Todesstrafe

Ich bin...

  • ...für die Todesstrafe

    Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

    Stimmen: 281 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    417
da kannst dir nochsoviel auf dein kopferl hauen, mit was hat es sonst zu tun, wann nicht mit Politik....du bist eben kein Demokrat....:winke:

Ja was hats denn mit Politik zu tun, wenn ich für die Todesstrafe in bestimmen Fällen wie zB dem Breivik bin????????????
Ich glaub sogar der Strache ist übrigens gegen die Todesstrafe!
Es ist ganz einfach meine subjektive Meinung, das gewisse Individuen(Kindermörder, Massenmörder) diese Erde auf schnellstem Wege verlassen sollten!
 
Klar, die Mehrheit! Mag sogar stimmen!
Und der Rest, hat halt das Maul zu halten
Das ist Demokratie!
Stimmt so nicht ganz. Natürlich hat der "Rest" durchaus das Recht, seine Meinung zu artikulieren, er hat demnach nicht "das Maul zu halten". Aber: der Rest hat zu akzeptieren, dass die Entscheidung der Mehrheit letztlich maßgeblich dafür ist, welchen legislativen Weg die Politik einschlägt.
Das ist dann allerdings wirklich Demokratie.

Egal um was es geht, egal welcher Thread, und wenns ums Nasenbohren geht, es wird immer einer kommen, und das mit Politik in Zusammenhang bringen
Ich weiß nicht, welche Bedeutung das Nasenbohren für Dich hat, aber grundsätzlich glaube ich schon, dass die Frage Todesstrafe ja oder nein natürlich eine politische ist. Gesetzgebung ist ja eine zentrale Frage der Politik, und braucht also nicht erst mit ihr in Zusammenhang gebracht zu werden.

In einem Thread indem es um Todesstrafe geht, wird doch wohl auch die Meinung PRO TODESSTRAFE erlaubt sein dürfen!
Ist ja erlaubt, und Du bist doch das beste Beispiel dafür. Dass Du damit nicht nur auf Zustimmung stoßen wirst, müsste Dir eigentlich klar sein. Genau so klar, wie dass eben auch andere ihre Meinung vertreten, so wie Du es für Dich ja auch in Anspruch nimmst.
 
529 Todesurteile nach 2 Tagen Vethandlung in Ägypten...
Hmmmm... der arabische Frühling fürfte eher ein Herbst gewesrn sein.... a nein, die demokratisch gewählten san ja abgesetzt worden...
 
529 Todesurteile nach 2 Tagen Vethandlung in Ägypten...
Hmmmm... der arabische Frühling fürfte eher ein Herbst gewesrn sein.... a nein, die demokratisch gewählten san ja abgesetzt worden...

ohne jetzt für die todesstrafe zu sein. ABER die gewählten waren die, die eigentlich das land in eine islamische diktatur führen wollten...
 
Dafür!

Für Mörder jeglicher Art, Kinderschäder jeglicher Art.

Hab auch schon schöne Fantasie dafür, hab mal ein Bild aus dem Mittelalter gesehen:
Sie sitzen völlig nackt vor einem Pfal, mit den Händen nach hinten angebunden, mit einer sehr stumpfen Hacke den Schwanz abhacken, schön ausbluten und dann dezent Ratten drauf...

Aber nicht erst wochenlang durch füttern... hungern lassen nach ner Woche is dann Schluss mit lustig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch schon schöne Fantasie dafür, hab mal ein Bild aus dem Mittelalter gesehen:
Sie sitzen völlig nackt vor einem Pfal, mit den Händen nach hinten angebunden, mit einer sehr stumpfen Hacke den Schwanz abhacken, schön ausbluten und dann dezent Ratten drauf...

Aber nicht erst wochenlang durch füttern... hungern lassen nach ner Woche is dann Schluss mit lustig!

soll das der versuch sein die grausamkeit der täter zu übertreffen? *kopfschüttel*
 
Das is harmlos. Kinderschäder die ein Kinder auf die schlimmste Art und Weise missbrauchen, vergewaltigen, brügeln und schütteln bis zur Bewusstlosigkeit das das Hirn nur so an den Schädel drückt vor Druck, Knochen und Rippenbrüche vom Druck und festhalten während des Missbrauchs und Vergewaltigung... jedes einzelne brechen der Rippen sind schmerzhafter als das war ihr in eurem ganzen Leben erdulden musstet. Tiefe Risse in die Vagina und Po das sie verbluten...

Ihr habt keine Ahnung, was diese grausamen Ungeheuer wehrlose kleine Kinder antun... das is nichts...

Stück für Stück immer wieder ein kleines Stück abhacken von ihrem Körper, nicht mal das wäre eine gerechte Strafe.
 
aha, deine liste die du da aufzählst ist das schlimmste auf der welt aber stück für stück verhackstückelt zu werden is n pappenstiel???

sorry, aber du bist mit solchen Ansichten mMn. nicht ernst zu nehmen...
 
aha, deine liste die du da aufzählst ist das schlimmste auf der welt aber stück für stück verhackstückelt zu werden is n pappenstiel???

sorry, aber du bist mit solchen Ansichten mMn. nicht ernst zu nehmen...

Wenn es Todesstrafe gäbe dafür, hätten wir weniger Ungeheuer auf der Welt...


Es sind unschuldige kleine Kinder, schalt dein Hirn ein! Er: großer, starker Erwachsener! Er weiß genau was er tut, was er dem Kind da antut
 
Wenn es Todesstrafe gäbe dafür, hätten wir weniger Ungeheuer auf der Welt...


Es sind unschuldige kleine Kinder, schalt dein Hirn ein! Er: großer, starker Erwachsener! Er weiß genau was er tut, was er dem Kind da antut

dein masterful dürft dich schon blöd ghaut haben.....:kopfklatsch:
 
dein masterful dürft dich schon blöd ghaut haben.....:kopfklatsch:

Was hat das mit meinem Herrn zu tun?

Das is meine Meinung... das is das was Kinderschänder verdient habt. Punkt.

Ihr könnt sie ja gern weiter zufüttern und die Möglichkeit geben irgendwann raus zu kommen um dann nochmal ein Kind zu erwischen.
 
Wenn es Todesstrafe gäbe dafür, hätten wir weniger Ungeheuer auf der Welt...


Es sind unschuldige kleine Kinder, schalt dein Hirn ein! Er: großer, starker Erwachsener! Er weiß genau was er tut, was er dem Kind da antut


Und manchmal auch sie.

Glaubst du, mit so einer Einstellung, wie du sie vertrittst, wird die Welt auch nur um einen Deut besser oder sicherer? Woher kommt dein Haß, warst du betroffen?
 
Wenn es Todesstrafe gäbe dafür, hätten wir weniger Ungeheuer auf der Welt.

Todestrafe? Haben wir in der USA. Deswegen schicken sie vermutlich ihre Kämpfer ins Ausland, um dort kleine Kinder chirurgisch zu massakrieren.

Ach ja, ich möchte ja persönlich werden: du hasst aber schon einen festen Hieb!
 
Und manchmal auch sie.

Glaubst du, mit so einer Einstellung, wie du sie vertrittst, wird die Welt auch nur um einen Deut besser oder sicherer? Woher kommt dein Haß, warst du betroffen?

Hab mich eine Zeitlang ehrenamtlich missbrauchte Kinderbetreut... mein Schwager (Gynäkologe) flickt vergewaltigte Frauen wieder zusammen. Meine Schwester (Krankenschwester im Notfallklinik) übernimmt die schwersten Fälle.
Ich verabscheue diese Taten. Ob sie von Männern kommen oder von Frauen, das is scheiß egal.
 
missbrauchte Kinderbetreut... mein Schwager (Gynäkologe) flickt vergewaltigte Frauen wieder zusammen. Meine Schwester (Krankenschwester im Notfallklinik) übernimmt die schwersten Fälle.

Das erklärt natürlich deine Kastrationsphantasien!
 
Jeder hier verabscheut diese Taten. Der geringere Teil befürwortet die Todesstrafe, die wenigsten hier reagieren so massiv und ausmalend wie du auf das Thema.
 
Jeder hier verabscheut diese Taten. Der geringere Teil befürwortet die Todesstrafe, die wenigsten hier reagieren so massiv und ausmalend wie du auf das Thema.

Tja Veganer und Vegetarier haben auch Gründe, warum sie was nicht tun.
Meist weil sie wissen wie schrecklich die Menschen mit den Tieren umgehen!

Und so bin ich nun mal. Kopf ab, fertig is das Thema und ein Haufen Steuergelder sind auch gespart.
 
Zurück
Oben