Laufhäuser Chalet Linz Flügelhofgasse 12

In der Herzlbar kannst du dich frei bewegen . Kein Türsteher! Du kannst ungezwungen mit den Damen sprechen und man muss auch nicht Eintritt zahlen.
Bei meinem letzten besuch im Chalet konnte ich mich aber frei bewegen, hatte eine große Auswahl an Damen und musste dort auch keinen Eintritt bezahlen!!!
Das Personal damals vor einem Jahr war auch sehr freundlich!!!
 
MIA sieht ja süß aus. Gibts da Berichte. Irgendwie hab ich das Gefühl das es dort im Chalet nicht so prickelnd ist. Eigentlich hübsche Mädls aber hier gibts selten Berichte über das Chalet.
 
nein, überhaupt nicht vergleichbar...

da setz ich ich gemütlich rein um 10 euro und die frauen kommen entspannnt nach der reihe...

ganz was anderes.
oder noch besser das Night Flight (Traun) reinsetzen ein Getränk bestellen (8 - 10 Euro) die Damen (viele hübsche junge dabei) kommen eine nach der anderen zum Tisch - wenn eine gefällt - preise ausmachen ab ins Zimmer
war zumindest bei mir so vor etwa einen Jahr :hmm: :winner:
 
Zurück
Oben