Doktorspiel wer steht drauf

Manchmal kann einem der Job schon am Geist gehen , aber es gibt auch Tage wo Patientinnen zum Opfer werden freiwillig natürlich:giggle:
 
Kann schon voll Geil sein so Doktorspiele
kommt auch drauf an mit wem ;)
gab auch nichts geileres in der Jugend als so Doktorspiele 😁😄;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der schönsten spielarten überhaupt!..falls jemand interresse an gynspielen in graz haben sollte...bitte melden!..private praxis ,erfahrung und stuhl vorhanden!
 
Klar, bei Rollenspielen, ist das Doktorspiel ja der Klassiker. :up:

Ich lasse mich auf jeden Fall gerne mal von einer verspielten Frau "Doktor", peinlich genau untersuchen. Dabei kann sie meinen Penis und die entblößte Eichel unter die Lupe nehmen, meine Hoden ordentlich abtasten, die aus unerklärlichen Gründen entstandene Verhärtung therapieren, und zum Abschluss natürlich, eine Samenprobe abnehmen... :rubbel::haha:

Selbstverständlich spiele ich auch gerne den Herrn "Doktor", und untersuche eine vermeintliche "Patientin" nach ihren Vorstellungen... :undweg:
 
Zurück
Oben