Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Na ja meine Frau hatte heute Sex in der Nacht meiner Lesben die bi sind dann hatte ich noch Spaß mit denen und hat meine Frau zugeschaut hat dabei noch masturbiert und ich abgeschwitzt habe auf denen hat sie schon alles abgelegt und dann hatten sie noch mal Sex und da habe ich dann zugeschaut
 
Na ja meine Frau hatte heute Nacht Sex mit Lesben Bin sind und wie ich dann mit denen fertig war hatte ich auch noch meinen Spaß mit denen und dann habe ich ihnen alles auf den Körper gespritzt auf meine Frau hat dann alles sauber gelegt hatte dann wieder Spaß und ich habe halt dann Zug dann nur zugeschaut
 
Na ja meine Frau hatte heute Nacht Sex mit Lesben Bin sind und wie ich dann mit denen fertig war hatte ich auch noch meinen Spaß mit denen und dann habe ich ihnen alles auf den Körper gespritzt auf meine Frau hat dann alles sauber gelegt hatte dann wieder Spaß und ich habe halt dann Zug dann nur zugeschaut
5 setzen
 
Na ja meine Frau hatte heute Nacht Sex mit Lesben Bin sind und wie ich dann mit denen fertig war hatte ich auch noch meinen Spaß mit denen und dann habe ich ihnen alles auf den Körper gespritzt auf meine Frau hat dann alles sauber gelegt hatte dann wieder Spaß und ich habe halt dann Zug dann nur zugeschaut
Ja sorry ich hab mich verschrieben
 
Mir würde es gefallen wenn ein anderer meine Frau beglücken würde und es vor mir richtig besorgt!
Leider spielt sich das ganze nur in unsere Fantasie bis jetzt ab!
 
Mir würde es gefallen wenn ein anderer meine Frau beglücken würde und es vor mir richtig besorgt!
Leider spielt sich das ganze nur in unsere Fantasie bis jetzt ab!
Gut Ding will Weile haben. Ihr seid noch jung, und wenn es sich schon in Beider Phantasie abspielt, ergibt es sich irgendwann bei passender Gelegenheit....
 
Zurück
Oben