Laufhäuser Tacha - Erfahrungen?

Mitglied #685476

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
29.11.2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
Hey Alle,
Bin auf der suche nach einer schwarzen Dame. Hat jemand Erfahrung mit Tacha aus dem Laufhaus Rachel? Sieht die wirklich so aus wie auf den Fotos?
Danke im Vorhinein!!
 
Nachdem Tacha in Wien keine Telefonnummer hat und auch im Kalender nicht angeführt ist, dürfte sie vielleicht doch in Nantes in Frankreich anwesend sein:
 
Nachdem Tacha in Wien keine Telefonnummer hat und auch im Kalender nicht angeführt ist, dürfte sie vielleicht doch in Nantes in Frankreich anwesend sein:
Aber was genau bringt das ? Sind das lockangebote das man vorbei schaut und dann zu einer anderen geht ?

Ich bin einer der vorher schon wissen möchte was es für welchen Preis gibt oder sogar einen Termin ausmachen will. Und wenn man mit der Dame nicht reden kann per Telefon ist das schon mal ein Game Over.

Aber es wird genug goggln geben die einfach spontan hinfahren und dann sich eine andere nehmen. Oder ist eine ähnliche dann dort die nicht diese Person ist ?

Lg
 
Funkt gut bei den Jungen, die sich hre Schüße noch nicht einteilen müssen. Bei so Alten, wie mich: Ich suche mir die Dame aus schon vorher und die müsste es dann auch sein, oder ich gehe wieder [frustriert]
 
Aber was genau bringt das ? Sind das Lockangebote das man vorbei schaut und dann zu einer anderen geht ?

Ich bin einer der vorher schon wissen möchte was es für welchen Preis gibt oder sogar einen Termin ausmachen will. Und wenn man mit der Dame nicht reden kann per Telefon ist das schon mal ein Game Over.

Aber es wird genug goggln geben die einfach spontan hinfahren und dann sich eine andere nehmen. Oder ist eine ähnliche dann dort die nicht diese Person ist ?
In diesem Haus gehen die Uhren einfach anders!
Die Webseite des Hauses verspricht oft sehr viel, in Natura sieht man dann die wirkliche nackte Wahrheit!
 
Zurück
Oben