Laufhäuser Chalet Linz Flügelhofgasse 12

Es ist nach wie vor das ganz normale Paschalokal, jedoch kannst du jetzt wählen.. Du bezahlst 30 Euro Eintritt hast unbeschrängt Zeit und kannst trinken was du willst oder du wählst "Laufhaus" dann bekommst du ein Getränk hast 5min Zeit eine Dame auszuwählen, ansonsten musst du das Lokal wieder verlassen.

Muss aber dazu sagen das ich einmal wirklich ohne Sex wieder gefahren bin und die Typen dann beim hinausgehen meinten "was bei so viele Frauen gefällt dir keine usw.." und als ich am Parkplatz war, dann wurde noch das Rollo hochgezogen und mir blöd nachgeschaut...(als wäre ich ein anderer Puffbesitzer oder so...)

War insgesammt 3x dort und 2x davon auf Zimmer aber dieses eine mal war schon sehr unangenehm.. Dacht mir was die Kasper eigentlich von mir wollen.. Wenn nicht passt, passts halt nicht... Und wenn sie nicht damit leben können das jemand wieder abhaut ohne sex.. Dann sollen für das Getränk 5 Euro verlangen oder es nicht anbieten.
 
War heute im Laufhof die Dame die ich wollte (Vanessa) war leider besetzt und die anderen waren nix für meinen Geschmack.
Bin dann ins Chalet gefahren weil ich in der Stadt noch was zu tun hatte.
Freundlicher Empfang 5 Mädls waren im ersten Stock bin dann mit Gabi 30 minuten 60 euro NF inkl. war super schöne Figur keine Zellulitis kleine Muschi :) sauber rasiert.
Als ich fertig war wurde ich gefragt ob ich an der Bar ein gratis Getränk möchte was ich ausnützte und mir einen Cafe göhnte.
Dürfte sich aber eh schon rumgesprochen haben war ganz schön was los Gabi hat mir auch erzählt das das Geschäft super sei sie war vorher im Goldentime
Lokal war sauber Zufahrt ist halt nix für Anfänger.
Alles zusammen hats gepasst.

Hat jemand erfahrung mit Karolina vom Laufhaus Leonding?
 
Habs mir auch mal angesehn. Gabi hat mir mit Abstand am meisten gefallen, 70 ohne NF! bin aber wieder gegangen, Irgendwie hat mir die Stimmung nicht gepasst!
Hinschaun werd ich schon wieder mal!
 
Habs mir auch mal angesehn. Gabi hat mir mit Abstand am meisten gefallen, 70 ohne NF! bin aber wieder gegangen, Irgendwie hat mir die Stimmung nicht gepasst!
Hinschaun werd ich schon wieder mal!

inressant du zahlst 70 ohne NF, der Kolllege über dir eine Woche früher 60 inkl NF. Irgendwo hats da was. Das die Dame so unterschiedliche Services anbietet glaub ich dann doch nicht.
 
Hallo zusammen.
War vor eine Weile im Chalet. Um ca 19 Uhr war die Bar-Pauschale 25 EUR.
Ich habe mich für Laufhaus entschieden, ein Cola getrunken und mit 2-3 Mädls geredet.
Anna hat grössere Titten, aber ziemlich klein für mein Geschmack und Lena sah am besten aus. Sie hat mit GV ohne NF 70430 angeboten, ich wollte inkl NF und als ich ein andere Mädchen ansprechen wollte, hat sie akzeptiert.
Service so-so, ihr Popo sah aber nicht schlecht aus und das Erlebnis war gut.

Wiederholungsgefahr bei ihr ist 0%, aber das Haus ist diskret und isch werde wahrscheinlich wiederkehren.
 
werde mir das ganze heute mittag wohl mal anschauen.

ws mir schon einemal sehr missfällt: die Mädels auf der Hompage sind doppelt und drefach angeführt - jeweils mit leicht anderen Fotos oder Accessoires und natürlich andemr Namen...
wenn da schon die verarsche anfängt...
ich bin mal skeptisch.
 
Ich entschludige mich gleich vorab, dass Posting wird ein wenig länger. Ich war heute erstmals im Chalet und in meiner ganzen Zeit in dem ich mich in diesem Mileu bewege(mangels meiner Beziehungsunfähigkeit mittlerweile 1 Jahrzehnt) hab ich mich noch nie so entwürdigt gefühlt. Zuerst alles wie man es zu Paschazeiten kennt. 40€ Eintritt und trinken was man will. Achterl Wein bestellt und ein bisserl mit den anderen Gästen an der Bar geredet. Mit der 3Dame(15 anwesend) die mich angeredet hat ging ich aufs Zimmer. Die erste war eine nette Schwarze, die mir optisch nicht gefiel. War aber so nicht zu wider. Die zweite war zwar eine Optikgranate aber kann weder Deutsch noch Englisch. Und ganz ehrlich wenn ich mit einer Dame nicht kommunizieren kann, komm ich mir seltsam vor. Und somit ging ich mit der dritten die mich angeredet hat ins Zimmer. Normale Performance brauchen wir nicht drüber reden. Danach wieder runter, die gibt mir einen Kaffeee, setzt sich zu mir. Bisserl geredet. Kurz bevor ich sagen konnte starten wir Runde #2 ist sie weiterezogen. Ja wurscht. Ich schon wieder geil denk mir irgendeine wird mich schon wieder anquatschen. Fehlanzeige. Hab mich dann auch umgesetzt um die an der Stange zu beobachten. Kompletter Blickkontankt, geht aber nicht zu mir danach, sondern einfach rauf, ohne Gast. Scheinbar Schichtende. Denk mir wtf, wurscht geh ich ein Bier an der Bar trinken. Dort unterhalt ich mich mit einem anderen bekannten Gast(Lieferant von meiner Fa.), der auf seinen Spetzl wartet. Keine der Mädchen macht eine Anstalt mich anzuquatschen. Der Freund des Gastes kommt und die zwei ziehen von danen. Kein Mädchen mehr an der Ecke Bar wo ich gessesn bin. Ich denk mir egal setzt ich mich um um mehr Überblick zu haben. Kommt auch eine Rothaarige vorbei. Konversation:" Hast du Kokain, wenn ja gemma Zimmer" Ich:"nein ich nehme keine Drogen, deswegen bin ich auch nicht hier." Danach kommt die Chefin und meint ich soll mich schleichen wenn ich nicht ficken will und mich nicht dauernd umsetzen und nicht mit anderen Gästen reden. Ich sage ihr natürlich ins Gesicht ob sie sich noch spürt und was das eigentlich für ein Kundenservice ist....., und was ich dafür kann wenn mich keine anspricht. Und wenn nur nach Drogen. Danach schickt sie zwei her(darunter die einzige mit der ich am Zimmer war) und eine andere. Die andere sagt mir gleich zur Begrüßung, dass ich nicht mit anderen Gästen reden darf hier und ich gleich mit beiden ins Zimmer gehen soll. Ich lehne dankend ab und bitte diejenige mit der ich schon im Zimmer war um einen weiteren Zimmergang. Wie gesagt meine Geilheit hätte sogar da noch meinen Frust besiegt. Diese schockiert:"Was wieso nimmst du diesmal kein anderens Mädchen" Ich bin wortlos aufgestanden und gegangen. Ganz ehrlich was für ein Scheisssladen. Die sehen mich sowas von garantiert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung vor diese Frau ! Ist eine Abzockerin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frechheit! Beworben wird ein Laufhaus das 7 Tage 24 Stunden die Woche offen ist... Aber wenn man am Wochenende hinkommt, auch wenn es nüchtern mit dem Auto ist, wird gesagt das alle Zimmer besetzt sind und somit kein Laufhaus möglich ist.. Du hast also als Autofahrer auch nur die Möglichkeit 40 Euro zu bezahlen für all you can drink, um reizukommen! NA TOLL! Da wird man einfach nur abgezockt! (zumindest probieren sie es!)
 
Mann will also nur angesoffene Kunden, viel Spaß mit dem Nichtraucher Gesetz! Das wird die hart treffen. Viele Angesoffene rauchen gern.
Und die haben nämlich auch vor der Tür nirgends einen Platz für Raucher.
 
Warum verlangen die nicht normale Discopreise, allgemein in jedem Bordell. Ich würd jedesmal was trinken und länger sitzen bleiben.
 
Kurzer Vormittags check 3 Mädls anwesend war für 6030 NF inkl. bei Ruby Russische Granate zierlich und alles noch fest :)
 
Zurück
Oben