Doktorspiel wer steht drauf

Da würde ich mich auch darum reissen, mit und ohne Doktorspiele ;-)

Wenn, dann schon MIT. :p

Den Kick, vor einer illustren Frauenrunde gewickelt und an den Geschlechtsteilen untersucht zu werden, will ich mir nur ungern entgehen lassen. So sich die Gelegenheit dazu bietet. Mich lockt so ein entblößendes Schauspiel einfach total. :love:

Den Genuß des Schamgefühls in konzentrierter Dosis zu spüren, es körperlich und im Kopf wahrzunehmen: Einfach MEGA-SCHARF! :cool::)
 
Oder einfach einen Brauseschlauch hineinschieben und spülen (aber nicht vergessen, vorher den Brausekopf zu entfernen). ;):giggle:
Was täte die moderne Menschheit nur ohne "the wisdom of the internet crowd"?!?

Wird beim Doktorspielen eigentlich nach Spezialisierung differenziert, bis hin zum Rollenspiel mit Dr.Freud, Dr.Frankenstein und Dr.Dolittle?
 
Jaaaa... Geiles Spiel... Eine gute Schwanz und Sack Untersuchung.
Habe einen EF Mann, bei dem bin ich oft zur Musterung und Untersuchung zu Gast.

Dabei wird ordentlich untersucht und mein Schwanz mit Edelstahl Dilator gedehnt.
Natürlich wird auch der Sack mit Gewichte beschwert.
Der Ball Hammer, kommt auch immer zum Einsatz.

Bin da echt gerne beim Onkel Doc...
 

Anhänge

  • IMG_20231115_195209.jpg
    IMG_20231115_195209.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20230714_102958.jpg
    IMG_20230714_102958.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 56
War das nicht modern in den 70gern? Wo man im Hof als Kind diese Spielchen gemacht hat? :x
Was heißt modern ? Damals hat man sich noch verabredet, um gemeinsam nach den Hausaufgaben den Nachmittag zu verbringen. Da kam dann auch mal die gleichaltrige Nachbarin vorbei. Da guckte man auch mal. Man war neugierig. Da hatte man auch noch keine BRAVO , und schon gar nicht die Medien von heute. Heute hängen die Kinder nur noch vorm PC, Laptop, Smartphone ....
Und können da sehen was sie wollen.
 
Was heißt modern ? Damals hat man sich noch verabredet, um gemeinsam nach den Hausaufgaben den Nachmittag zu verbringen. Da kam dann auch mal die gleichaltrige Nachbarin vorbei. Da guckte man auch mal. Man war neugierig. Da hatte man auch noch keine BRAVO , und schon gar nicht die Medien von heute. Heute hängen die Kinder nur noch vorm PC, Laptop, Smartphone ....
Und können da sehen was sie wollen.
so ändern sich die Zeiten, aber Liebe und SEX bleiben
 
Zurück
Oben