Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau - und jeder der etwas schlechtes sagt bekommt gleich mal lokalverbot (wenn man das denkverbot hier mal ausser acht läßt).
 
@bärlibär Ich hab noch andere Beschäftigung als das Forum. Hatte jetzt halt ein paar Stunde was andres zu tun. Inzwischen hättet ihr meine Beiträge seit gestern nochmals lesen können, ich habe nie über die 60€ geschrieben, sondern nur über die Party. Da war es ja anders. Vielleicht wäre es fairer nicht immer dem anderen die Worte zu verdrehen.
Um auf deine Frage einzugehen. Ja es sind die 60€ für mich jetzt auch okay, da es mehr gibt als nur Toast und Würstel. Als häufiger Gast will ich halt nicht dauernd das gleiche essen. Da ich normalerweise direkt nach der Arbeit komme und längere Zeit bleibe, möchte man halt ein wenig Abwechslung. Ausgenommen davon ist mein Lieblingsmädchen. Die Frage wer das ist kannst du dir gleich sparen.
 
Also wirklich vom Hocker hauend war der gestrige Neustart nach dem alten System nicht. Die 60 € Eintritt sind durch nichts gerechfertigt. Da zahl ich lieber 20 od. 30 € mehr wie im FP od. GT und hab mehr davon. Natürlich waren auch keine 11 Mädchen mehr da. Hauptsächlich wieder die schon ewig bekannten. Nicht die 1. Wahl. So wird das wieder nicht funktionieren. Angeblich ist am Do wieder Party mit 80€ Eintritt inkl. halbe Stunde. Eine Party rettet noch keinen Club. Da braucht es ein anderes Konzept. Dann fangen die Mädels auch schon an mit Aufpreisen für Küssen und NF. War hoffentlich ein Einzelfall, weil bekomm ich wo anders von hübscheren inkl.

@bärlibär ... ich habe nie über die 60€ geschrieben, sondern nur über die Party. Da war es ja anders. Vielleicht wäre es fairer nicht immer dem anderen die Worte zu verdrehen.

Du hast eben nicht von den Parties gesprochen ... da erübrigt es sich auf dein Worte-Verdrehen weiter einzugehen ...:nono:

Hast eine ziemliche show hier abgezogen in den letzten Tagen auch mit dem (angeblichen :fragezeichen:) Lokalverbot :nono:

Das sowieso unbeliebte Lokal hast du damit sicher nicht interessanter gemacht, falls das dein Ziel war, eher im Gegenteil. Wer hier mitliest wird noch skeptischer gegenüber dem DD aufgrund deiner Gschichteln.

Vielleicht ist es dir aber eh nur um persönliche Vorteile bei den neuen "Chefs" gegangen ...:nono:
 
@bärli Versuch es nochmals. Ich habe von meinen Beiträgen seit gestern gesprochen und nicht von vorher. Ich habe schon mitgekriegt, dass du ein Meister im Wortverdrehen bist. Wenn irgendeiner aufgrund deiner od. meiner Beiträge hingeht od. nicht hingeht ist er selber schuld. Ich glaube du überschätzt das Forum ein wenig. Was hast du nicht schon alles geschrieben. Wieviele Beiträge von dir wurden schon gelöscht ?
 
Ausgenommen davon ist mein Lieblingsmädchen. Die Frage wer das ist kannst du dir gleich sparen.
ok - aber genau darum gehts doch. das wichtigste verschweigst du und redest pausenlos von Würstchen um 60 euro. eine ziemlich teure würstlbude.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine ziemlich teure würstlbude.
Es sind ja jetzt eben nicht nur mehr Toasts und Würstchen ;) :winke:
Man stelle sich beispielsweise vor da ist Freibier dabei..schon bekäme man den Balbo nicht mehr aus dem Lokal
Im Babylon zahlt man lt. HP allein €150 für Eintritt und Verpflegung.
 
ok - bier, essen, der betreiber, die kunden … alles ist hier interessanter als die görls !!!!
 
Ich habe von meinen Beiträgen seit gestern gesprochen und nicht von vorher. Ich habe schon mitgekriegt, dass du ein Meister im Wortverdrehen bist.

Die Frage an dich war aber, was sich seit deiner Kritik vom 2.6 geändert hat. :hmm: So viel du dich jetzt auch zu drehen und zu wenden versuchst, es wird nicht anders. :winke:

Was du dagegen gestern geschrieben oder eben gerade nicht geschrieben hast, keine Sorge, darüber wundern sich eh alle :winke:

Viel Spaß in der Würstelbude mit deinem Lieblingsmädchen ;)
 
ok - bier, essen, der betreiber, die kunden … alles ist hier interessanter als die görls !!!!

deshalb drehn wir mal ab bis sich die herrschaften beruhigt haben - wenns nicht einmal für ein quentchen selbstdisziplin reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben