Eine brave , willige Sub oder lieber eine Herrin

Danke! Frauen, wie ich, freuen sich über jeden Mann, der aufrecht stehen kann - und da meine ich tatsächlich den Mann und nicht nur einen Körperteil.
Sicherlich möchte eine Frau kein Kriechtier.
Ein Mann sollte kräftig, belasten, intelligent und liebevoll sein.
Doch vor seiner Lady zu knien ist doch ein wunderbares Symbol, ganz für sie da sein zu wollen. Deswegen empfinde ich es auch nicht als erniedrigend.
Es gibt aber sicher noch zahlreiche andere Möglichkeiten ihr diese Form der Zuneigung zu zeigen.
 
Beides hat durchaus seine Reize... muss man für dich ausprobieren würde ich meinen 😇
 
Eine Mischung aus beiden wäre Ideal. Zuminestens wenn man Abwechslung möchte.

Ja, sicher. :) Ohne Abwechslung wird Alles mit der Zeit reizlos und und verliert an Wert und Wirkung.

Wobei für mich, wenn wir hier über die (sich gegenseitig gut ergänzenden) Felder dominant/devot reden, diese Abwechslung nicht so aussehen sollte, daß die Frau einmal die Herrin spielt und gleich darauf total kindlich ist und in ihrem Auftreten schwach wirkt. Die Frau sollte durchaus die ganze Zeit über erkennen lassen, daß sie die Hosen an hat. Selbst dann, wenn sie total unbehöst daliegt und vaginal abgetastet wird. Unter Anderem...:cool:
 
Zurück
Oben