Sterben Herrinen aus??

Ich meine aber genau das. Wenn bei den ersten Sätzen bereits klar ist, daß derjenige/diejenige keinen geraden Satz heraus bringt oder sämtliche grundlegende menschliche Fähigkeiten fehlen, dann ist die Geschichte zu End, bevor sie angefangen hat.
Das klingt sehr bedrückend. Selbstverständlich gehören die grundlegenden menschlichen Qualitäten dazu um überhaupt als ein Kandidat in Frage zu kommen. Ich meine es sind auch noch weitere Qualitäten von Vorteil, wie da sind: Fleiß, Bescheidenheit, Belastbarkeit, Geduld, Beständigkeit, Ausdauer und auch Gesundheit.
Ich habe mir bislang nicht vorstellen können, dass sich soviel unbrauchbares Material bewerben tut.
Ich hatte bislang das Gefühl gehabt, dass sich viele Herrinnen ihr Material gar nicht so genau anschauen und im Vorfeld viele Kandidaten einfach ungesehen ausfiltern, nach dem Motto es gibt eh genug Bewerber.
 
Mir fällt auf die Frauen spielen auf dominant und wollen nur die Männer abzocken .

:unsure: Im privaten Bereich? Dann wechsle dein Umfeld!
Man finde fast keine echte Frau die Männer dominieren wollen Ausserhalb von Wien.

Z.B. gehe und bleibe innerhalb von Wien! Wennst eh weisst, dass nur dort die echten Frauen sind! :joyful:
Wie sind eure Erfahrungen?

:happy::up: Wird immer besser, ich mag devote Frauen!
 
Meine Wahrnehmung ist hier definitiv anders. Dominante oder Sadistische Frauen, habe ich viele kennen gelernt und das wird sich auch nicht ändern. Jedoch sehe ich eher das aufgrund des enormen Drucks der in der Gesellschaft/Arbeit passiert, eher kaum noch einer Kraft hat, auch im Privatleben noch Verantwortung übernehmen zu müssen oder wollen. Daher werden die "subs" eher häufiger und mehr.

Was jedoch selten ist egal ob hier Frau oder Mann ist das ein Mensch wahre Dominanz/Autorität/Verantwortungsbewusstsein... hat.
Auch im Umkehrschluss ist BDSM grundsätzlich mal eine Vertrauensfrage!
Wenn ich mir dann hier im Forum diese Respektlosen Aufrufe ansehe oder die Nachrichten gezeigt bekomme würde ich mich als Dominante Person ebenso verstecken, denn da wäre mir meine Lebenszeit zu wertvoll im erst Mal eine Stunde zu filtern bevor man evtl. auch mal reagiert .........
 
Ich hatte bislang das Gefühl gehabt, dass sich viele Herrinnen ihr Material gar nicht so genau anschauen und im Vorfeld viele Kandidaten einfach ungesehen ausfiltern, nach dem Motto es gibt eh genug Bewerber.


... wie gesagt, es gibt kaum etwas "zum Anschauen". Die allermeisten wollen eine Nanny ... und dazu fehlt mir der Zugang ..
 
Jedoch sehe ich eher das aufgrund des enormen Drucks der in der Gesellschaft/Arbeit passiert, eher kaum noch einer Kraft hat, auch im Privatleben noch Verantwortung übernehmen zu müssen oder wollen. Daher werden die "subs" eher häufiger und mehr.


In meiner Vorstellung von BDSM kommen zwei Menschen zusammen, die selbständig leben können und selbständig entscheiden können.
Wenn jemand im Privatleben "keine Verantwortung übernehmen will", sprich jemand sucht, der/die das Leben organisiert, dann hat das für mich mit BDSM nichts zu tun. Sondern mit einer ziemlich destruktiven Beziehung, in der der eine/die eine ausgebeutet und der andere/die andere es sich im Kokon bequem macht.
Und genau das ist das Problem bei vielen "Bewerbungen". Die Leute wollen ihre Bedürfnisse befriedigt haben, gratis, der/die Aktive soll noch dazu Material bereit stellen, Location bezahlen und für das Outfit beider sorgen. Weil mensch ist ja sub und kann keine Entscheidungen treffen und will umsorgt werden. Bei, was noch dazu kommt, bei nicht wenigen hab ich das Gefühl, sie nehmen die Session in Kauf, damit sie nachher entweder Sex haben können oder nachher stundenlang kuscheln können ("aftercare"). Wenn man sich das vorher ausmacht - natürlich. Aber das als gegeben zu erwarten, da ist die Session früher aus als sie angefangen hat ...
 
In meiner Vorstellung von BDSM kommen zwei Menschen zusammen, die selbständig leben können und selbständig entscheiden können.
Wenn jemand im Privatleben "keine Verantwortung übernehmen will", sprich jemand sucht, der/die das Leben organisiert, dann hat das für mich mit BDSM nichts zu tun. Sondern mit einer ziemlich destruktiven Beziehung, in der der eine/die eine ausgebeutet und der andere/die andere es sich im Kokon bequem macht.
Und genau das ist das Problem bei vielen "Bewerbungen". Die Leute wollen ihre Bedürfnisse befriedigt haben, gratis, der/die Aktive soll noch dazu Material bereit stellen, Location bezahlen und für das Outfit beider sorgen. Weil mensch ist ja sub und kann keine Entscheidungen treffen und will umsorgt werden. Bei, was noch dazu kommt, bei nicht wenigen hab ich das Gefühl, sie nehmen die Session in Kauf, damit sie nachher entweder Sex haben können oder nachher stundenlang kuscheln können ("aftercare"). Wenn man sich das vorher ausmacht - natürlich. Aber das als gegeben zu erwarten, da ist die Session früher aus als sie angefangen hat ...
Danke, hatte es so gemeint. Bin nicht so der Kommunikationsfähigste :X3: :cool:.

Gebe dir auch Recht bei den meisten läuft es schon eher in Richtung Mommy Kink. Wogegen ja nichts einzuwenden ist,jedoch sollten sich alle mal selbst reflektieren bevor sie zum fordern und wünschen beginnen.... Hier sehe ich persönlich die größere Hürde.

Eine Session nehmen ganz sicher viele in Kauf und erwarten sich auch wie du es erwähnt hast.
Wenn (alleine nur hier) viele Posts usw lese würden da viele alles tun, Hauptsache Spaß hatten sie

:krank:
 
Die verwöhnte Generation geht von 18 bis 80 ....
Also heißen die neuen Kontaktaufrufe ab jetzt " suche Sadistische mit Fetisch geprägten suggar Mami" :rofl: :p


Jetzt wo ich das geschrieben habe merk ich selbst wenn mich ne 60 Jährige beim Einkaufen anlächelt das dies meine letzte reale Chance auf ein Haus am Land ist :rofl:
 
Also heißen die neuen Kontaktaufrufe ab jetzt " suche Sadistische mit Fetisch geprägten suggar Mami" :rofl: :p


Jetzt wo ich das geschrieben habe merk ich selbst wenn mich ne 60 Jährige beim Einkaufen anlächelt das dies meine letzte reale Chance auf ein Haus am Land ist :rofl:


Von welchem Fetisch ist die Red?

Meist reicht schon das Wort "aftercare" um als Frau zu wissen, von wem frau die Finger läßt ...
 
Weil ich Profile lesen kann?
offensichtlich nur teilweise, schließlich steht in seinem profil ja auch:
"Ich bin neu hier und ich such Frauen die mich unterstützen beim lernen wie man sich einer dominanten Dame verhält"

Es bedarf also schon einer gehörigen portion missinterpretation um hier zu dem schluss zu kommen er würde männer suchen.
Ich, für meinen teil, schätze jemanden, der sinnerfassend lesen kann und das auch tut, egal ob das nun ein männlein oder weiblein ist.
Das generische maskulin find ich grundsätzlich nicht so prickelnd, vermag es aber trotzdem zu deuten, wenn es mir über den weg läuft ;)
 
Zurück
Oben