Einen unerfahrenen Mann zum Cuckold machen?

Impotenz oder sonstige Unfähigkeit hat aber im Grunde nur sehr peripher mit Cuckolding zu tun. klar, ist dann schon praktisch, aber Demütigung "weil praktisch", ist schon etwas gewagt.
klappt auch in den wenigsten fällen da halt oftmals männer impotent werden und das gar nicht wollen, sich schlecht fühlen und wenn dann noch jemand hergeht und mein neben ihm mit jemanden anderen zu vögeln das ziemlich schnell nach hinten gehen kann und ihn noch mehr verletzt.
ich glaub das unter deratigen verhältnissen das nur geht wenn man bereits vorher in kontakt mit derartigen spielen war.
 
Einem Jüngling, der noch komplett unerfahren ist, den Weg zum Cuckold zu ebnen, klingt doch ganz nett. Sicherstellen, dass der glückliche Arme garantiert nie Sex haben wird, müsste man lediglich.

Ein bisschen Erfahrung ist dafür jedoch schon zu viel - viel zu viel.
ich glaub nahezu unmöglich außer man sperrt ihn weg! :rofl:
 
.. von den Männern, die einfach nicht mehr können und deswegen gönnen, reden wir da noch gar nicht.
Ich denke, Einige suchen sich dann einfach einen "Aufmacher" unter dem sie dann laufen ... erspart dann Fragen nach der Potenz ....

Der Dom, der seine Sub als "Strafe" zum "Abficken" zur Verfügung stellt etc...

LG Bär
 
Ich denke, Einige suchen sich dann einfach einen "Aufmacher" unter dem sie dann laufen ... erspart dann Fragen nach der Potenz ....

Der Dom, der seine Sub als "Strafe" zum "Abficken" zur Verfügung stellt etc...

LG Bär

Die Schnittmenge mit dem lustvollen Aspekt wird dabei zunehmend geringer, wobei hingegen der Selbstbetrug wächst.
 
Und wenn Frau Parkinson hat.

Aber ein Käfig ist ohnehin kein probates Mittel.

Dem Stumpfsinn kann man nur mit Stumpfsinn begegnen.
Ich meinte damit damit wenn der man erregt ist, geht es nicht ganz so leicht 🙈

Aber ein Käfig ist ohnehin kein probates Mittel.
Was wäre denn ein probates Mittel?

Dem Stumpfsinn kann man nur mit Stumpfsinn begegnen.
Tut mir leid 🥺
 
Zurück
Oben