Frau, die Analverkehr ebenso mag wie Vaginal oder Oral ?

Registriert
12.11.2023
Beiträge
56
Reaktionen
110
Punkte
33
Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten
 
Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten
War das eine Frage? Eppa könnt ma über die gewünschte / tatsächlich zur Anwendung kommende Schwanzlänge abstimmen.
 
Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten
Und was mach ma jetzt mit der Erkenntnis?
 
Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten
jo. und?🤷‍♂️
 
Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken
???Dumme Männer vielleicht...

Ich hab die Zahlen nicht im Kopf aber es gibt einen großen Prozentteil von Frauen die vaginal mal gar nicht zum Orgasmus kommen. Ich würde also bei keiner Frau automatisch davon ausgehen dass sie vaginalen Sex bevorzugt. Ich halte mich diesbezüglich für einen "intelligenten Mann" und meine dass man bei Frauen von gar nichts ausgehen sollte sondern jede Frau und ihre Vorlieben individuell kennen lernen sollte.

Ich hatte zB eine Beziehung mit einer Exfreundin die beim Sex praktisch gar nicht kommen konnte. Nur ein recht kompliziertes Ritual von oraler Stimulation und Fingern, während sie sich selbst befriedigt hat und dann, im genau richtigen Moment, 1-2 Finger im Po haben für sie zu richtigen Orgasmen geführt. Solche Dinge muss man halt rausfinden und erkunden. Aber genau das ist doch das schöne daran eine neue Sexualpartnerin kennen zu lernen und herauszufinden was sie wirklich glücklich macht.
 
Normalerweise nimmt "Mann" an, dass "Frau" es mag vaginal zu ficken...kürzlich hat mir aber eine Frau "gebeichtet" dass ihre wahre Vorliebe es ist einen harten Schwanz entweder von hinten oder auch selbst reitend anal zu spüren, wobei es ihr nicht so wichtig ist, den Schwanz in voller Länge hinein zu bekommen, sie schätzt es eher mehr, den Eichelkranz an ihrem Schließmuskel zu reiben und zu spüren, selbst dabei ihren Kitzler zu reiben, und dann im Idealfall gemeinsam zu kommen .Das erregt sie am Allermeisten
Jo…geht mir ähnlich 🤷🏻‍♀️
 
Ja wozu? 🤔

Dass es Männer gibt, die annehmen, dass Frauen vaginal bevorzugen?
"Ja"
Dass es Frauen gibt, die Analverkehr mögen?
"Nein" das glauben die Männer nicht!
Dass sich Frauen selbst an der Klitoris stimulieren können?
"Ohja Ohja das können die Frauen 🚺 "

So viele Fragemöglichkeiten :eek:
LG Iris 🌞
 
Man sieht der TE ist überrascht über diese Offenheit, und ich bin sicher das es vielen so gehen würde.
Eigentlich ein Glückspilz so eine Partnerin zu haben.
Aber die meisten machen wohl eher Missionar und co, ist zwar langweilig aber es bricht kein Zacken aus der Krone.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
 
Aber die meisten machen wohl eher Missionar und co, ist zwar langweilig aber es bricht kein Zacken aus der Krone.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Glaubst wirklich? Sind doch mittlerweile alle so aufgeklärt und besonders über die weibliche Lust weiß man doch mittlerweile so viel mehr 😌
 
Zurück
Oben