ein fremder fickt meine frau

weis nicht also zusehen dabei ging garnicht für mich! an dreier immer doch!
 
für mich wäre es das aller schönste wenn ich einmal zusehen könnte wie meine frau von einem fremden mann gefickt würde
wäre ein sehr großer wunsch von mir,habe sie auch schon darüber angesprochen aber leider will sie nicht
 
und wie stellst du dir das vor
wenn ich nicht darüber sprechen
glaubst du dann steht irgendwann einer vor der tür und sie macht dann sofort für den die beine breit, oder?
oder wie könnte ich es anstellen?
 
meine herrin läßt sich,auf party,wo alle nachweislich gesund sind ficken,und ich muß sie hinterher sauberlecken.mußalles schlucken,was sie in ihrer fotze hat.mache das gerne,weil ich gerne schlucke.bin sehr gerne schlucksau,egal für was.schlucke von meiner herrin alles,was ihr körper produziert.schlucke auch gerne von schwänze,wenn meine herrin es wünscht,egal ob sperma,ns.oder ????.schlucke regelmäßig von meiner herrin die fragezeichen.weiß nicht ob ich das hier schreiben darf:anspritzen::poppen::anspritzen::):)
 
Nur in meiner Vorstellung....die dann so weiter geht, dass ich mir denke "du Miststück, dir werd ichs zeigen und es richtig besorgen" :sexln:

Real, nein danke :roll:
 
wie viele vorher schon meinten: das kann nicht funktionieren, ohne dass sie es merkt!
ABER: Trotzdem geile Sache!
Frage: Warum machts ihr nicht gleich offiziell einen Dreier?
 
geht gar nicht!!und ich kann mir auch nicht vorstellen,daß man da gar nichts merken soll,wenn der partner dann wechselt!!wie soll das bitte gehen???
 
geht gar nicht!!und ich kann mir auch nicht vorstellen,daß man da gar nichts merken soll,wenn der partner dann wechselt!!wie soll das bitte gehen???

da bin ich vollkommen deiner meinung. wenn die gute frau nicht gerade sturzbetrunken oder auf einem sonstigen trip ist, muss sie das wechseln der partner merken.

lg
wild67
 
ich könnte meine Frau nie von einem Anderen ficken lassen. Sonst noch was !!!!
 
da bin ich vollkommen deiner meinung. wenn die gute frau nicht gerade sturzbetrunken oder auf einem sonstigen trip ist, muss sie das wechseln der partner merken.

lg
wild67

muss man auf jeden fall ganz schön betrunken sein!!geht auch vom partner aus dann gar nicht!!!!!,wenn der andere dann kein kondom hat,und man kennt den dann nicht mal!!!absolut NO!!!!!!
 
Ich persönlich bezweifle das eine Frau schwanztechnisch einen Unterschied feststellen kann, wenn sie sich in Extase ohne Ende befindet, die Augen zu hat oder den betreffenden nicht sehen oder erkennen kann (aus welchen Gründen auch immer) und die Schwänze bautechnisch ähnlich auch noch sind.
hab sogar mit verbundenen augen zwei schwänze unterscheiden können, die ich noch nicht kannte...:oops:
Wenn man nur von einem Schwanz ausgeht, merkt man es bestimmt nicht. ....
Allerdings können Frauen sehrwohl so in Exstase sein, dass sie gewisse Umstände während dem Sex nicht mitbekommen.
na grad das bekommt man doch mit, wie der der schwanz sich anfühlt wenn er bewegt wird - darauf geht doch die konzentration!:p
muss man auf jeden fall ganz schön betrunken sein!!...
ja, aber so daß man bewußtlos ist!
 
Hast schon mal dran gedacht dich bei "Wetten das" zu bewerben ... ??? :mrgreen: :undweg:
nein, aber bei "wetten dass" schon. aber das lohnt die mühe nicht, keine ansprechenden preise - die wette tät ich auf jedenfall gewinnen. könnte dir sofort von jedem mann aufgrund seines schwanzes bei test hutgröße und mädchennamen seiner urgroßmutter zweiten grades nennen!
:mrgreen: und ebenfalls :undweg:
 
Ich glaub die Story auch nicht.
Jede Frau mit einem kleinen bisschen Gefühl merkt den unterschied zwischen "ihrem" Schwanz und dem eines anderen. Noch dazu wenn er um vieles größer ist und einen Gummi drauf hat.
Außerdem find ich es total Abscheulich es ohne ihr Wissen zu machen. Wie kommt sie sich denn dabei vor? Wie sehr leibst du deine Frau?
Mir gefällt es auch wenn ein anderer Mann mit einem großen Penis mit meiner Frau fickt.
Aber ich red mit ihr drüber und wir wollens beide.
 
Hallo ich hatte die gleichen vorstellungen,und zog es auch durch!
Ich fand über eine Anzeige einen der bereit war mitzuspielen.
Also ging mit meiner Frau ins Kino danach Essen und zuletzt Disco
einige gläschen lockerten meine Frau und sie lächelte schon erwartungsvoll als ich ihr unterm Tisch zwischen die Beine griff.
Ich flüstere ihr das ich Sie sofort ficken wolle SIe sagte sofort fahren wir nach Hause? Sie wuste aber nicht das ich im WC mit dem Unbekannten Telefonierte und ER schon auf einem Parkplatz wartet.
Ich fuhr in Richtung nach Haus,während der Fahrt griff ich meiner unter den Rock Sie war schon nass und spreitzte sofort die Beine,
ich sagte noch ich will dich jetzt sofort und bog iauf unseren vorher abgesprochenen Parkplatz,fuhr in die hinterste Ecke und blieb wie ausgemmacht neben einer Plakatwand stehen.
Ich machte meine noch so richtig geil,und vorterte Sie auf auszusteigen, was sie auch machte.
Ich ging auf die beifahrerseite öffnete die Tür und öffnete das Fenster,
danach küsste ich sie ihren busen und danach leckte ich ihre muschi.So jetzt war Sie soweit Sie griff mir in die Hose und zog meinen schwanz herraus sofort hockte sie sich nieder und saugte an ihm, aber es dauerte etwas länger bis er richtig steiff wurde,sie setzte kurz ab und meinte zuvie getrunken oder ?
Was sie nicht wusste ich war sehr angespannt und hoffte das nichts schiefgeht,als er schön steiff war zog ich Sie hoch und drehte Sie um,ich sagte Sie solle mit dem oberkörber durchs offene Fenster,Sie folgte brav und stützte sich mid den Händen aufm Sitz ab.So jetzt schob ich ihr den Rock hoch und drückte ihre Popacken auseinader,
und setzte meinen schwanz an ihre nasse Muschi, ich fing langsam an in Sie einzudringen als ich neben mir den unbekannten merkte,er hatte schon seinen Schwanz in der Hand,er wixte ihn bis er steif war und hielt ihn neben mir schon ganz nahe an den Hintern meiner frau.
Als ich diese riesige Eichel sah hatte ich Angst Sie merkt das aber jetzt wollte ich es wissen ,ich nickte ihm zu er zog sich einen gummi über ich griff nach seinem Schwanz um zu sehn ob der Gummi auch sitzt, wow ob das gutgeht so riesig war er,aber bis jetzt war ja alles ok gelaufen ich fickte meine stossend von hinnten ihr oberkörper durch die offene Scheibe im inneren des wagens und die musik war an ,
also jetzt oder nie ! Ich zog meinen schwanz raus hockte mich und leckte die nassen schamlippchen,dann wich ichzur seite , sofort war er mit seinem riesenständer hinter meiner Frau und begann mit seinem
schwanz langsamm den eingang der Muschi zu suchen.
Er hatte ihn in seiner Hand und begann um ihre muschi zu greisen,Sie merkte nicht das das ein anderer Schwanz war ,nur das er ihren eingang suchte, siegriff mit einer Hand nach hinten und zog ihre arschpacken auseinander jetzt drückte er ihn ihr rein, sie machte einen leichten seufzer und krümmte den rücken,ich glaubte Sie hätte was gemerkt,aber sie lies ihn schön eindringen spreitzte ihre beine noch weiter und stemmte sich voll dagegen!Ich war auf einmal so Geil mir stand der schwanz zum zersprinngen,sah wie meine Muschi von einemRiesenschwanz gefickt wirdund begann zu wixen ,der unbekannte war sichtlich angetahn vom prallen arsch er knetete ihn während er immer fester zusties,meine stöhnte immer lauter sie merkte aber nichts aber der grosse schwanz hatte seine wirkung auf Sie! Sie grunzte vor lauter geilheit,ausserdehm griff er ins wageninnere um an ihren busen zu grabbschen ,ich schaute neugerig zu Sie merkte nichts,aber dann merkte ich Er kommt und stemmte sich voll gegen den Arsch meiner Frau Sie gegen Ihn dann spritzte Er in Ihr ab
zog seinen immer noch Steiffen Schwanz herraus und gab Ihr noch einen Klaps auf den Arsch und trat zur seite jetzt durfte ich keinen fehler machen, sofort war ich hinter meiner Frau und ich fing Sie sofort an zu Ficken ,mein nebenbuhler sah mir jetzt zu und nickte,danach zog er sich zurück.
Ich war so eil das ich bald abspritzte,danach kam meine Frau ein zweitesmal Sie kreischte richtig imm Wageninneren , als sie dan herrauskam und Sie mich Küsste war ich erleichtert ,Sie hatte keine Ahnung was da gelaufen ist .Übrigens telefoniere noch immer mit dem unbekannten und plannen ähnliches zu wiederholen.
Lg fixfoxi 43

Eine total geile Geschichte, nur muss sie doch den Unterschied zwischen den Schwänzen, die Form eurer Hände etc. bemerkt haben?
 

Vielleicht spielt da einfach der Stolz mit, weil die Frau auch von einem anderen begehrt wird, oder aber weil man das ganze einmal aus einem anderen Winkel betrachten kann.

Dazu darf man einfach nicht eifersüchtig oder besitzergreifend sein.
Auch darf man nie denken, dass einem die Frau verlässt weil der andere besser ist. Wenn das der Fall wäre, dann ist die ganze Beziehung sowieso nichts Wert gewesen.

Ich habe Mal mit einem anderen Mann seine Frau verwöhnt. Sie hat das absolut genossen.
 
wie soll die frau den das nicht bemerken das sie dan vaginal und anal einen drin hatt schon mal daran gedacht
 
Hallo ich hatte die gleichen vorstellungen,und zog es auch durch! ...

Also als erstes würde es jede Frau in geistig zurechnungsfähigem Zustand merken, wenn plötzlich ein anderer da ist, selbst wenn er gleich gebaut ist, und erst recht, wenn der andere soooo viel größer ist, da frauen doch etwas mehr beim sex mitbekommen, als nur den akt selbst...
und zweitens: wenn jemand so etwas mit mir machen würde, ohne dass ich vorher jemals meine zustimmung dazu gegeben habe (wann und wo und wie genau kann natürlich eine überraschung bleiben), sehe ich das definitiv als vergewaltigung an und das vertrauen in den partner ist auf jeden fall für immer komplett zerstört, was das ende der beziehung auf jeden fall nach sich ziehen würde.....
 
Zurück
Oben