Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Bin heute nach fast 3-jähriger Pandemiepause zum ersten Mal wieder in der Ferdinandstraße gewesen. Es waren drei (für mich allesamt neue) Mädels anwesend: eine hübsche, gut deutsch sprechende, die mich empfing. Eine sehr hübsche junge, die nur vorbeihuschte, und eine wenig attraktive 40+ Frau, die nahezu kein Deutsch konnte und mir zugeteilt wurde. Letztere entpuppte sich dann als die in vorigen Postings genannte Mimi. An der Massage gab's nichts auszusetzen. Das hat mir auch früher dort schon gefallen, dass die Massage als qualitative Hauptleistung angeboten wird und nicht nur als heruntergehudeltes Vorspiel zum "Mehr". Ein großer Pluspunkt war, dass das Zimmer eine gewisse Grundwärme hatte und zum Beginn der Massage noch ein Heizlüfter zugeschaltet wurde, sodass es herrlich warm war. Diese Mimi ist sehr klein und zierlich und wirkt mädchenhaft. Aber an ihren Händen sieht man deutlich das Alter. Mangels Kommunikationsmöglichkeit herrschte auch keine Stimmung, erotische Ausstrahlung von ihr war null, zumal sie ein hochgeschlossenes Billigkleid trug, mit dem sie wahrscheinlich auch im Iran auf der Straße zugelassen wäre. Es lief alles sehr mechanisch ab. Durch die Wand hörte ich, wie im Nachbarraum zwischen einem anderen Kunden und einem Mädel geplaudert und gelacht wurde und beneidete diesen Kollegen ein wenig...
Nach dem Umdrehen streichelte die Mimi nur einmal kreisförmig meine erogenen Zonen, griff sich ungefragt den Schwanz und wixte ihn mit 2-3 Stößen steif. Dann aktivierte sie ihr Fast-kein-Deutsch mit dem einzigen Wort: "massieren" ? Mein augenblicklicher Gedankengang ging dann so: die teilen mir die hässlichste zu, die am schlechtesten deutsch kann - die sollen doch ihre HE gefälligst wem anderen verkaufen. Und ich sagte: Nein. Antwort war: Nein ??? Ich drauf: Nein !!! Damit waren die Fronten geklärt und ich bekam immerhin noch eine korrekte Restmassage, wobei die Mimi auf Chinesisch etwas durch die Tür hinausrief. Ich fragte, was sie gesagt hat, aber sie verstand mich nicht oder tat zumindest so.
Fazit: Professionelle Massage um akzeptable 70 Euro/Stunde, mehr nicht. Mich gelüstet es aber irgendwie, dort noch einmal hinzuschauen, ob ich dann nicht vielleicht die hübsche oder die sehr hübsche bekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte eine Mimi dort und ging alles hatte auch ein Kleid an das sie dann ablegte, war eine ganz Geile kleine
 
Das war sicher dieselbe Mimi, die ich hatte. Aber mir sagt sie halt überhaupt nicht zu.
 
Weiß zufällig jemand wo "Anna" ist, bzw. ob sie in ein anderes Massagestudio gewechselt ist? War bis vor ca. einem Jahr in der Ferdinandstraße, mittleres Alter, sehr freundlich.
 
War gerade dort und eine gewisse „Schischi“ hat mir aufgemacht.. leider hatte sie heute keine Zeit mehr. Sie sieht hübsch aus ist schätze ich Mitte 30. Kann jemand von ihr berichten? Wie schaut es bei ihr preislich aus? Hab in diesem Studio normal immer 60€ bezahlt.. also 40 für 30min Massage und 20 für HE..
Danke schonmal! :)
 
War gerade dort und eine gewisse „Schischi“ hat mir aufgemacht.. leider hatte sie heute keine Zeit mehr. Sie sieht hübsch aus ist schätze ich Mitte 30. Kann jemand von ihr berichten? Wie schaut es bei ihr preislich aus? Hab in diesem Studio normal immer 60€ bezahlt.. also 40 für 30min Massage und 20 für HE..
Danke schonmal! :)
Das Mädel, das aufmacht, massiert dort nie, sondern immer eine andere - mach Dir also keine zu großen Hoffnungen. Im Februar 2023 habe ich 70 € für 1 Stunde bezahlt und den Tarif für mehr nicht erfragt.
 
Das Mädel, das aufmacht, massiert dort nie, sondern immer eine andere - mach Dir also keine zu großen Hoffnungen. Im Februar 2023 habe ich 70 € für 1 Stunde bezahlt und den Tarif für mehr nicht erfragt.
Also das stimmt auch nicht ganz, war seit längerer Zeit wieder mal dort da ich auf die neue Besatzung neugierig war. Das Mädchen was mir öffnete war recht hübsch und sie fragte zu wem ich komme, da ich keinen Termin vereinbart hatte sagte ich ihr das ich gerne von ihr massiert werden möchte, was kein Problem war. Da ich hier ja gelesen habe das man oft nicht das Mädchen bekommt die meist öffnet sagte sie mir das es immer drauf ankommt wann man kommt, um die Mittagszeit ist eher wenig los, ab 16:00 bis zum zusperren eher mehr und viele Stammkunden reservieren das gewünschte Mädchen zu der vereinbarten Zeit und wenn sie in 15 Minuten einen Termin hat wird sie dich auch nicht massieren.
 
mich hat dort auch schon mal die hübsche Empfangsdame massiert, weil mein Liebling noch besetzt war… :lalala: und die Massage war echt gut! :finger:
 
Zurück
Oben