Ich denke mal nicht, dass Fisting als Methode der Schwangerschaftsverhütung eingesetzt wird, ebenso wenig als
Maßnahme gegen Verdauungsstörungen bei der sehr nah verwandten Variante des Anal-Fistings ;)
 
Zurück
Oben