Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Wir hatten es Versucht, da wir immer viel probieren und neues entdecken wollen... MMF war das erste mal und war richtig geil muss ich sagen... doch dann natürlich MFMF probiert und natürlich FFM. Unsere Sie hatte dann mit Eifersucht zu kämpfen und schließlich konnte wir da nichts mehr retten.

Sind aber nach wie vor gute Freunde... naja Pech gehabt... also ein Tip.... nach dem Sex unbedingt reden.... das hätte vielleicht geholfen. Lg euch
 
wäre neugierig. wir haben jedoch wegen der eifersucht angst
Ich nicht, aber meine Freundin. Sie stimmte einfach zu da wir über die Phantasie gesprochen haben... ihre Angst war glaub ich das ich es dann hinter ihren Rücken mache und stimmte deswegen zu.... was ich aber niemals machen würde.
 
Eifersucht ist ein großes Problem. Wir haben das gut gelöst weil wir uns alles berichten was so geschiet und wir uns lieben
Zumindest braucht es das begründete Urvertrauen, dass man fest zusammensetzt, gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen ist, was einem der Partner / die Partnerin bedeutet, und dass zugegebenermaßen besondere Erlebnisse das nicht zu torpedieren vermögen.
 
Das ist sicher nicht grundsätzlich falsch, schließt aber auch bei Sex ohne Liebe Eifersucht nicht aus. :)
Schon möglich!!!
Aber sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dann sollte man sich nicht auf so eine Spielweise begeben.
Es besteht ja auch die Möglichkeit dass das jetzt akzeptierte einen Jahre später als verwerflich vorgehalten wird.
 
Aber sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dann sollte man sich nicht auf so eine Spielweise begeben.
Es besteht ja auch die Möglichkeit dass das jetzt akzeptierte einen Jahre später als verwerflich vorgehalten wird.
Stimmt!
Wer jedoch nach solchen gemeinsamen Spielen im Nachhinein beginnt Vorhaltungen zu machen, ist charakterlich ein Rüsseltier mit Sch beginnend.
 
Schon möglich!!!
Aber sollte diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dann sollte man sich nicht auf so eine Spielweise begeben.
Es besteht ja auch die Möglichkeit dass das jetzt akzeptierte einen Jahre später als verwerflich vorgehalten wird.
Da ist sicher was dran. Nur übersieht es den Umstand, dass Eifersucht keine statische Funktion ist, sondern ein Gefühl, das selbst schon bei gefestigten Personen ausgelöst worden ist, die selbst in keiner Weise damit gerechnet haben. Eine kleine Geste, ein blödes Wort, eine kleine, unerwartete Handlung kann der Auslöser sein. Dann kommt es darauf an, wie man damit umgeht. Auf Einfühlsamkeit, eine passende Reaktion und eben genau darauf, sich nicht etwas Ewigkeiten vorzuhalten.
 
Da ist sicher was dran. Nur übersieht es den Umstand, dass Eifersucht keine statische Funktion ist, sondern ein Gefühl, das selbst schon bei gefestigten Personen ausgelöst worden ist, die selbst in keiner Weise damit gerechnet haben. Eine kleine Geste, ein blödes Wort, eine kleine, unerwartete Handlung kann der Auslöser sein. Dann kommt es darauf an, wie man damit umgeht. Auf Einfühlsamkeit, eine passende Reaktion und eben genau darauf, sich nicht etwas Ewigkeiten vorzuhalten.
🤔 wieso muss ich bei euren Beiträgen immer an meinen Religionslehrer denken…🤷‍♂️😉
 
Ich glaube mein Mann ist jetzt auch so ein cuckold. Nachdem ich hier im Forum viel gelesen habe, dachte ich mir, ich lasse meinen Mann nur noch mit mir Schlafen, wenn ich vorher mit jemand anderem geschlafen habe. Diese cuckold Sache kannte ich gar nicht aber was soll er machen. Ich habe Ihm das klar und deutlich mitgeteilt, weil er mich wegen meines Hausfreundes immer unter Druck setzte. Jetzt wartet er tatsächlich, bis ich von meinen Treffen zurückkomme nur um mich dann auch nehmen zu können. Seit einigen Wochen ziehe ich das nun durch und es hat alles verändert. Ich kann mich nun eigentlich treffen, wann ich will, da mein Mann dann weiß, dass er auch mit mir Sex haben kann.

Obwohl ich mich nach den Treffen nicht immer dusche und auch die Höschen und Sachen extra an lasse scheint es Ihn nicht zu stören.
 
Zurück
Oben