Laufhäuser Chalet Linz Flügelhofgasse 12

Daria habe ich schon besucht - ist schon einige Zeit her
die Optik: Hammerscharf, Bilder sind aktuell.
Service soweit ich mich erinnern kann, nicht so toll, distanziert, nicht zuviel angreifen - an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern (Verdrängt!!)
ich weis aber noch - keine Wiederholung!!
 
Tja es gibt Saunaclubs Laufhäuser da wird viel geschrieben und dann gibt es das Chalet früher Pascha.
Wenn wer schreibt dann die Mitbewerber die es schlecht machen und die anderen geniesen einfach das es diese versteckt diskrete Haus seit 15 jahren am Römerberg gibt.
Info von den leistungen der Damen bekommst du direkt von ihnen wenn du sie anrufst oder anschreibst hab die erfahrung gemacht das es besser ist sie anzuschreiben weil sie im zimmer das Handy nicht mit haben.
preise sind standart 50 15 min 100 30 min 150 60 min.
was ich nicht empfehlen kann ist einfach hinzugehen ohne termin ganz schwierig wenn du eine bestimmt haben willst.
Sie haben 2 systeme.
Laufhaus direkt mit Frau auf Zimmer gehen sieht dich keiner (Sehr diskret und profissionell und sehr sauber) kein eintritt.
hab mir auch schon mal einen am parkplatz blasen lassen für 50 das geht auch.
Dann haben sie noch die Bar mit Kerzenschein und guter Musik da zahlt Mann 40 euro eintritt inklusive sind unbegrenzt getränke alkoholisch wie alkoholfrei.
zb bestellst dir eine flasche Vodka oder Gin bekommst eine flasche serviert mit beigetränken (Gin Tonic /Wodka Red Bull Whsikey cola)und Eiskübel und Glas du kannst dir deine mischung dann selber machen und die Atmosphäre geniessen.
Celin hatte ich noch nicht aber Alissia Liana Sandra alle 3 Ungarinen super service.
Micky Daria Sara sehr Motiviert.
Kathi und Clara machen KV
lg
Danke lieber Betreiber!!

Lest mal seine Beiträge und dann sagt mir was euch auffällt!! 😅
 
Zur Zeit scheinen ja äußerst scharfe Girls am Start zu sein. Ich glaub, ich schau heute mal wieder vorbei. Vielleicht ist es ja endlich wieder ab 20 Uhr als Club geführt und kein Laufhausbetrieb, der einem von Gästen, die nicht einmal im Barbereich sitzen, das Girl seiner Wahl vor der Nase wegschnappt. Bericht folgt.
 
Welche ist eure Favoritin im Chalet und warum? Gibts eine sichere Bank? Wundere mich warum sich grad hier so wenig tut 😄...
 
Welche ist eure Favoritin im Chalet und warum? Gibts eine sichere Bank? Wundere mich warum sich grad hier so wenig tut 😄...
Weil die Location und das Ganze drumherum einfach vielen nicht gefällt. Wäre es ein normales Laufhaus mit besseren Öffnungszeiten, dann wäre es, zumindest für mich, sehr interessant..
 
Escort vom Chalet kannst vergessen. Da bucht man eine spezielle Dame und dann kommt irgend eine, auf jeden Fall keine, die man gebucht hat. Extrem unseriös!!!
 
Weiters möchte ich noch zum Chalet anführen. Mach macht sich ein Service aus und auf einmal möchte die Dame für alles extra. So geht sleider nicht liebes Chalet!!!!
 
Weiters möchte ich noch zum Chalet anführen. Mach macht sich ein Service aus und auf einmal möchte die Dame für alles extra. So geht sleider nicht liebes Chalet!!!!
Ich kann nur das Gegenteil behaupten!
Habe noch nie extra bezahlt,
auch in Dominanten Bereich.
Sehr gepflegte reizende Mädchen.
Die Damen werden sehr gut vorbereitet in Charlet, Die Wahl für das nächste Mädchen fällt mir manchmal schwer.
Zum Glück sind sie aufgeteilt Tag und Nacht Dienst. So fällt meine Auswahl leichter, da es mir nur tagsüber möglich ist. Habe nur 1 mal einen Reinfall erlebt. Reinfälle hatte ich schon oft wo anders, leider.
 
Ich kaufe euch die Lobeshymnen für das Chalet nicht ab...

kann mir keiner erzählen.... das er es feiert, das man von der Rezeption diesen Druck hat was zu machen... oder wenn sich alle aufstellen nur für dich...und dann "welche willst du" (du hast ein paar Sekunden Zeit für die Entscheidung)

oder allgemein am Wochenende zu verhandeln das man nur Laufhaus will...
ohne Eintritt zu bezahlen...

da hieß es auch schon mal, das ist heute nicht möglich....


es ist ja jedes mal was anderes dort... kein durchgehendes system... 1x war auch die Türe offen und ich konnte durchschlendern, so wie bei einem normalen Laufhaus...

und wenn es dort wirklich Stammkunden gibt und kein Betreiber schreibt, dann müssen diese ja auch schon diese Sachen erlebt haben oder wie läuft das ganz bei euch ab..?
 
Ich habe noch nie so ein unfreundliches und drängendes Personal erlebt wie im Chalet
Genau deswegen auch mein Post... das ist auch genau meine Erfahrung... und wie soll das jemand toll finden, so toll das er regelmäßig hingeht, weil es dort so super ist... da geh ich überall anders hin und habs viel entspannter... oder sind die "Stammkunden" nur die die Abends hingehen und des Getränkepauschale zahlen? (All you can drink um 40 Euro) was mich ja Null interessiert.
 
Genau deswegen auch mein Post... das ist auch genau meine Erfahrung... und wie soll das jemand toll finden, so toll das er regelmäßig hingeht, weil es dort so super ist... da geh ich überall anders hin und habs viel entspannter... oder sind die "Stammkunden" nur die die Abends hingehen und des Getränkepauschale zahlen? (All you can drink um 40 Euro) was mich ja Null interessiert.
Naja hab erst ein oder zwei erlebt die so positiv übers Chalet schreiben...Ein Schelm wer böses denkt....
 
Die Damen werden sehr gut vorbereitet in Charlet
1) Mich stört, wenn man fragt, ob man mit der Dame persönlich schreibt, dass mit JA dies beantwortet wird.
2) Dann kommt die Dame und weiß von nichts, was vereinbart wurde.
3) Weiters, dann kommt irgend eine Dame, jedoch nicht die, welche man gebucht hat.
4) Abgesprochenes outfit wird ignoriert.
5) Null diskret...Dame kommt bis zur Wohnugstür mit Aufpasser, der auch noch vorweg abkassiert.
6) Und abschließend....ich erwarte mir, dass die Dame geduscht mich besucht und nicht wie in einem Kanal unten stinkt....man verzeih mir bitte dieses Wort....es ist jeoch angebracht.

Mehr ist nicht hinzuzufügen!!!
 
1) Mich stört, wenn man fragt, ob man mit der Dame persönlich schreibt, dass mit JA dies beantwortet wird.
2) Dann kommt die Dame und weiß von nichts, was vereinbart wurde.
3) Weiters, dann kommt irgend eine Dame, jedoch nicht die, welche man gebucht hat.
4) Abgesprochenes outfit wird ignoriert.
5) Null diskret...Dame kommt bis zur Wohnugstür mit Aufpasser, der auch noch vorweg abkassiert.
6) Und abschließend....ich erwarte mir, dass die Dame geduscht mich besucht und nicht wie in einem Kanal unten stinkt....man verzeih mir bitte dieses Wort....es ist jeoch angebracht.

Mehr ist nicht hinzuzufügen!!!
Richtig, stinkende hat ich zwar noch keine dort, aber Punkt 1 und 2 ist mir auch schon öfter zum Verhängnis geworden... wenn man nach extra Service fragt, wird das auch gleich beJat, und dann weiß die von nichts und bietet das garnicht an...


ich hoffe man nimmt sich die Kritk zu Herzen.... der Laden hätte ja grundsätzlich Potential... aber nicht mit diesen Rahmenbedingungen... die eher mehr auf Torristen und Betrunkenenabzoke ausgerichtet sind, als auf seriöse Stammkunden...
 
Ich bin eigentlich kein Rezensionenschreiber, aber so ein unhöfliches Personal habe ich selten erlebt.

Mein Freund hat hier unmögliches erlebt. Man muss dazusagen, er dachte es würde sich um ein „normales Laufhaus“ handeln, wo man diskret reingeht und sich die Tür aussucht und klingelt, wenn man nicht vorher schon etwas ausgemacht hat. Nein, es ist eine Art Bar - der sehr, sagen wir Mal „besonderen Art“. Aber das sollte er bei nachträglicher Recherche erfahren. Nun zu seinem Besuch. Er erzählte mir folgendes:

„Ich war am besagten Abend mit Freunden in der linzer Altstadt feiern, da ich an jenem Tag der Fahrer war, hatte ich nichts getrunken, daher auch etwas gelangweilt. Den letzten Kumpel nach Hause gefahren fiel mir ein, dass er von einem Laufhaus in seiner Siedlung erzählt hatte. Schnell gegooglet und hingefahren. Geläutet. Die Tür öffnet ein großgewachsener, scheinbar strohd*mmer Proll, mustert mich von oben bis unten, hinter ihm steht eine halb so große Kampfl*sbe, die ihrem Haarstil nach in den 90ern hängengeblieben ist. Beide wie Kellnerin und Kellener gekleidet. Soll wohl edel wirken, mit dem Auftreten und den Frisuren aber eher peinlich. Kein Hallo, kein Guten Abend. 40(?) Euro sagt er. Ich frag wofür und dass ich gedacht hätte, ich wäre in einem Laufhaus. Er meint, es sei eine Bar und man müsse Eintritt zahlen (ich glaube ein Freigetränk ist inkludiert). Als ich mich bedanke und wieder gehen will, sagt er, es sei auch ein Laufhausbetrieb und fragt zu wem ich möchte. Ich sage, ich weiß es noch nicht, ein zwei Damen hätten mir schon gefallen, der Rest eher ungepflegte Lowbudget Damen, aber das sage ich ihm natürlich nicht. Er meint, zu den Zimmern kann ich nicht, die Damen sind an der Bar. Aber in die Bar darf ich auch nicht, da ich keinen Eintritt bezahlt habe. Und jetzt kommts. Der komische Typ schreit hinein in die Bar, dass nun ein Laufhausbesucher da ist und die Mädchen rauskommen sollen. Mich weißt er mit seinen Händen an, mich an seinen Wunschpunkt hinzustellen und keinen Schritt weiter zu gehen. Eine sehr unangenehme Atmosphäre herrscht. Ich fühl mich wie in der Auslage, total indiskret. Als würde das nicht reichen, wird der Barbetrieb plötzlich ganz still, ich glaube, dass sogar die Musik gestoppt wird, und die Mädels stellen sich auf die Stiegen in eine Reihe und der Kellner-Türsteher-AntiPR-Manager sagt, ich hätte jetzt (ich denke es waren) 15 Sekunden Zeit, mich für eine Dame zu entscheiden. Ich will nur noch weg, finde die Situation unangenehm und schräg. Zu meinem Glück waren die Damen alle, wirklich alle, ich will nicht sagen hässlich, aber ungepflegt, teilweise offensichtlich besoffen, mit ungepflegten Haaren und schirchen Zähnen, etc (sorry die damen) und ich sagte, wirklich höflich, es wär für mich nix dabei. Da sagt mir der Typ tatsächlich, ich solle mich selber anschauen und mich verpissen.

Für mich ist dieser Laden das allerletzte und schäbig, bis zum geht nicht mehr.“

Gott sei Dank in Linz die Ausnahme.
 
Ich bin eigentlich kein Rezensionenschreiber, aber so ein unhöfliches Personal habe ich selten erlebt.

Mein Freund hat hier unmögliches erlebt. Man muss dazusagen, er dachte es würde sich um ein „normales Laufhaus“ handeln, wo man diskret reingeht und sich die Tür aussucht und klingelt, wenn man nicht vorher schon etwas ausgemacht hat. Nein, es ist eine Art Bar - der sehr, sagen wir Mal „besonderen Art“. Aber das sollte er bei nachträglicher Recherche erfahren. Nun zu seinem Besuch. Er erzählte mir folgendes:

„Ich war am besagten Abend mit Freunden in der linzer Altstadt feiern, da ich an jenem Tag der Fahrer war, hatte ich nichts getrunken, daher auch etwas gelangweilt. Den letzten Kumpel nach Hause gefahren fiel mir ein, dass er von einem Laufhaus in seiner Siedlung erzählt hatte. Schnell gegooglet und hingefahren. Geläutet. Die Tür öffnet ein großgewachsener, scheinbar strohd*mmer Proll, mustert mich von oben bis unten, hinter ihm steht eine halb so große Kampfl*sbe, die ihrem Haarstil nach in den 90ern hängengeblieben ist. Beide wie Kellnerin und Kellener gekleidet. Soll wohl edel wirken, mit dem Auftreten und den Frisuren aber eher peinlich. Kein Hallo, kein Guten Abend. 40(?) Euro sagt er. Ich frag wofür und dass ich gedacht hätte, ich wäre in einem Laufhaus. Er meint, es sei eine Bar und man müsse Eintritt zahlen (ich glaube ein Freigetränk ist inkludiert). Als ich mich bedanke und wieder gehen will, sagt er, es sei auch ein Laufhausbetrieb und fragt zu wem ich möchte. Ich sage, ich weiß es noch nicht, ein zwei Damen hätten mir schon gefallen, der Rest eher ungepflegte Lowbudget Damen, aber das sage ich ihm natürlich nicht. Er meint, zu den Zimmern kann ich nicht, die Damen sind an der Bar. Aber in die Bar darf ich auch nicht, da ich keinen Eintritt bezahlt habe. Und jetzt kommts. Der komische Typ schreit hinein in die Bar, dass nun ein Laufhausbesucher da ist und die Mädchen rauskommen sollen. Mich weißt er mit seinen Händen an, mich an seinen Wunschpunkt hinzustellen und keinen Schritt weiter zu gehen. Eine sehr unangenehme Atmosphäre herrscht. Ich fühl mich wie in der Auslage, total indiskret. Als würde das nicht reichen, wird der Barbetrieb plötzlich ganz still, ich glaube, dass sogar die Musik gestoppt wird, und die Mädels stellen sich auf die Stiegen in eine Reihe und der Kellner-Türsteher-AntiPR-Manager sagt, ich hätte jetzt (ich denke es waren) 15 Sekunden Zeit, mich für eine Dame zu entscheiden. Ich will nur noch weg, finde die Situation unangenehm und schräg. Zu meinem Glück waren die Damen alle, wirklich alle, ich will nicht sagen hässlich, aber ungepflegt, teilweise offensichtlich besoffen, mit ungepflegten Haaren und schirchen Zähnen, etc (sorry die damen) und ich sagte, wirklich höflich, es wär für mich nix dabei. Da sagt mir der Typ tatsächlich, ich solle mich selber anschauen und mich verpissen.

Für mich ist dieser Laden das allerletzte und schäbig, bis zum geht nicht mehr.“

Gott sei Dank in Linz die Ausnahme.
haha versteh dich total, genau so läufts da ab.
 
Zurück
Oben