"Besamung" und Wifesharing

Sehr schön, also ein Cucki. Dann hat es noch einen besonderen Reiz wie die visuelle und im Kopf fickender Fakt, dass deine Frau von einem anderen genommen wurde. Schön ;) Genieß es und koste es aus, indem du die "Fakten" danach genießt ;)
Ja es ist was ganz besonderes wenn ein reifer erfahrener bull meine freundin beglückt.
 
Und wie: sie stöhnt bei ihm richtig laut, geht ab wie Schmids Katze, während du zusehen musst und danach siehst du, wie seine Sahne aus ihr tropft... Das kann sehr schön sein, nicht wahr? ;)
Es ist für mich die höchste befriedigung zu sehen wie er in ihr kommt und ich dannach meine pflicht als cuckold erfüllen muss.
 
Und wie: sie stöhnt bei ihm richtig laut, geht ab wie Schmids Katze, während du zusehen musst und danach siehst du, wie seine Sahne aus ihr tropft... Das kann sehr schön sein, nicht wahr? ;)
Natürlich, auch ich genieße es wenn meine Süße von einen Mann oder noch lieber von einen Paar benutzt wird.
Wenn sie mir sagt wie gut ihr der fremde Schwanz oder die Zunge der Dame gefällt.
Ja sie soll es genießen, ich genieße es ja auch sie zu betrachten.
 
Natürlich, auch ich genieße es wenn meine Süße von einen Mann oder noch lieber von einen Paar benutzt wird.
Wenn sie mir sagt wie gut ihr der fremde Schwanz oder die Zunge der Dame gefällt.
Ja sie soll es genießen, ich genieße es ja auch sie zu betrachten.
Und wenn es, wie von Dir beschrieben, ein Paar ist, reizt Dich dann mehr die andere Frau oder die "eigene"?
 
Seit 2017 tobt hier mit reger Beteiligung im EF ein Thread, der sich der Frage widmet, wie wichtig einem Cuckold die "Besamung" seiner Frau / Partnerin durch andere Männer ist.

Meine Frage dazu: Muss man ein Cuckold sein, um die Beteilung eines Dritten inklusive Ejakulation in die Angebetete als sexuell reizvoll zu empfinden, oder kann das nicht vielmehr auch Bestandteil des so genannten Wifesharings sein, also der Beteilung eines Mannes bei einem Paar, ohne dass es dabei auf demütigende Bestandteile hinausläuft? Ich meine: Ja, natürlich. Wie seht Ihr das: Kann eine Ménage à trois auch beim so genannten Wifesharing, also einem MFM "auf Augenhöhe" und ohne demütigende Bestandteile die Ejakulation eines Mitspielers beinhalten oder ist das aus Eurer Sicht nur beim Cuckolding denkbar?

Bevor die Ersten wieder kreischen: "Erzähl Du doch erst einmal, wie Du das siehst.", positioniere ich mich: Ja, ich denke, das kann beim "MFM auf Augenhöhe", also beim Wifesharing ebenso eine sehr spannende Variante sein.

Und noch eine kleine Bitte: ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten über den streitbaren Begriff der Besamung. Etliche Threads auch in diesem Forum belegen - nicht zu unrecht - dass man die Begrifflichkeit negativ reflektieren kann. Das ist sicher so, andererseits kenne ich bislang keine Vokabel, die kürzer und griffiger den Kern der Sache zum Ausdruck bringt: Das Einbringen des Samens eines Mitspielers in das Liebesspiel, egal ob einvernehmlich oder heimlich. Vielleicht können wir die Diskussion der Frage, ob der Begriff gelungen ist oder nicht, einem gesonderten Thread überlassen und uns hier der Kernfrage widmen: Setzt die Freude am Thema die Cuckoldneigung des (Ehe-)Manns voraus oder kann das auch beim MFM auf Augenhöhe, dem so genannten Wifesharing, in Euren Augen im doppelten Wortsinn das Sahnehäubchen sein?

Man muss kein Cuckold sein, um die Besamung seiner Frau/Freundin, durch einen anderen Mann reizvoll zu empfinden. Wir haben mit einem befreundeten Paar regelmäßig zusammen Sex mit Partnertausch und beide Männer besamen beide Frauen. Für mich ist es sehr reizvoll, in die bereits besamte Spalte meiner Freundin einzudringen.
 
wir finden es auch sehr reizvoll wenn der andere mann ebenfalls in mir kommt oder auch mal auf mir. mein mann ist mehr der wifesharer und darum ist es für mich sehr reizvoll, die begierde beider männer für mich zu haben
 
Man muss kein Cuckold sein, um die Besamung seiner Frau/Freundin, durch einen anderen Mann reizvoll zu empfinden. Wir haben mit einem befreundeten Paar regelmäßig zusammen Sex mit Partnertausch und beide Männer besamen beide Frauen. Für mich ist es sehr reizvoll, in die bereits besamte Spalte meiner Freundin einzudringen.
Der andere Mann scheint das ja auch so zu empfinden.
 
Wie kennen zwei Paare mit denen ungeschützter Sex möglich ist. Wir genießen es, dass jeder Mann in jeder Frau abspritzen kann. Und das nachstoßen ist für jeden von uns ein besonderes Vergnügen !
 
IMHO denke ich, das die Besamung auch "einfach so" geil sein kann, ohne dass mas man ein Cucki ist. Auch Wifesharer finden das gut... oder auch einer, der einfach nur MMF mag...
Da stimm ich jetzt zu. MMW, GB und das Gefühl beim Schlammschieben zu genießen hat für mich nichts mit Cuckold zu tun.
 
Da stimm ich jetzt zu. MMW, GB und das Gefühl beim Schlammschieben zu genießen hat für mich nichts mit Cuckold zu tun.
Es kann sicher ein Teil von Cuckolding sein, muss es aber beileibe nicht. Ich finde es persönlich ansprechender, wenn Demütigung keine Rolle spielt und sich die Männer auf Augenhöhe begegnen, um die Frau gemeinsam zu besonderen Höhepunkten zu bringen.
 
Es kann sicher ein Teil von Cuckolding sein, muss es aber beileibe nicht. Ich finde es persönlich ansprechender, wenn Demütigung keine Rolle spielt und sich die Männer auf Augenhöhe begegnen, um die Frau gemeinsam zu besonderen Höhepunkten zu bringen.
wir einigen uns also drauf: einfach rein und alle genießen 🚱 (ist das ein no-ruber-sign???=
 
Ich finde auch Wifesharer sollten in den Genuss der Besamung der Ehefrau kommen. Ich lebe dies mit meiner Ehefrau schon etliche Jahre so aus und mich macht es immer wieder verrückt, wenn der Fremde seinen Erguss ankündigt bevor er in sie hineinspritzt.
 
Zurück
Oben