Dienstleistungen Diverses Doll Suche

gibt es keinen echten erfahrungsbericht ? wer hat schon mal die sili-puppe gevögelt ?
 
Ich schreibe mal einen Erfahrungsbericht. Gleich mal vorweg für mich war es nichts.
Das Edelstudio hat noch bis 11.1. geschlossen, so fuhr ich in´s Studio Rose.
Die haben dort einen Probierpreis für 15min. um 20.-
Es öffnete eine sehr frundliche Dame die Tür und ich sagte ihr meinen Wunsch.
Sie führte mich in ein Zimmer und erklärte mir das ich mit oder ohne Gummi
kann und gab mir noch eine Flasche Gleitgel dann wünschte sie mir viel spaß.
Nachdem ich ausgezogen war und ich vor der Puppe stand hatte ich ein Problem.
Ich bekam keinen Steifen. Diese Doll macht mich einfach nicht geil. Die Puppe in
eine gewisse Stellung bekommen ist auch nicht so einfach weil sie verdammt schwer ist.
Gut dann versuchte ich meinen Halbsteifen in die Gummimuschi zu stecken. Das Problem ist
wenn man die Beine spreitzt wird die Muschi so groß und breit das man überhaupt nichts spürt.
Also mit einen Halbsteifen reinzukommen ist kein problem aber dann ist nichts. Jeder Masturbrator
ist weit enger. Alle Mühe bei mir war umsonnst und es ging nichts. Die 15 Minuten waren e schon
fast um und ich hab mich angezogen. Die Dame draussen klopfte an der Tür und gab mir noch bescheid
das die Zeit um wäre. Als ich rauskam fragte sie mich noch ob ich zufrieden war.
Also für mich ist das absolut nichts. Aber meine Neugierde wurde gestillt und um 20.- Euro auch
nichts verhaut.
 

Anhänge

  • DSCN7565.jpg
    DSCN7565.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 192
Danke für deinen Pioniergeist und den ehrlichen Bericht!

Diese Scheunentor Muschi ist ja wirklich erschütternd.

Da scheidet ja sogar ein 3er mit SW und Puppe aus.
 
Hier nochmal ein paar Informationen über Sexpuppen: Am meisten verbreitet sind die zumeist in China hergestellten Puppen aus thermoplastischen Elastomeren (TPE) im unteren und mittleren Preisbereich sowie Puppen aus medizinischem Silikon im mittleren bis höheren Preisbereich. Daneben gibt es auch Puppen aus Stoff. Die bekanntesten sind die vor allem im angelsächsischen Bereich sehr beliebten Teddybabes ("Kuschelmonster"). Preise für realistische Puppen gehen ab ca. 1500 Euro los (TPE) und reichen für ultrarealistische Luxusmodelle aus medizinischem Silikon bis zu 7-8.000 Euro. Luxusmarken in diesem Preisbereich sind etwa Realdoll oder 4woods. Die in den Wiener Bordellen zur Verfügung gestellten Modelle dürften TPE-Puppen des unteren Preisbereichs sein. TPE und Silikonpuppen bieten in der Regel die bekannten drei Öffnungen, wobei der vaginale Zugang entweder fest eingebaut oder mit einem Insert benutzbar ist. Neben den weiblichen gibt es natürlich auch männliche Liebespuppen. Hier ist die Auswahl aber bei weitem nicht so groß wie bei den weiblichen.

Eines der größten Probleme von TPE- und Silikonpuppen ist das Gewicht, welches bis 50kg reichen kann. In der Regel erkauft man sich mehr Realismus, vor allem was die Maße der Puppen betrifft, durch höheres Gewicht, weshalb eher kleinere Puppen von ca. 140-150cm mit ca. 25kg bis 30kg am beliebtesten sind.

Eine sehr gute Übersicht über Puppen des unteren bis mittleren Preissegments bietet die Webseite dieses Händlers. Das bekannteste deutschsprachige Forum heißt Gummipuppen.de (ca. 6.000 Mitglieder, 8.000 Threads mit 70.000 Beiträgen), welches allerdings mit diesem Händler verbunden ist. Die englischen Puppenfans tummeln sich im UK Love Doll Forum (ca. 6.000 Mitglieder, 8.300 Threads mit 105.000 Beiträgen). Das bei weitem größte Forum für die wachsende Zahl von Puppenliebhabern aus der ganzen Welt ist das amerikanische Dollforum (ca. 55.000 Mitglieder, 85.000 Threads mit 1,2 Millionen Beiträgen).

Neben der Befriedigung sexueller Bedürfnisse dienen Puppen vielen Liebhabern auch als Ersatz eines menschlichen Partners oder insbesondere auch als Fotomodelle, die durch Veränderung von Kleidung, Positionen, Umfeld usw. immer wieder neue und in ästhetischer Hinsicht oft sehr reizvolle Motive bilden. Für die meisten Puppenfans sind Liebespuppen also wesentliche mehr als realistische Masturbatoren.

Der Kauf einer Puppe ist für Anfänger fast schon ein Glücksspiel, da es unzählige Onlinehändler gibt, die mit Fakebildern bzw. gestohlenen Bildern werben und zum Teil minderwertige Qualität liefern. Auch der Kauf über Amazon oder Alibaba kann zu unliebsamen Überraschungen führen. Deshalb sollte man sich vor dem Puppenkauf sehr gründlich in den genannten Foren informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf den Real-Doll, Love-Doll Geschmack gekommen. Doch, gibt es in Wien wirklich nur zwei Anbieter für den Puppenstich für zwischendurch?

- Kontakthof W23
&
- Wällischgasse
?

Danke im Voraus, wenn mir jemand noch die eine od. andere Adresse 'besuchbarer' Love- Real-Doll's geben kann.

Kontakthof Girls
 

Dürfte in diesen Studio nicht mehr angeboten werden. Zumindest ist die Anzeige auf Booksusi weg.
Und auf der HP auch nichts zu finden.
 
Sollte die Puppe explodieren (bei "üblicher Verwendung" :lalala:), wird eher das Studio eine gute Versicherung brauchen :hmm:
 
Zurück
Oben