Massagen Nuru Massage

Mitglied #637264

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020 Linz)
Registriert
8.9.2022
Beiträge
42
Reaktionen
365
Punkte
53
Hallo Jungs,
Hat jemand von euch Erfahrungen und Empfehlungen für gut Nuru Massage in wien? gerne auch mit HE. mehr ist nicht notwendig.
Glg
 
Das hat nichts mit VPN zu tun. Enricos Link wird mit HTTP:// aufgelöst und funktioniert Bigjoecools mit HTTPS:// und funktioniert nicht. Ist wahrscheinlich ein SSL Zertifikat Problem.
 
Ying Ying hat mir vorige Woche gesagt, dass sie die HP mit neuen Bildern machen will ... vielleicht ist das der Grund
 
verwende ICH aber keinesfalls - also kann das der Grund für das Nicht-Funktionieren der HP nicht sein
Nein aber die Server prüfen ja, wer sich verbindet, wenn er scheinbar blockt.
ich weiß zwar nicht wie er eine eingehende Verbindung identifiziert, weswegen er blockt, als alter IT-Hase
weiß ich aber , daß immer wieder irgendwas nicht funktioniert
 
Das hat nichts mit VPN zu tun. Enricos Link wird mit HTTP:// aufgelöst und funktioniert Bigjoecools mit HTTPS:// und funktioniert nicht. Ist wahrscheinlich ein SSL Zertifikat Problem.
Ist in dem Fall noch einfacher. Der Server hat kein HTTPS aktiviert und weist damit Anfragen auf Port 443 zurück. Deshalb die Meldung im Browser.
 
Zurück
Oben