Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

Völlig korrekt. Bisher habe ich es immer für sie eingefädelt. Ich würde liebend gerne zusehen, aber sie mag das nicht weil sie sich dann nich komplett fallen lassen kann, was ich auch akzeptiere. Ein heimliches Video davon wäre schon, allerdings wäre das auch wieder eine Art des Hintergehens..
in unseren "Anfangsjahren" hat sie es oft selber eingefädelt, Tanzabend, Unsinniger Donnerstag, Thermenaufenthalt.
Waren unfassbare Momente als sich um 4 Uhr früh die Schlafzimmertür leise geöffnet hat und mein Schatz sich reinschlich. So leise hätte sie gar nicht sein können dass mein Katzengehör sie nicht vernommen hätte. :p Das waren geile Zeiten in unserem Leben, möchten wir nicht missen.
 
Völlig korrekt. Bisher habe ich es immer für sie eingefädelt. Ich würde liebend gerne zusehen, aber sie mag das nicht weil sie sich dann nich komplett fallen lassen kann, was ich auch akzeptiere. Ein heimliches Video davon wäre schon, allerdings wäre das auch wieder eine Art des Hintergehens..
Das mit dem Fallen ist so ne Sache und klappt nicht immer so auf Anhieb, oft es seine Zeit braucht bis man sich in dieser Spielart nicht nur genießend hingeben kann, sondern auch so weit fallen lassen kann, bis es ein noch größerer Reiz ist, sich dabei beobachten zu lassen vom eigenen Partner!
 
Ich liebe es ,zuzusehen wie meine frau von einem fremden Mann am Körper massiert wird! Leider wollen die meisten Männer mehr!
Selbst Schuld, wer zu aufdringlich ist. Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Mit Geduld und dem richtigen Fingerspitzengefühl kann sich selbst deutlich später mehr daraus entwickeln.
 
Ich mag es sehr meine Frau zu teilen. Und sie mag es sehr, dass auch andere Männer mit im Spiel sein dürfen. Die Vorstellung hat mich immer schon geil gemacht. Auf der einen Seite "Besitzerstolz" - doofes Wort, aber eine andere Umschreibung fällt mir nicht ein. Andere Männer dürfen sehen und mit ihr Sex haben, was eigentlich nur mir "gehört" bzw. zu mir gehört. Meine Frau versteht auf jeden Fall wie ich es meine. Auf der anderen Seite zu sehen wie sie es anturnt mit mehr als einem Mann Spaß zu haben und grundsätzlich so eine Art Live-Porno zu sehen.

Sie wollte es auch schon länger probieren, aber irgendwie hatten wir nie über das Thema gesprochen. Nach einer Feier hat es sich dann unbesprochen und ungeplant ergeben.
 
Wir bemühen uns gerade so etwas zu arangieren
Na da wünschen wir euch viel Erfolg. Wenn ihr es sorgfältig und gut organisiert werdet ihr bestimmt sehr viel Spaß haben. Natürlich gehört immer auch ein glückliches Händchen dazu. Aber wenn man sich nicht drängeln lässt, passt das schon.
 
Zurück
Oben