Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Gab mal einen Thread darüber.
Der wurde aber gelöscht ....
War schon länger nicht mehr dort.
Früher hab ich die Massagen dort sehr genossen. Dann gab es ein paar Masseurinnen Abgänge. Unter anderem meine Lieblings Dame.
Wie es jetzt dort ist kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du es besuchst würde ich mich über einen aktuellen Bericht freuen!
 
Glaub, das war sogar mal a Zeitl zu oder irre ich?
Oder verkauft worden ... was weiß ich, jedenfalls war es mal sehr still darum...
 
Glaub, das war sogar mal a Zeitl zu oder irre ich?
Oder verkauft worden ... was weiß ich, jedenfalls war es mal sehr still darum...
Die vorübergehende Schliessung ist schon ein Zeiterl her. Hab meine Besuche dort nur nach Wiedereröffnung gemacht. Und es waren deren viele ...
Vorher hieß es glaub ich: Asiatisches Wohlfühl Zentrum
Ying Ying nach Neueröffnung
 
kehre dort des öfteren ein, bin immer zufrieden rausgegangen:):)
es ist keine Bumshütte mehr......
 
ich war auch wieder mal dort....dieselmal im keller:):)
obenw ar es zu heiss !!
vorhang vor die küche gezogen und los gings mit de rmassage, herrlich:)
immer eine sehr gute stimmung dort...
 
sage auch war mal a gutes massage studio, waren immer junge Damen anwesend
zur zeit keine Ahnung wer dort ist, war lange nicht mehr dort
 
Habe gestern Abend wieder 2 schöne Std. mit Jin Jin verbracht,und ihre Massage genossen.:) Da sie gut Deutsch spricht,eine nette und lustige Person ist,kann man sich gut mit ihr unterhalten und Spaß haben.
Falls es jemandem interessiert,die aktuelle Besatzung:Anna,Nana,Lilli,Jin Jin,und auch Coco wieder manchmal da.
 
Ach so. Schade.
Oder nicht?!?
Sprich: Kommt sie an die frühere Lili heran? Optisch & Menschlich?
 
Zurück
Oben