Sterben Herrinen aus??

Registriert
29.10.2023
Beiträge
10
Reaktionen
32
Punkte
13
Mir fällt auf die Frauen spielen auf dominant und wollen nur die Männer abzocken .
Man finde fast keine echte Frau die Männer dominieren wollen Ausserhalb von Wien.
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Mir fällt auf die Frauen spielen auf dominant und wollen nur die Männer abzocken .
Man finde fast keine echte Frau die Männer dominieren wollen Ausserhalb von Wien.
Wie sind eure Erfahrungen?
Leider muss ich dir da recht geben. Außer dem paysex Sektor, gibt es leider sehr wenige dominante Frauen oder Frauen die switchen.
 
Mir fällt auf die Frauen spielen auf dominant und wollen nur die Männer abzocken .
Man finde fast keine echte Frau die Männer dominieren wollen Ausserhalb von Wien.
Wie sind eure Erfahrungen?


Lt. Deinem Profil suchst Du ja einen Mann für Kuschelsex ...

Es ist schön jemanden zu dienen ,
der dies auch zu schätzen weiß
 
Von Natur aus sind Frauen eher unterwürfig veranlagt, aber seit der sexuellen Revolution, die vor 60 Jahren begann, hat sich das deutlich geändert.
 
Mir fällt auf die Frauen spielen auf dominant und wollen nur die Männer abzocken .
Man finde fast keine echte Frau die Männer dominieren wollen Ausserhalb von Wien.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich sag dir mal was.
Auch dominante Frauen sind in erster Linie Frauen. Viele wollen erst einfach nur erobert werden. Ihre Dominanz kann Mann schon erwecken, aber nicht einfordern.
Wenn alles passt und ihnen der Mann gefällt, kann es schon passieren, dass infolge da etwas gebogen und verbessert wird, wenn Mann da mitspielt.
Sei einfach ein guter Gentleman der Frauen verehrt. Der Rest kommt dann schon.
 
Das hängt davon ab, welchem Bereich man sich zuwendet und wie man sich selbst verhält. Meine Erfahrung ist, dass viele devote Männer in erster Linie ihre Neigung abgearbeitet bekommen wollen und das ist für eine dominante Frau tatsächlich völlig uninteressant. Sie will sich nicht zum Wunscherfüller degradieren lassen. Es soll zudem mit möglichst wenig Anstrengung vonstatten gehen und deshalb sucht man im professionellen oder im als privat deklarierten professionellen Umfeld und kommt zu dem Schluss, dass Frauen es in erster Linie auf das Geld abgesehen haben.

Die weibliche Neigung funktioniert anders als die männliche. Sie ist nicht so lustgetrieben und der Umstand, dass jemand eine devote Neigung hat, löst zunächst bei ihr gar nichts aus, wenn es nicht mit einem Charakter und einer Anziehungskraft gepaart ist, die ihre Aufmerksamkeit erregt. Ohne meinen Geschlechtsgenossen auf den Schlips treten zu wollen, würde ich sagen, dass ein Mann da nicht ganz so wählerisch ist und seine Triebhaftigkeit ihn schneller "begeisterungsfähig" für jemand macht ;) .

Hinzu kommt noch, dass dominante Frauen tatsächlich theoretisch eine große Auswahl hätten, da auf eine dominante Frau gefühlt 1000 devote Männer kommen. Theoretisch deshalb, weil ich aus unzähligen Gesprächen mit dominanten Frauen weiß, dass sie ebenfalls damit hadern, dass es so wenig devote Männer gibt, mit denen sie tatsächlich eine Beziehung oder Spielbeziehung eingehen würden wollen - zumeist, weil bei vielen devoten Männern nur die Neigung im Vordergrund steht und charakterlich zu wenig Anziehendes vorhanden ist.

Wenn man sich im rein privaten Umfeld auf die Suche nach einer kongenialen dominanten Partnerin begibt, muss man sich vergegenwärtigen, dass man Geduld haben muss, viel Zeit benötigt, sich bewusst mit seiner Außendarstellung beschäftigen sollte und zielgerichtet Medien oder Orte aufsuchen sollte, wo sich überhaupt ernsthafte Kontakte ergeben können. Aber das wichtigste von allem: man muss ich bewusst machen, was es überhaupt ist, das einen selbst anziehend macht. Die Neigung alleine wird es nicht sein. Was biete ich darüber hinaus? Wie ist es um meine Hingabe bestellt? Bin ich bereit, mich zu überwinden und ihre Bedürfnisse über meine zu stellen (falls es in den D/S Bereich geht) und empfinde ich Freude an ihrer Zufriedenheit? Idealerweise sollte das Ganze mit Authenzität hinterlegt sein, denn Showverhalten, um zum ersehnten Ziel zu kommen, wird nach kürzester Zeit entlarvt werden.

Wem das alles zu weit geht und zu viel Aufwand ist, der kann sich im professionellen Umfeld umsehen. Da ist dann eben Geld im Spiel. Ich sehe darin auch kein Problem, wenn man sich dessen bewusst ist. Aber selbst in diesem Bereich kann man wundervolle Kontakte knüpfen und etwas über das rein Geschäftliche hinausgehen, wenn man es schafft, auf der Ebene Sympathie und Verehrung zu punkten.
 
ja, wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd......

Welche Wahrheit? Daß brauchbare Männliche Subs mittlerweile seltener als ein Sechser im Lotto sind? Daß Manieren und grundlegende Bildung für viele mittlerweile ein Fremdwort sind? Da viele mit Wunschzettln herumlaufen und selbige gratis abgearbeitet haben wollen?
 
Welche Wahrheit? Daß brauchbare Männliche Subs mittlerweile seltener als ein Sechser im Lotto sind? Daß Manieren und grundlegende Bildung für viele mittlerweile ein Fremdwort sind? Da viele mit Wunschzettln herumlaufen und selbige gratis abgearbeitet haben wollen?
Kann es sein, dass eine Herrin schon etwas Arbeit in die Formung eines Subs oder Sklaven investieren muss? Geduld und Willigkeit ist in meinen Augen eine Tugend für beide Seiten.
Sicherlich sollte schon ein guter Grundstock an Manieren und Intelligenz vorhanden sein um einen Anwärter zu formen.
Ich danke jedenfalls meiner Herrin, dass Sie mich schon gezielt in die für richtige Richtung gebracht hat.
 
Kann es sein, dass eine Herrin schon etwas Arbeit in die Formung eines Subs oder Sklaven investieren muss?

Ich bin keine Nanny. Ich setze Manieren, Benehmen, Allgemenbildung und die Beherrschung einer gängigen Sprache voraus. Wenn sich jemand antuen will, jemand Bitte und Danke und Grüßen und Essen mit Messer und Gabel beizubringen - gerne. Do it. Viel Spaß damit. Ich bin dann raus ...
 
Ich bin keine Nanny. Ich setze Manieren, Benehmen, Allgemenbildung und die Beherrschung einer gängigen Sprache voraus. Wenn sich jemand antuen will, jemand Bitte und Danke und Grüßen und Essen mit Messer und Gabel beizubringen - gerne. Do it. Viel Spaß damit. Ich bin dann raus ...
Das meine ich auch nicht, doch die Chancen einen wirklich guten Sklaven zu bekommen steigt mit der Investition.
Ich denke das trifft generell auch auf andere Bereiche zu.
 
Das meine ich auch nicht, doch die Chancen einen wirklich guten Sklaven zu bekommen steigt mit der Investition.
Ich denke das trifft generell auch auf andere Bereiche zu.


Ich meine aber genau das. Wenn bei den ersten Sätzen bereits klar ist, daß derjenige/diejenige keinen geraden Satz heraus bringt oder sämtliche grundlegende menschliche Fähigkeiten fehlen, dann ist die Geschichte zu End, bevor sie angefangen hat.
 
Zurück
Oben