Cuckold Kennzeichung

Registriert
8.8.2022
Beiträge
14
Reaktionen
71
Punkte
13
Hallo,
am Wochenende wird mein Cucki tätowiert
Diese Symbol soll auf seinem Schamhügel Platz finden.
Wie findet Ihr das?
 

Anhänge

  • IMG_2023.jpeg
    IMG_2023.jpeg
    51,6 KB · Aufrufe: 244
Stimmt, dieser Entwurf ist wirklich mässig. Außerdem lässt sich der Status "Cuckold" allenfalls erahnen, aber nicht klar erkennen.
 
Die Ausarbeitung der Tätowiererin bekommen wir am Wochenende, für alternative Vorschläge bin ich offen.
Zeigt mal was Ihr ihm „verpassen würdet“
 
ich finde tattoos in welcher form auch immer vor allem wenns um kennzeichnung geht einfach nur kindisch.
sorry is halt so
 
Außerdem lässt sich der Status "Cuckold" allenfalls erahnen, aber nicht klar erkennen.

Insider erkennen den Sinn...
Entscheidend ist auch die öffentliche Präsentation. Ein Tattoo an der Stelle, wo es dann eh niemand zu sehen bekommt, hat sowieso nur für das Cuckold-Paar eine Bedeutung.
 
@Mitglied #108042

Siehst du, so sind die Menschen unterschiedlich.

Der eine findet Tattoos kindisch.

Der andere findet Dödelfotos im Profil kindisch.

Sorry ist halt so.
😃
nur mit dem unterschied das hier gefragt wurde wie ich es finde und ich dich aber nicht gefragt habe wie du meinen dödel findest! ;)
also bleib einfach nur sachlich und mach dir um meinem dödel nicht so viele gedanken!
 
Zurück
Oben