Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Warum verschwinden die Damen nach so kurzer Zeit wieder?
Das frage ich mich auch immer wieder, vor allem, da das Inserat ja auch was kostet...

Keine Ahnung... Wochenende? Zu viele Nachrichten pro Sekunde?
😂
Das könnte ich mir gut vorstellen, vor allem wenn eine so aussieht wie die letztgenannte Ema, dass sie recht schnell vollgespamt ist. Nachdem mir aber (fast) alle Mädchen seit geraumer Zeit erzählen, dass das Geschäft eher nachgelassen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich dabei ausschließlich um ernstzunehmende Interessenten handelt. Möglicherweise melden sich da zum Spaß einmal viele junge Herren, die viel Freizeit haben und hauptsächlich mit dem Handy und herumlungern beschäftigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache bei jeder immer eine Bildersuche...



Aber trotzdem geiles Foto.
 
Also ich mache bei jeder immer eine Bildersuche...



Aber trotzdem geiles Foto.
Danke für den Hinweis, das hatte ich dann auch vermutet, aber vorher nicht gecheckt. 🤷🏻‍♂️
 

heute noch in Linz, ab Sonntag für eine Woche wieder in Wien, ich gestehe nochmals ich bin ein Fan von ihr. Näheres im Juchgasse thread….
Wie kommst du denn darauf, dass Sie jetzt in Wien ist? Insereat ist offline und auch sonst finde ich keines.
 
Gibt es vieleicht schon Erfahrung mit dieser Dame
funktioniert dein booksusi link nicht? dort gibt es eh mehr als genug (durchwegs sehr positive) berichte über sie. sheilla arbeitet im lusthaus (das mmn übrigens beste haus in graz) und ist eine perfekte milf, die ich dir wirklich empfehlen kann. aber das ist halt auch geschmackssache...😉
 
Adelina - Sonnwendgasse
Bietet bei weitem nicht alles an, was im Profil steht. Wenn doch, dann mit hohen Aufpreisen. Professionelle Abfertigung, bei der keine "Stimmung" aufkommt (viele Feuchttücher verwendet ....).Die Bewertungen sind ganz sicher Fake (Bsp: .. wenn Sei dünne und sexy Mädchen ... - sieht eher aus, als wäre sie schwanger, was sie aber sicher nicht ist).
Gott sei Dank habe ich nur 30 Minuten ohne Zusatz genommen.
 
Adelina - Sonnwendgasse
Bietet bei weitem nicht alles an, was im Profil steht. Wenn doch, dann mit hohen Aufpreisen. Professionelle Abfertigung, bei der keine "Stimmung" aufkommt (viele Feuchttücher verwendet ....).Die Bewertungen sind ganz sicher Fake (Bsp: .. wenn Sei dünne und sexy Mädchen ... - sieht eher aus, als wäre sie schwanger, was sie aber sicher nicht ist).
Gott sei Dank habe ich nur 30 Minuten ohne Zusatz genommen.
Adelina
 
Zurück
Oben