Laufhäuser Chalet Linz Flügelhofgasse 12

Hat dort schon mal Jemand so eine Puppe ausprobiert?
Mich würd das irgendwie reizen
es gibt da einige Unterschiede, die mir spontan einfallen:
- das Pupperl kassiert nicht selber
- sie kommt später nicht mit "das kostet aber extra"
- da ist nicht die Hand dazwischen
- es gibt kein "schatzi du jetzt spritzen" -aber das werden die auch bald können.
- die Stellungswechsel musst Du selber organisieren
 
es gibt da einige Unterschiede, die mir spontan einfallen:
- das Pupperl kassiert nicht selber
- sie kommt später nicht mit "das kostet aber extra"
- da ist nicht die Hand dazwischen
- es gibt kein "schatzi du jetzt spritzen" -aber das werden die auch bald können.
- die Stellungswechsel musst Du selber organisieren
Ich seh da bisher nur Vorteile Xd
 
Dieses Forum hat ja schon seine Eigenarten.
Auf Fragen bekommt man sehr selten Antworten sonden irgendwelche Pseudobelehrungen und Vorschläge.
Meine Frage war ob da jemand Erfahrung hat, nichts obs gscheid is oder was ihr davon hält.
 
Wer's gerne auch Dominant braucht, kann
Ich Christian wärmstens empfehlen.
Nettes Mädchen sehr gutes Deutsch ,tolle Figur. Kann aber auch sehr streng sein...
 
Wollt mir eigentlich mit Maria was ausmachen, bekam aber überhaupt keine vernüftige Antwort bzw war sie ziemlich unfreundlich. Ich hoffe für sie, sie hat da nicht selbst geantwortet.
 
Die Celin schaut echt süss aus.....aber leider gibt es zu den Mädls vom Chalet keine Berichte? Komisch...oder geht dort niemand testen......
 
Tja es gibt Saunaclubs Laufhäuser da wird viel geschrieben und dann gibt es das Chalet früher Pascha.
Wenn wer schreibt dann die Mitbewerber die es schlecht machen und die anderen geniesen einfach das es diese versteckt diskrete Haus seit 15 jahren am Römerberg gibt.
Info von den leistungen der Damen bekommst du direkt von ihnen wenn du sie anrufst oder anschreibst hab die erfahrung gemacht das es besser ist sie anzuschreiben weil sie im zimmer das Handy nicht mit haben.
preise sind standart 50 15 min 100 30 min 150 60 min.
was ich nicht empfehlen kann ist einfach hinzugehen ohne termin ganz schwierig wenn du eine bestimmt haben willst.
Sie haben 2 systeme.
Laufhaus direkt mit Frau auf Zimmer gehen sieht dich keiner (Sehr diskret und profissionell und sehr sauber) kein eintritt.
hab mir auch schon mal einen am parkplatz blasen lassen für 50 das geht auch.
Dann haben sie noch die Bar mit Kerzenschein und guter Musik da zahlt Mann 40 euro eintritt inklusive sind unbegrenzt getränke alkoholisch wie alkoholfrei.
zb bestellst dir eine flasche Vodka oder Gin bekommst eine flasche serviert mit beigetränken (Gin Tonic /Wodka Red Bull Whsikey cola)und Eiskübel und Glas du kannst dir deine mischung dann selber machen und die Atmosphäre geniessen.
Celin hatte ich noch nicht aber Alissia Liana Sandra alle 3 Ungarinen super service.
Micky Daria Sara sehr Motiviert.
Kathi und Clara machen KV
lg
 
Tja es gibt Saunaclubs Laufhäuser da wird viel geschrieben und dann gibt es das Chalet früher Pascha.
Wenn wer schreibt dann die Mitbewerber die es schlecht machen und die anderen geniesen einfach das es diese versteckt diskrete Haus seit 15 jahren am Römerberg gibt.
Info von den leistungen der Damen bekommst du direkt von ihnen wenn du sie anrufst oder anschreibst hab die erfahrung gemacht das es besser ist sie anzuschreiben weil sie im zimmer das Handy nicht mit haben.
preise sind standart 50 15 min 100 30 min 150 60 min.
was ich nicht empfehlen kann ist einfach hinzugehen ohne termin ganz schwierig wenn du eine bestimmt haben willst.
Sie haben 2 systeme.
Laufhaus direkt mit Frau auf Zimmer gehen sieht dich keiner (Sehr diskret und profissionell und sehr sauber) kein eintritt.
hab mir auch schon mal einen am parkplatz blasen lassen für 50 das geht auch.
Dann haben sie noch die Bar mit Kerzenschein und guter Musik da zahlt Mann 40 euro eintritt inklusive sind unbegrenzt getränke alkoholisch wie alkoholfrei.
zb bestellst dir eine flasche Vodka oder Gin bekommst eine flasche serviert mit beigetränken (Gin Tonic /Wodka Red Bull Whsikey cola)und Eiskübel und Glas du kannst dir deine mischung dann selber machen und die Atmosphäre geniessen.
Celin hatte ich noch nicht aber Alissia Liana Sandra alle 3 Ungarinen super service.
Micky Daria Sara sehr Motiviert.
Kathi und Clara machen KV
lg
Danke dir für diese Top Info
 
Kann man da nich so ne geile Zeit verbringen wie zu pasha Zeiten?Also z.b den Geburtstag mit nem Kumpel,bissl was trinken und man nicht nahezu genötigt wird sofort aufs zimmer zu gehn?
 
Die Celin schaut echt süss aus.....aber leider gibt es zu den Mädls vom Chalet keine Berichte? Komisch...oder geht dort niemand testen......
Celin habe ich besucht - schaut echt süss aus auf den Fotos - die Fotos sind auch von ihr, aber entweder gut bearbeitet oder schon einige Jahre alt - ich würde sie zw. 26 und 30 Jahr schätzen.
Hat aber eine Top Figur, klein zierlich und sie ist sehr freundlich, keijne Berührungsprobleme - auch ihr Service ist top, ohne Aufpreisüberraschungen - wenn ich mich recht erinnere 100430 incl. NF (einziges miniminus: sie hat gefühlte 35mal Schatzi gesagt!)
 
Celin habe ich besucht - schaut echt süss aus auf den Fotos - die Fotos sind auch von ihr, aber entweder gut bearbeitet oder schon einige Jahre alt - ich würde sie zw. 26 und 30 Jahr schätzen.
Hat aber eine Top Figur, klein zierlich und sie ist sehr freundlich, keijne Berührungsprobleme - auch ihr Service ist top, ohne Aufpreisüberraschungen - wenn ich mich recht erinnere 100430 incl. NF (einziges miniminus: sie hat gefühlte 35mal Schatzi gesagt!)
Bei Alessia das selbe, die Fotos sind von einem Profi bearbeitet.
 
Celin habe ich besucht - schaut echt süss aus auf den Fotos - die Fotos sind auch von ihr, aber entweder gut bearbeitet oder schon einige Jahre alt - ich würde sie zw. 26 und 30 Jahr schätzen.
Hat aber eine Top Figur, klein zierlich und sie ist sehr freundlich, keijne Berührungsprobleme - auch ihr Service ist top, ohne Aufpreisüberraschungen - wenn ich mich recht erinnere 100430 incl. NF (einziges miniminus: sie hat gefühlte 35mal Schatzi gesagt!)
Macht sie auch Zungenküsse?
 
Zurück
Oben