Cuckold Kennzeichung

Ich bin der Meinung, es muss nicht dauerhaft zu sehen sein, auch wenn ich ein Tattoo für sngemesden erachte. Es kann ja unter einer Armbanduhr versteckt sein, wenn man ihn zeigen will, hat er diese abzunehmen.
 
Auch wir haben uns schon überlegt in welcher Form eine Kennzeichnung erfolgen könnte.

Aktuell sind wir beim Tragen eines Halsbands zu Anlässen, wo unsere Lady den Status ihres Sklaven zeigen möchte.
Womöglich wird es aber ein "Talena" zum verschließen und zum dauerhaften Tragen.

Angedacht ist für Situationen, wo Nacktheit herrscht (Sauna, Umkleidedusche, FKK,....) auch ein pinkfarbener KG.

Tattoo war auch schon ein Thema, aber da Symboliken nur für absolute Insider erkennbar sind, wird es wohl eher ein Schriftzug mit "Cuckold", "Slave" oder ähnlichen werden. Das erkennen auch weniger Eingeweihte. Da ist noch nichts festgelegt und unsere Lady will dazu auch noch die Meinung eines dominanten Herrn, den wir zu finden hoffen, einholen....

Branding kommt keinesfalls in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tattoo trage ich auch auf dem Hinterteil. Ein "S" über eine Reitgerte geschwungen, in den Farben rot und schwarz. Zudem KG, Halsband und diverse Piercings, ab und zu den Nasenring. Cuckoldzeichen sind dies allerdings nicht. Meine Eheherrin treibt es ja auch nicht mit Männern, sondern mit ihrer bzw. unserer besten Freundin.
 
Zurück
Oben