Es war einmal...und es war einmal schön...aber....

Exen sind mal keine Unpersonen. Man hat sich gewählt, hat ein Stückerl miteinander gmacht, dann die Paartrennung (halbes Jahr wogen hoch), dann sortiert man sich, die Beziehung entwickelt sich in so eine "alte Vertraute"-Gschicht. Hat man das durch, spielt Sex eh keine Rolle mehr.

....und was vor Jahrzehnten mal leiwand am Sex war, danach kraht ka Hahn mehr.
Des lässt sich nimmer aufwärmen, kann ja nur mehr ein Abklatsch werden.

Außerdem wer macht sich mit so einem Schaß, für eine Kontraktion im Unterleib oder zur Ejakulation eine oide Freundschaft kaputt.
Vernachlässigbarer Frust.

Dass im Frühling ein paar Leut, weil grad nix los ist, Ihre Telefonkontakte durchscrollen, das kann schon sein.
:schulterzuck:

Denk ich - leb ich.
Geschichten aus der Gruft erotisieren mich Nüsse.
Grad wenn man eine Trennung gut gschafft hat, alles durchgekaut und auf Linie ist, fangt man sowas doch net an.
 
Meine beste und stabilste Freundschaft beinhaltete auch eine gewisse Zeit das +, damals richtig und gut für uns beide.
Aber es war wohl mehr oder weniger ein gegenseitiges "benutzen", das war uns aber beiden klar.
Seit vielen Jahren ist es eben ohne + und das ist gut so.
Wir wollten letztlich beide Liebe mit Herz, dazu hat und wird es nie genug solcher Gefühle geben.
Manchmal kommt sie 2-3 Tage zu Besuch, eine schöne Zeit, aber Sex steht einfach nicht mehr zur Debatte.
 
Scheinbar kommt doch der Frühling🤣
Dieses "Frühlings-Phänomen" kenn ich auch gut. Praktisch jedes Jahr gibt es diese paar vergeblichen Anrufe, ob man sich nicht doch wieder einmal treffen will. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber das restliche Jahr ist dann wenigstens wieder Ruhe.

Ich empfinde es wie @Mitglied #247512 : Wenn eine Beziehung verarbeitet und in die Potpourri der Erinnerungen eingereiht wurde, reißt man sie dort nicht mehr heraus. Man betrachtet sie mit einem Lächeln oder wehmütig oder beidem.
 
Wer kennt das Gefühl, dass ihr vor Jahren mal ein...sagen wir mal Gspusi...gehabt habt und Jahre später meldet sich die/der plötzlich wieder und möchte dort anknüpfen, um es fortzusetzen?
Einerseits schmeichelt es ja fast jedem ego und andererseits bringts mitunter schöne Erinnerungen zurück.
Aber nach kurzer Zeit merkt ihr, dass euer Gegenüber offenbar auf dem "level" von damals stehengeblieben ist und ihr euch in eine ganz andre Richtung entwickelt habt.
Die Kicks von damals sind heut bestenfalls lauwarm aufgwärmt. Und aufgwärmt is halt lei a gulasch guat.
Die Würze ist verflogen und ihr fragt euch, warum euch das damals berauscht hat?
Ich hab diese Woche gleich zweimal sowas erlebt.
Scheinbar kommt doch der Frühling🤣
Habt ihr bei euch selbst das Gefühl, noch immer so zu sein wie vor Jahren? (Ich mein jetzt nicht die Entwicklung vom Jugendlichen zum Erwachsenen. Sondern 3, 4, 5 Jahre zurück in der Erwachsenenwelt)
Ich selbst hatte bei mir den Eindruck, mich im Erwachsenenalter nicht wirklich oder nur um Nuancen verändert zu haben (hier mein ich nicht die Optik, obwohl ich schon mit 20 graue Haare und Lachfalten hatte🤣 )
Ist sex mit der/dem ex für euch erstrebenswert oder bleibt die Kiste zu, wenn sie mal zu ist?
Oder habt ihr gar ein Liz Taylor Syndrom?

Wenn sonst keine andere da ist, die ihre Beine b(e)reit macht :ironie:

Es kommt immer drauf an, sage ich mal.
 
mit manchen exen würde ich sofort wieder sex haben wollen, einfach weil es sehr gut und geil mit ihnen war. mit anderen möchte ich nicht mal außerhalb des bettes zeit verbringen müssen. kein hass, aber echt keinerlei bedarf mehr an deren persönlichkeit.
 
Wer kennt das Gefühl, dass ihr vor Jahren mal ein...sagen wir mal Gspusi...gehabt habt und Jahre später meldet sich die/der plötzlich wieder und möchte dort anknüpfen, um es fortzusetzen?
Einerseits schmeichelt es ja fast jedem ego und andererseits bringts mitunter schöne Erinnerungen zurück.
Aber nach kurzer Zeit merkt ihr, dass euer Gegenüber offenbar auf dem "level" von damals stehengeblieben ist und ihr euch in eine ganz andre Richtung entwickelt habt.
Die Kicks von damals sind heut bestenfalls lauwarm aufgwärmt. Und aufgwärmt is halt lei a gulasch guat.
Die Würze ist verflogen und ihr fragt euch, warum euch das damals berauscht hat?
Ich hab diese Woche gleich zweimal sowas erlebt.
Scheinbar kommt doch der Frühling🤣
Habt ihr bei euch selbst das Gefühl, noch immer so zu sein wie vor Jahren? (Ich mein jetzt nicht die Entwicklung vom Jugendlichen zum Erwachsenen. Sondern 3, 4, 5 Jahre zurück in der Erwachsenenwelt)
Ich selbst hatte bei mir den Eindruck, mich im Erwachsenenalter nicht wirklich oder nur um Nuancen verändert zu haben (hier mein ich nicht die Optik, obwohl ich schon mit 20 graue Haare und Lachfalten hatte🤣 )
Ist sex mit der/dem ex für euch erstrebenswert oder bleibt die Kiste zu, wenn sie mal zu ist?
Oder habt ihr gar ein Liz Taylor Syndrom?
Keine Chance, vorbei ist vorbei!
 
Doch, es geht schon…. dort zu starten, wo es aufgehört hat. Dabei muss man nicht stehengeblieben sein, sondern in annähernd gleiche Richtung weitergegangen sein. Und die inzwischen zurückgelegte Strecke könnte bereichernd und befreiend wirken.

Ich würde es mir so wünschen.
 
Ich versteh das Problem nicht.

Man schaut obs noch passt und wenn es passt, dann passts und wenn nicht, dann nicht.

Warum sollte ich es nicht individuell prüfen, statt dogmatisch irgendwas über Küchengerichte zu faseln.
 
Natürlich würde ich noch einmal mit meinen Ex Freundinnen ficken! Meine Puppi die was meine erste große liebe war und ich ihre haben sie nannte es „Affäre“ das aber 3 Jahre lang sie war mit nen anderen zusammen 8 Jahre und wollte mich mal besuchen, ich meinte noch ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist? Und jaaa wir hatten die 3 Jahre den geilsten Sex, wir kannten uns so gut das sie wusste was sie tun muss bei mir damit ich innerhalb 2 Minuten komme bin ich brauche sie nur streicheln und sie hat gebettelt! Aber es war mit sehr viel Schmerz immer dazwischen und ihr Freund wusste es aber wollte es nicht wahrhaben und hat es verdrängt keine Ahnung wie! Und ich wollte immer sie als Feste Freundin haben die ich später heiraten wollte, Die wollte mitbmir Spaß und den Geilen Sex irgendwann hat sie ihrem Freund mit dem sie 11 Jahre zusammen war endlich gesagt dass sie mit mir seit 3 Jahren ficken tut und er sie nur noch anwidert, er ist aufgestanden kein Wort gesagt und war weg. Ich fühlte mich einerseits froh auf anderen Schlecht weil ich mir sehr gut vorstellen konnte aus eigener Erfahrung wie schlecht er sich fühlte! So und dann kam es wieder wie beim ersten mal wir konnten nicht miteinander aber auch ohne einander, irgendwann kam die sehr schmerzhafte Trennung. Und wir machten aus das wir uns nie wieder privat treffen und beim Schreiben auch nicht mehr über intime Sachen sprechen. Aber trotzdem ich trauere ihr heute noch nach obwohl sie schon längst zwei Kinder hat und nen anderen geheiratet hat und wieder geschieden und jetzt will sie den noch mal heiraten! Immer wenn ich an sie denke hätte ich gerade die bei mir!
Willst dir das nochmals durchlesen und ein wenig korrigieren? Noch geht´s.
 
Hi,

ich lese im Eingangsbeitrag "Gspusi" und denke an Sexgschichteln, und dann kommen Antworten zu Ex-Partnern.

Zur Gulaschtheorie: eine Ex ist nach Canada zum Studieren gezogen, womit natürlich das Ende der Beziehung verbunden war. Ich sehe keinen Grund, die abzulehnen, wenn sie wieder in Wien wohnt.

Und Sexgschichteln, ja mei, wenn man vor ein paar Jahren mehrmals mit einer gevögelt hat, und man hat das beendet, weil einer von beiden eine exklusive Partnerschaft eingegangen ist, und jetzt sind beide wieder solo, warum sollte man da nicht weitermachen?

Und die ach so tolle Entwicklung, die manche Menschen erleben, keine Ahnung, aber den Sex betreffend kann ich da nicht viel feststellen.

Was ich erfahren habe, ist, dass Sexgschichteln, die 5 Jahre zuvor noch aufregend, wild und wunderbar waren, "nur" mehr schön sind.

Wenn man nicht gerade einen bestimmten Kick braucht, sollte das reichen.

LG Tom
 
Zurück
Oben