Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Also das stimmt auch nicht ganz, war seit längerer Zeit wieder mal dort da ich auf die neue Besatzung neugierig war. Das Mädchen was mir öffnete war recht hübsch und sie fragte zu wem ich komme, da ich keinen Termin vereinbart hatte sagte ich ihr das ich gerne von ihr massiert werden möchte, was kein Problem war. Da ich hier ja gelesen habe das man oft nicht das Mädchen bekommt die meist öffnet sagte sie mir das es immer drauf ankommt wann man kommt, um die Mittagszeit ist eher wenig los, ab 16:00 bis zum zusperren eher mehr und viele Stammkunden reservieren das gewünschte Mädchen zu der vereinbarten Zeit und wenn sie in 15 Minuten einen Termin hat wird sie dich auch nicht massieren.
Und wie wars? Auch preislich ;)
 
Trotz der mittlerweile recht hohen Grundpreise (für die Massage) hats micht heute mal wieder in die Ferdinandstraße verschlagen. Eine freundliche Dame namens Lida hat mich übernommen, würde sie auf grob auf 45 Jahre schätzen. Massage war eine gute 7/10, relativ kräftig, das ist mir immer recht wichtig. Erweiterte Schlussentspannung mit entsprechendem Aufpreis gabs auch. War insgesamt zufrieden, Preis/Leistung aber nur mit einem zugedrückten Auge zufriedenstellend - eben aufgrund der mittlerweile recht hohen ausgerufenen Massagepreise.
 
Die beste WAR Anna... ;) Hab die Frage schonmal gestellt, voller Hoffnung muss ich nochmal fragen: Weiß jemand wo Anna von der Ferdinandstraße hin ist? Bzw. ob sie in ein bestimmtes anderes Massagestudio gewechselt ist?
 
Die beste WAR Anna... ;) Hab die Frage schonmal gestellt, voller Hoffnung muss ich nochmal fragen: Weiß jemand wo Anna von der Ferdinandstraße hin ist? Bzw. ob sie in ein bestimmtes anderes Massagestudio gewechselt ist?
Ja auch ich würde gerne wissen wo man Anna jetzt findet (gerne auch PN) ich weis nur das sie in einem Massagestudio in Wien jetzt arbeitet aber wo ??? Und alle Massagestudios in Wien abzuklappern ist mühsam.
Und in der Ferdinandgasse wird sicher keiner sagen wo sie jetzt arbeitet
 
Möchte demnächst dort massieren gehen ... hat jemand eine Ahnung welche Masseurinnen momentan dort sind und kann mir sagen welche die hübscheren sind? (ich weiß,subjektiv,aber trotzdem:))
 
Also das stimmt auch nicht ganz, war seit längerer Zeit wieder mal dort da ich auf die neue Besatzung neugierig war. Das Mädchen was mir öffnete war recht hübsch und sie fragte zu wem ich komme, da ich keinen Termin vereinbart hatte sagte ich ihr das ich gerne von ihr massiert werden möchte, was kein Problem war. Da ich hier ja gelesen habe das man oft nicht das Mädchen bekommt die meist öffnet sagte sie mir das es immer drauf ankommt wann man kommt, um die Mittagszeit ist eher wenig los, ab 16:00 bis zum zusperren eher mehr und viele Stammkunden reservieren das gewünschte Mädchen zu der vereinbarten Zeit und wenn sie in 15 Minuten einen Termin hat wird sie dich auch nicht massieren.
wie hieß sie denn? sonstige Empfehlungen?
 
Ist Kim jetzt wieder da ? Habe beim Anruf gehört dass sie im Urlaub ist?! Oder ist sie ganz weg und wenn ja gibt es dort eine Alternative?
 
nein, Kim wird länger weg sein und es ist auch nicht sicher ob sie überhaupt wieder kommt.
Derzeit keine alternativen….
Aber Sasa sollte demnächst wieder kommen …
 
Spät aber doch. War nach langer Abwesenheit vor ca. 2 Wochen wieder Mal dort. Können sich immer noch an mich erinnern und haben mir gleich die neue Kollegin zugeschanzt.

Wirkt eher jünger aber optisch kein Hingucker - ist auch bis oben hin zugeknöpft. Massage auch eher durchwachsen und -10 Anflug von Erotik. Für mittlerweile 70 Euro (den Stammkundenrabatt und die Stempelkarten gibt es scheinbar nicht mehr) kein wertiges Erlebniss.
 
Spät aber doch. War nach langer Abwesenheit vor ca. 2 Wochen wieder Mal dort. Können sich immer noch an mich erinnern und haben mir gleich die neue Kollegin zugeschanzt.

Wirkt eher jünger aber optisch kein Hingucker - ist auch bis oben hin zugeknöpft. Massage auch eher durchwachsen und -10 Anflug von Erotik. Für mittlerweile 70 Euro (den Stammkundenrabatt und die Stempelkarten gibt es scheinbar nicht mehr) kein wertiges Erlebniss.
War ach schon lange nicht mehr dort, mindestens 2 Jahre. Das sie dich gleich erkannt haben wundert mich, kann nur die Chefin gewesen sein, denn von der alten Mannschaft dürfte ja keine mehr da sein. Oder sind einige wieder zurückgekehrt.
 
War ach schon lange nicht mehr dort, mindestens 2 Jahre. Das sie dich gleich erkannt haben wundert mich, kann nur die Chefin gewesen sein, denn von der alten Mannschaft dürfte ja keine mehr da sein. Oder sind einige wieder zurückgekehrt.
Ja, war Chefin und ich glaube eine Mitarbeiterin, die ich auch schon früher Mal gesehen habe bzw mich massiert hat. (Aber auch eher der Typ unscheinbar)
 
Ferdinantstraße hat viel an Gut sein verloren...
Ich wüsste nicht, was dort früher besser war: vor 4-5 Jahren war es schon immer ein reines Glücksspiel, ob man bei einer angelernten Dilettantin oder bei bei einer kundigen Masseurin (auch das gab's dort !) landete. Bei den Extras ging die Palette von "Entrüstung", dass man überhaupt fragt, bis zu aufdringlichem Verkaufenwollen von Zusatzleistungen. Man konnte sich auf nichts einstellen, deshalb bin ich dann dort auch weggeblieben.
 
den Worten von Pepsilon kann ich mich nur anschließen.

Mein "Highlight"- vor einigen Jahren - war, daß meine Betreuerin ungefähr zur Hälfte der vereinbarten Zeit von der Chefin kurzerhand abgezogen wurde, nachdem ein offenbar wichtigerer (bzw. mit entsprechenden Scheinen wachelnder) Kunde aufgekreuzt war. Ersetzt wurde die Dame durch niemanden, die Chefin meinte nur lapidar "für heute fertig".
Das war dann natürlich mein letzter Besuch in diesem Laden.
 
Hehe, na bin ich froh, dass sich meine Wahrnehmung und Erlebnisse dort mit den meisten Decken. 😂 Aber ich finde auch dass es vor 2,3 Jahren noch nicht ganz so krass war. Momentan ist es wirklich ein (mit 70 Euro) eher teures Glücksspiel. 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben