Dienstleistungen Diverses Preisgestaltung Linz-Graz

M

Gast

(Gelöschter Account)
grias euch

SW 's berichten mit öfter das sie in Linz/Umgebung mehr für Dienstleistungen bekommen als in Graz, können mir aber nicht erklären warum.
Verhandeln die Freier in Steiermark besser, sind wir zu blöd?
Das wir OÖler uns nicht mit Wien vergleichen wollen, leuchtet mir ein. Aber Linz/Umgebung is doch annähernd so gross wie Graz

Was übersehe ich?
 
Ich vermute, dass in Linz sehr viele internationale Industriebetriebe angesiedelt sind. Natürlich dort auch mehr Dienstleistungen gibt und sie bekommen dementsprechend mehr. Linz oder generell OÖ prägt unser Land mit sehr viel Industrie.
 
der "Germanni" einfluss...spielt bestimmt auch ne Rolle....

der Germany schwanzelt oiwei um de Weibsn rum...da Slave.. der lasst de Pumpn (Puppen :rofl:) scho moi gscheid tanzn..💃
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Service darf was kosten, umso besser die SW verdienen umso mehr Auswahl wird es geben und wer es sich nicht leisten kann soll Filme schauen gehen und unsere Wartezeiten verkürzen ;)

Jeder will immer billiger und billiger, die Damen sollten mal etwas mehr nehmen und darüft Leidenschaftlicher und guten service anbieten.
 
Guter Service darf was kosten, umso besser die SW verdienen umso mehr Auswahl wird es geben und wer es sich nicht leisten kann soll Filme schauen gehen und unsere Wartezeiten verkürzen ;)

Jeder will immer billiger und billiger, die Damen sollten mal etwas mehr nehmen und darüft Leidenschaftlicher und guten service anbieten.
Ok und was trägt das zu meiner Frage bei? ausser das dein Mitteilungsbedürfnis befriedigt ist?
 
Ok und was trägt das zu meiner Frage bei? ausser das dein Mitteilungsbedürfnis befriedigt ist?

Ich empfehle dir auf Filme oder ähnliches umzustellen bevor du Preise verhandeln möchtest, wo heutzutage der Besuch bei einer SW eher billiger geworden ist zum Vergleich der letzten Jahre Inflation usw.

Ich finde es gut wenn es Ordentliche Preise gibt somit auch bessere Qualität!
 
Ich empfehle dir auf Filme oder ähnliches umzustellen bevor du Preise verhandeln möchtest, wo heutzutage der Besuch bei einer SW eher billiger geworden ist zum Vergleich der letzten Jahre Inflation usw.

Ich finde es gut wenn es Ordentliche Preise gibt somit auch bessere Qualität!
tut mir voll Leid das du nicht sinnerfassend lesen kannst, aber du hast schon wieder nicht erklärt warum die Preise so unterschiedlich sind.

Probiers nochmal
 
War am Freitag im Roma bei einer Latina hab mir den Namen nicht gemerkt, wollte mal wieder Anal haben dann kam eine Aufpreis von 100€ tja bin wieder abgezogen warum gehst du hat sie auch noch gefragt sagte ihr ich bezahle keine 100€ für Anal und hoffe auch das es niemand bezahlt.
 
Zurück
Oben