Eine Beziehung mit einem Menschen der keine Tiere mag. ( Haustiere)

keine tiere in der wohnung.

So streng bin ich nun nicht, aber Tiere scheißen halt gerne hin, wo sie gerade sind. Ausnahme: Das Stinktier meiner damaligen Freundin - die Susi. Die war recht angepasst im Gegensatz zum Willi, der ab und zu gern gebissen hat. Aber auch mit dem hatte ich ein gutes Auskommen. Man muss nur wissen, wie sie genommen werden wollen. ;)

Manchmal ein leichtes Massieren über den Rücken (das tut auch uns Menschen gut). Oder manchmal zum Füttern herbeirufen. Katzen kennen sogar ihren Namen oder das Motorengeräusch von Autos. Rief ich "Minki!", wusste sie schon von Weitem, dass es entweder Streicheleinheiten oder Futter gibt.
 
So streng bin ich nun nicht, aber Tiere scheißen halt gerne hin, wo sie gerade sind. Ausnahme: Das Stinktier meiner damaligen Freundin - die Susi. Die war recht angepasst im Gegensatz zum Willi, der ab und zu gern gebissen hat. Aber auch mit dem hatte ich ein gutes Auskommen. Man muss nur wissen, wie sie genommen werden wollen. ;)

Manchmal ein leichtes Massieren über den Rücken (das tut auch uns Menschen gut). Oder manchmal zum Füttern herbeirufen. Katzen kennen sogar ihren Namen oder das Motorengeräusch von Autos. Rief ich "Minki!", wusste sie schon von Weitem, dass es entweder Streicheleinheiten oder Futter gibt.
Wollte der Willi oder die Susi gerne genommen werden???
 
Hi,



jedesmal, wenn ich in der U6 eine Passantin lausen will, gibt es Ärger ....

LG Tom

Weilst Dich halt immer so potschert anstellst. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben