Laufhäuser Chalet Linz Flügelhofgasse 12

Ist das noch aktuell, 30€ Eintritt und die Dame Extra? Beim letzten Besuch waren nicht gerade die schönsten anwesend.
 
Soweit ich das beim letzten Besuch verstanden habe ist das so:
Wenn du den Eintritt bezahlst hast du Getränke gratis (keine Ahnung welche incl. sind) die Dame ist dann extra zu bezahlen.
Ich habe mir einen Termin mit einer Dame ausgemacht= bezahlst du nur die Dame, aber KEINEN Eintritt, die Getränke hald dann auch extra.

Lg
 
Guten Morgen
Wollte gestern Abend vorbeischauen und mir einen entspannten Abend gönnen

Dann trifft man zufällig vor dem Eingang auf 2 Polizisten in Zivil die die Coronaregeln kontrollieren!
Tja nach einem kurzen Check, wobei bei mir alles in Ordnung ist - 2 G - wurde ich von Ihnen wieder "entlassen"
Komischerweise hat sich einer der Beamten, meinen Ausweis fotografiert hat - nach meiner Nachfrage, warum er dies macht, bekam ich die Antwort zur Kontrolle bzw falls es noch weitere Fragen gebe!
Im Nachhinein kam mir das alles etwas seltsam vor!

und die Lust auf ein wenig Abwechslung war auch weg!
 
Hat hier wer Insiderinfos? Haben die noch immer zu?
Und haben die überhaupt noch mal vor wieder aufzumachen?
 
Für mich das einzige Lokal wo man feiern kann ohne sich vorher umziehen zu müssen.
Preis Leistung und Sauberkeit hat immer gepasst.
Bin heute mittag vorbei gefahren hat gerade einer den Parkplatz gekärchert ich hab ihm gefragt er sagt am montag nächste woche geht's wieder los.
Nächste Woche werde ich vorbei schauen und berichten für mich ist die kathi Ruby Ella celin micky die Favoriten🥰
 
de puppen sind am ollagefährlichsten … reden und deitn nix .. und scho bist angesteckt … zum todfürchten …
 
war gestern dort bei kathi am tag

haben von 5 uhr früh bis 22 uhr offen

laufhaus und bar

ich war laufhaus habe mit kathi termin über whatas up ausgemacht sie hat mich bei türe empfangen keinen empfang gesehen und 30 min 100 bezahlt
blasen ohne sex mit küssen gemeinsames duschen vorher war eine echt geile nummer und das zimmer war sehr sauber kann ich weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben