Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedro will club ja wditerführen und dazu muss er sich rechnen.

Das ist kein Club mehr, das ist nur mehr eine Abzockerhütte. Für die Mädchen und die Gäste.

Warst schon dort? Du wirst deine Gratisbänder schon noch bekommen. Werbung bitte im Werbethread.......
 
Werbung für mich? Ob ich Gratisbänder krieg oder so?
 
Ob ich Gratisbänder krieg oder so?
JA eines, dass für die Mädels klar erkenntlich macht, dass du auch :lecken: tust/willst
Wenn du so ein Band trägst bekommst vielleicht Rabatt vom Betreiber, weil dann die Hühner glücklicher sind
 
ist auch verständlich, weil so wie es war hättest bestenfalls als betreiber dazuzahlen können. Pedro will club ja wditerführen und dazu muss er sich rechnen.

WEITERFÜHREN wäre genau das Stichwort !!! Wenn er das DD weitergeführt hätte im Stil wie es bisher gelaufen ist (hätte er sich mal die Polizeibesuche erspart), aber mit einer wesentlichen aktiveren Führung, mit aktiver Werbung bzw besserem Marketing, attraktiveren bzw internationalen Mädchen usw. dann hätte man viel daraus machen können. Man hätte das Stammpublikum für die Wochenenden begeistern müssen, unter der Woche bzw während der grossen Konferenzen aus den Konferenzzentren gleich nebenanaktiv auf das DD aufmerksam machen müssen. Männer untereinander geben dann die "Geheimtips" weiter und in kürzester Zeit hat man ein volles Haus. Aber so wie es bisher gelaufen ist war es eher dürftig. Keine aktuelle web-seite, keine Werbung, keine weiblichen Mitarbeiterinnen die eine internationale Kundschaft angesprochen hätte usw.

Dieser Club liegt genau hinter Österreichs grösstem bzw auch Europaweit eher grösserem Konferenz-Zentrum. Die anderen Saunaclubs liegen weitab. Da hätte sich sicher viel machen lassen. Warum gibt's auf der Wagramer Strasse Laufhäuser ? Eben weil dort die Kundschaft auch herum läuft. Mit dieser Location wäre vieles möglich, aber wie es die letzten Jahre gelaufen ist war der Absturz vorprogrammiert
 
hätte er sich mal die Polizeibesuche erspart

Die Polizeibesuche sind wahrscheinlich nur das Ergebnis des „Marketingspezialisten“ P.L., der in seinem Selbstdarstellungsdrang jedem Journalisten erzählen musste, dass das DD als Flatrate-Club neu eröffnet wird.

Ich bin der Meinung, wenn man einfach die Webseite geändert und auf das neue Angebot umgestellt hätte, hätte es die Behörden gar nicht interessiert, da das Konzept, dass Mädchen im Eintrittspreis enthalten sind, nicht neu ist.
 
Die Polizeibesuche sind wahrscheinlich nur das Ergebnis des „Marketingspezialisten“ P.L., der in seinem Selbstdarstellungsdrang jedem Journalisten erzählen musste, dass das DD als Flatrate-Club neu eröffnet wird.

Ja, Intelligenz kann man nicht kaufen........
 
... gibt es neue Mädchen dort, oder immer noch die alte Garde, oder alt und neu gemischt?
auf der Webseite, keine Infos zu den Mädchen :(

... wie ist der Club nach der Umstellung?

Danke, liebe wissenden :)
 
... wie ist der Club nach der Umstellung?

Ich hab heute ein Mail bekommen das zu einer "Schnupperstunde" einlädt. Wer nach einer Stunde ohne geschnackselt zu haben den Club wieder verlässt kriegt sein ganzes Eintrittsgeld zurück. Na bitte, also anschauen kann man sichs ja einmal.....
 
... gibt es neue Mädchen dort, oder immer noch die alte Garde, oder alt und neu gemischt?
auf der Webseite, keine Infos zu den Mädchen

... wie ist der Club nach der Umstellung?

Durchlesen steht alles im Thema......

Berichte wird es keine geben, wenig Gäste....
 
da wäre ich aber gespannt, in welchen Topf das kommt und durch welchen pool er das dividiert

Dieses System erinnert mich ein ein bisserl an Lyoness, das ist so ein Rabattkartenpyramidenspiel. Das hat man mir ca. 2 1/2 Stunden lang sehr genau erklärt aber ich muss leider zugeben ich war nicht in der Lage nachzuvollziehen wie das nun wirklich funktioniert. Ist mir im Endeffekt auch wurscht. Leider bin ich ein überaus neugieriger Mensch, woher weißt du das mit den Vogelscheuchen, warst dort? Wenn zumindest zwei davon keine sind war der Ausflug schon in Ordnung. Und wenn nicht fährt man halt nach Simmering hinüber, legt noch einmal 60€ drauf und vögelt dort zwei Premiumhasen. Die Neugierde ist auf jeden Fall befriedigt, so oder so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn zumindest zwei davon keine
Vogelscheuchen sind ...

Du zahlst also mindestens 145 um dir dann zu sagen, dass zwei eh doch keine Vogelscheuchen waren? Das ist so wie wenn du einen Lottoschein für 28 ausfüllst und dann 3,60 gewinnst :aetsch:

Was ist mit den Versprechungen des Betreibers, dass du für das Geld angeblich mit "bis zu 5 Damen" ... ? :hmm:
Nachdem die "bis zu 5 Damen" ja sein einziges Argument sind, warum du ihm im vorhinein, also bevor du gesehen hast, ob für dich überhaupt etwas dabei ist, schon Leistungen der Damen bezahlen sollst, verstehe ich nicht, warum du schon von vornherein deine Ansprüche so reduzierst. :hmm:

Aber jedem das seine und viel Spaß beim Vogelscheuchenlotto im DD :winke:
 
Für 15 € pro Band wundert's mich eigentlich nicht, dass sich wohl kaum "Premiumhasen" ins DD begeben (geschweigedenn dort auch halten) werden... :hmm:

Vor allem, wenn dann die meisten "neuen" Gäste (wie ich gehört habe) auch nicht mehr wie ein Band pro Zimmergang hinlegen (wollen) - da ist klar, dass die Mädels darüber wenig begeistert sind und auch durch den "Topf" nicht viel dazukommen wird... :kopfklatsch:

Die besseren/hübscheren Mädels wandern dann eben bald wieder ab und suchen sich was anderes, wo sie mehr verdienen und sich nicht für eine Handvoll € den ganzen Tag "durchrammeln" lassen müssen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer Zeit und Lust auf eine Stunde Vogelscheuchenbesichtung hat ...:kopfklatsch:

Mich würde mal interessieren, warum man hier scheinbar ohne Konsequenzen, andere Personen als Vogelscheuche bezeichnen darf!:kopfklatsch:
 
Bericht von der Front (vergangenes Wochenende)
Erkenntnis: manches hat sich Verändert, manches gar nicht.....

Bekannte Gesichter hinter Repeztion und hinter der Bar (plus 1-2 neue/Zusätzliche, könnte sein, dass mehr Personal gleichzeitig Anwesend ist)

An der Musik hat sich auch nichts geändert.

Die neue Speisekarte (ca. 8-10 Gerichte) ist auf alle Fälle besser wie vorher. Ich hab mir eine kalte Platte genehmigt, hat gepasst.

Mädchen: Hab nicht genau gezählt, 6-8 von der Anzahl her.
2-3 bekannte Gesichter, und einige neue. z.T. recht nett zum anschauen, aber der Spruch "gemma Zimma Schatz" verbaut bei mir jede Chance.....

Aber am Ende ist es so: wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück!

Eine Dame aus HU welche schon ein paar Wochen vor Ort ist, ich aber noch nie dazu gekommen bin, hat sich Zeit für mich genommen (Sauna, Dusche) und ich hab wieder mal einen wirklich bombastischen Zimmergang erleben dürfen....und nein ich hab bei den Bändchen nicht gegeizt.....ich bin ja schliesslich kein Trottel nicht ;)

Fazit: ich bin kein Fan von der Pauschalgeschichte, aber man kann es auch ignorieren.
Wenn ich die Bändchen auf 2 Zimmer aufteile (zu mehr hab ich eh keine Lust) dann komme ich auf die selben Kosten wie vorher.

.... und jetzt könnts weiter theoretisieren wer was mit welchem Bändchen und wie oft....


Ludlum
 
Ich denke ich weiß wen du meinst. Ist leider schon wieder weg. Kommt aber vielleicht in ein paar Wochen mal wieder.
Wenn es die ist die ich meine, dann ist es immer wieder eine tolle Sache mit ihr. Hatte auch am Wochenende eine wunderbare Stunde mit ihr.
 
Mich würde mal interessieren, warum man hier scheinbar ohne Konsequenzen, andere Personen als Vogelscheuche bezeichnen darf!:kopfklatsch:

vielleicht schaust du mal hier nach:

Du bezeichnest hier andere zB als
"korrupten, geldgierigen und ohne Skrupel behafteten Verbrecher" http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/wahnsinnige-rechtssprechung.367012-seite264#post5464941,
als "Individuen" http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/todesstrafe.288797-seite343#post5460241
oder "Subjekte" http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/todesstrafe.288797-seite347#post5521700,
oder sprichst ihnen überhaupt das Menschsein ab http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/todesstrafe.288797-seite347#post5521700,

Österreich bezeichnest du als "Korruptblödistan" http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/wahnsinnige-rechtssprechung.367012-seite259#post5445605,
oder als "Blödistan" http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/wahnsinnige-rechtssprechung.367012-seite251#post5436355

Du möchtest, dass Kinder schon ab 10 Jahren gerichtlich bestraft werden können http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/wahnsinnige-rechtssprechung.367012-seite252#post5436504.

weitere Beispiele kann jeder leicht selber finden. Welche "Konsequenzen" hat es für dich bisher gehabt, wenn du dieses Erotikforum für deinen politischen Extremismus missbrauchst? :kopfklatsch:

Und welche "Konsequenzen" hättest du denn gerne für mich? Die Todesstrafe vielleicht, wie du sie in deinen unzähligen "Beiträgen" immer wieder forderst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben