Eine brave , willige Sub oder lieber eine Herrin

sorry, aber das ist ja wirklich nicht ernst zu nehmen. Das schafft nicht mal die Autokorrektur...

... zum Thema Dominat /Devot/Switcher ich merke ...

Dominat = nicht jeder gleiche ...

Monogamm oder nicht monogamm war da jetzt nicht die Rede. Ein monogammer Dom würde wahrscheinlich nur ein PET/slav/was auch immer halten wollen . Einer der nicht monogamm ist eben nicht

Wenn man es nicht besser weiß, sollte man nicht mit Fremdwörtern um sich werfen. Damit disqualifizierst du dich selbst und machst dich schon auch etwas lächerlich - vor allem, wenn du mit diesen Eigenkreationen auch noch versuchst, anderen etwas zu erklären. Spätestens hier solltest du dann sattelfest sein.
Hier scheint wohl eine ausgeprägte Schreibschwäche den dominaNten Part übernommen zu haben...

Guckst du und lernst

1714717743019.png

1714717770043.png

Aber wer weiss es schon genau - vielleicht meintest du ja das hier:
1714718030269.png
 
Danke! Frauen, wie ich, freuen sich über jeden Mann, der aufrecht stehen kann - und da meine ich tatsächlich den Mann und nicht nur einen Körperteil.
Sicherlich möchte eine Frau kein Kriechtier.
Ein Mann sollte kräftig, belasten, intelligent und liebevoll sein.
Doch vor seiner Lady zu knien ist doch ein wunderbares Symbol, ganz für sie da sein zu wollen. Deswegen empfinde ich es auch nicht als erniedrigend.
Es gibt aber sicher noch zahlreiche andere Möglichkeiten ihr diese Form der Zuneigung zu zeigen.
 
Zurück
Oben