Dienstleistungen Diverses Doll Suche

Hallo, mein Name ist Roxy! Ich bin eine anmutige Lady, die genau weiß, was Männer wollen. Eine Real Sex Doll, die dir keine Wünsche offen lässt. Ein erotisches Abenteuer im Bett mit mir wird dir jede Menge Lust bereiten und gibt dir ebenso viel Nähe und Geborgenheit. Intimste Fantasien, lustvolle Momente, aufregende sexuelle Genüsse, ein Schauer der Begierde bereitet Lust auf eine sinnliche Zeit mit mir und versetzt dich in eine traumhaft, erotische Stimmung. Meine Intimzone ist glatt rasiert. Beim lustvollen Eindringen in Vagina, Po und Mund spürst du sofort, dass ich deine ideale Gespielin bin. Lerne mich als deine Traumfrau kennen und lass dich auf ein Abenteuer mit mir ein. Ich weiss genau, wie ich es dir besorgen kann und der Sex zu einem Erlebnis mit realem Feeling wird. Durch mein flexibles Metallskelett bin ich sehr beweglich. Dieses menschenähnliche Skelett ermöglicht echte Körperhaltungen. Mein niedriges Eigengewicht bewirkt, dass du mich einfach z.B. von der Reiterposition in den Doggy Style wechseln kannst. Du kannst mich in jede verführerische Position bringen und mit mir dein sexuelles Verlangen stillen. An meiner aufreizenden Vagina und dem engen Anus kannst du dich nach Lust und Laune bedienen. Ertaste und erfühle meine Weiblichkeit und du wirst schon nach kurzer Zeit vergessen, dass ich nur eine Puppe bin. In ungeahnter Art und Weise kannst du deine sexuellen Fantasien ausleben, schöne Stunden mit mir verbringen und mich langsam verführen. Ich werde mich um dein Wohlbefinden kümmern. Jedes intime Erlebnis mit mir endet garantiert mit einem grandiosen Höhepunkt. Deine Roxy
 
Ist in Corona Zeiten eine Love Doll eine Alternative für manche. Mir kommt eher vor das das Angebot in den Studios, Laufhäuser zurückgegangen ist.
 
Studio oder Laufhaus ist egal. Wollte nur wissen wieviel Pordelle in Wien Sex dolls haben. Dachte das es zu Corona Zeit mehr sind.
 
Zurück
Oben