Aufgaben für die Sub (Sammlung der Aufgaben)

Mitglied #643726

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2022
Beiträge
433
Reaktionen
1.777
Punkte
181
Checks
6
Ich möchte hier eine Sammlung von Aufgaben für die Sub erstellen : Meiner Sub wird dann die erste Aufgabe der jeweiligen Seite machen müssen. Und mit Würfel wird jeweils eine zweite Aufgabe die Sie zu erledigen hat von der jeweiligen Seite gewürfelt von Ihr !!

Ich würde Euch bitte keine Diskusions Seite hier zu machen sondern einfach jeweils eine Aufgabe Die Ihr für gut erachte pro Beitrag abzuspeichern.

Dann kann Mann die Fantasie spielen lassen hier und sich auch Anregungen holen wenn Mann (Meister)will.

Das wäre sehr nett wenn Ihr mitmacht und das Thema nicht sonst voll postet !

Viele Dank Sir-H Hannes
 
Selber keine Phantasie? :rolleyes:

1. Aufgabe sie soll sich bitte einen richtigen Herrn suchen und nicht so einen Möchtegern-Dom den sie an jeder Ecke finden kann :roll:
 
Ja schade genau solche Beiträge wollte ich nicht aber es haben eben viele Nivea meinen Sie wohl ?????????????? Vielleicht änderts sich noch sonst werd ichs wohl wieder löschen !
 
Ich möchte hier eine Sammlung von Aufgaben für die Sub erstellen : Meiner Sub wird dann die erste Aufgabe der jeweiligen Seite machen müssen. Und mit Würfel wird jeweils eine zweite Aufgabe die Sie zu erledigen hat von der jeweiligen Seite gewürfelt von Ihr !!

Ich würde Euch bitte keine Diskusions Seite hier zu machen sondern einfach jeweils eine Aufgabe Die Ihr für gut erachte pro Beitrag abzuspeichern.

Dann kann Mann die Fantasie spielen lassen hier und sich auch Anregungen holen wenn Mann (Meister)will.

Das wäre sehr nett wenn Ihr mitmacht und das Thema nicht sonst voll postet !

Viele Dank Sir-H Hannes

Wohnung putzen.
 
Aufgaben sexueller Natur? Unterhose anlassen. Immer.
Andere: Zehennägel schneiden. Seine/deine.
 
Und mit Würfel wird jeweils eine zweite Aufgabe die Sie zu erledigen hat von der jeweiligen Seite gewürfelt von Ihr !!
ein würfel hat 6 seiten - eine seite hat hier 20 einträge - das wird eher etwas mühsam -

andere idee:

sie würfelt und von 1 - 5 muss sie um vergebung blasen. bei einer 6 darf sie nochmal würfeln :lalala:
 
ein würfel hat 6 seiten - eine seite hat hier 20 einträge - das wird eher etwas mühsam -

andere idee:

sie würfelt und von 1 - 5 muss sie um vergebung blasen. bei einer 6 darf sie nochmal würfeln :lalala:
Ähm, gehen wir nicht so hart ins Gericht und lassen sie bei 3 auch nochmal würfeln.
☝️ Dieser Vorschlag ist natürlich völlig uneigennützig :engel::mrgreen:
 
Ich möchte hier eine Sammlung von Aufgaben für die Sub erstellen : Meiner Sub wird dann die erste Aufgabe der jeweiligen Seite machen müssen. Und mit Würfel wird jeweils eine zweite Aufgabe die Sie zu erledigen hat von der jeweiligen Seite gewürfelt von Ihr !!

Ich würde Euch bitte keine Diskusions Seite hier zu machen sondern einfach jeweils eine Aufgabe Die Ihr für gut erachte pro Beitrag abzuspeichern.

Dann kann Mann die Fantasie spielen lassen hier und sich auch Anregungen holen wenn Mann (Meister)will.

Das wäre sehr nett wenn Ihr mitmacht und das Thema nicht sonst voll postet !

Viele Dank Sir-H Hannes

Sub hat mein Mitleid........ Mein aufrichtiges......
 
Ich möchte hier eine Sammlung von Aufgaben für die Sub erstellen : Meiner Sub wird dann die erste Aufgabe der jeweiligen Seite machen müssen. Und mit Würfel wird jeweils eine zweite Aufgabe die Sie zu erledigen hat von der jeweiligen Seite gewürfelt von Ihr !!

Ich würde Euch bitte keine Diskusions Seite hier zu machen sondern einfach jeweils eine Aufgabe Die Ihr für gut erachte pro Beitrag abzuspeichern.

Dann kann Mann die Fantasie spielen lassen hier und sich auch Anregungen holen wenn Mann (Meister)will.

Das wäre sehr nett wenn Ihr mitmacht und das Thema nicht sonst voll postet !

Viele Dank Sir-H Hannes
Deine arme Sub hat an Herrn der durch die Gegend fickt... seriös... seriös
 
@Mitglied #643726 Sie soll dir nackt dein Lieblingsessen kochen und ansprechend servieren. Während du jenes dann am Esstisch genießt, darf sie sich zu deiner Rechten auf den Boden setzen.

Je nachdem, wie es dir schmeckt oder du die Situation eben auslegen möchtest, kannst du sie dann zum Beispiel loben, belohnend streicheln oder mit Häppchen füttern etc.
 
Eine Flasche mit Urin, von der Sub bzw. vom Herrn je nach größe der Flasche mit Wasser auffüllen und in einen Tag ausdrinken. Hier gibt es auch großen Spielraum Er läst es in die Flasche mit oder ohne Sperma oder die Sub selber müß in die Flasche machen darf Trichter verwenden oder er bestraft wenn viel daneben geht, usw....
 
Zurück
Oben