Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Bin mir ziemlich sicher, dass Ana oder Anna jene Masseurin desselben Namens im Studio Jing Massagen tätig. Das Studio wird im EF hier kommentiert.
Negativ, hab Anna aus der Jing Massage heute besucht, ist definitiv nicht Anna aus der Ferdinandstraße.
Anna aus der Ferdinandstraße (tolle Massage, tolles Extra) fällt wohl leider schon unter verlorene Juwelen.
 
Hat aber Anna geheissen.War einige Mal bei ihr.Wenn du die Chefin Kontaktiert hast hat sie Angerufen und sie ist gekommen.
Das Problem in diesem Studio ist das sie oft den Namen wechseln, einmal heist sie Ana und mam nächsten Tag vielleicht Sissi, überhaupt bei den Mädchen die nicht immer dort arbeiten sondern manchmal aushelfen. Und wenn eine Masseurin dort aufhört bekommt die neue meist den Name :rofl:
 
Also ich habe gestern bei WeiWei (Alter schätze ich auf Mitte 20 bis Mitte 30) ein allumfassendes (Massage) Service genossen - leider dauerte der Spaß nur 50 Minuten. Gelöhnt habe ich 120€, was ich dann doch an der oberen Grenze angesiedelt sehe. Telefonisch Termin ausmachen halte ich für sehr sinnvoll, während meiner Anwesenheit klingelte im 5min Abstand die Türglocke, und im Eingangsbereich standen exklusive meiner Paar Schuhe noch 2 Paar Schuhe, die männlichen Gästen gehört haben dürften.

Wiederholungsgefahr sehe ich für mich keine.
 
Also ich habe gestern bei WeiWei (Alter schätze ich auf Mitte 20 bis Mitte 30) ein allumfassendes (Massage) Service genossen - leider dauerte der Spaß nur 50 Minuten. Gelöhnt habe ich 120€, was ich dann doch an der oberen Grenze angesiedelt sehe. Telefonisch Termin ausmachen halte ich für sehr sinnvoll, während meiner Anwesenheit klingelte im 5min Abstand die Türglocke, und im Eingangsbereich standen exklusive meiner Paar Schuhe noch 2 Paar Schuhe, die männlichen Gästen gehört haben dürften.

Wiederholungsgefahr sehe ich für mich keine.
ja, die Preise sind dort leider schon unverschämt hoch, wenn die Dame richtig Hand anlegt für eine ordentliche Entspannungsmassage…
 
Zurück
Oben