Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Zwischen zwei Zigaretten mit Anais


Gestern war Sonntag und ich hatte Lust auf Sex. Weil sie auf ihren Fotos jung aussah, bestellte ich Anais vom Studio La Chica-Lounge zu mir. Ich tat dies schon zeitgerecht zu Mittag, weil ich am Abend mit erhöhtem Andrang rechnete, da es scheinbar ihr erster Arbeitstag in diesem Studio war. Die Interaktion mit der Telefonistin verlief klaglos.

Anais kam überpünktlich, ich war soeben aus der Dusche gestiegen. Sie war anmutig, jung aber nicht kindlich, hatte ein präsentes Näschen und sinnliche Lippen, an denen keine Manipulation erkennbar war. Ihr Gesichtsausdruck war wissend, und vorsichtig freundlich. Sie trug eine enge Jeans mit mädchenhaften Verbrämungen, ich dachte mir, dass dieses Kleidungsstück entweder extrem billig oder extrem teuer gewesen sein musste. Ihren Oberkörper bedeckte ein schlichtes Jäckchen, von dem sie sagte, sie trage es seit Kindheitstagen.

Ich gab ihr 150 Euro, brachte ihr das gewünschte Red Bull, und stellte ihr einen Aschenbecher hin. Die Zigarette rauchte sie hastig, es wirkte nicht wie ein Genuss.
Sie erzählte mir, sie sei neu in Wien, und neu in dieser Tätigkeit. Ich sagte, ich sei alt in Wien, und alt in der Inanspruchnahme ihrer Tätigkeit. Dabei strich ich ihr durchs Haar. Ich sagte ihr, sie sei hübsch, und küsste sie beiläufig auf den Mund. Dann wiederholte ich den Kuss, nicht mehr beiläufig, ihr Mund öffnete sich, und ihre Zunge kam mir entgegen. Ich nahm dabei keine Innigkeit wahr, aber Freundlichkeit allemal, und ich dachte mir, mehr kann man sich nicht wünschen.

Ich stand auf, während sie noch auf der Couch saß, holte mein steifes Glied und meinen hängenden Sack heraus, und zeigte mich ganz. Sie nahm mich in den Mund, wichste mich dabei leise, und unterfing gleichzeitig meine Hoden in ihrem Handteller, was ich als aufmerksam empfand. So ließ ich eine oder zwei Minuten verstreichen, ehe ich sie an der Hand in mein Schlafzimmer führte, wo es mir nach einiger Anstrengung gelang, ihre wirklich sehr eng sitzende Jeans abzustreifen. Im Knien küssten wir uns wieder, wobei ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln wärmte. Dann streifte sie ihre Unterhose ab und zeigte mir bereitwillig ihre zarte Scheide. Ich bettete sie sanft auf den Rücken, küsste ihren Unterbauch und ihre Schenkel, und näherte mich so abwechselnd von zwei Seiten ihrem jungen Geschlecht. Während ich Anais leckte, zeigte sie Anzeichen milder Erregung.

Danach zog ich mir das Präservativ über, und drang vorsichtig in sie ein. Ich genoss ihren Leib in weichen und betont langsamen Schüben, und kam so nach wenigen Minuten zum Orgasmus. Anais fragte, ob alles gut gewesen sei, ich bejahte atemlos, und schnippte ihr leicht auf die Wange.

Wieder auf der Couch, fragte sie mich, ob sie bleiben solle, sie könne gerne bleiben, aber viele Männer wollten „danach“ ihre Ruhe. Ich sagte, sie solle doch noch eine Zigarette rauchen, und gab ihr Feuer. Wir schwiegen, denn alle verfügbaren Themen hatten wir schon vorhin abgehakt. Wieder rauchte sie viel zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zwischen zwei Zigaretten mit Anais

Gestern war Sonntag und ich hatte Lust auf Sex. Weil sie auf ihren Fotos jung aussah, bestellte ich Anais vom Studio La Chica-Lounge. Ich tat dies schon zeitgerecht zu Mittag, weil ich am Abend mit erhöhtem Andrang rechnete, da es scheinbar ihr erster Arbeitstag in diesem Studio war. Die Interaktion mit der Telefonistin verlief klaglos.

Anais kam überpünktlich, ich war soeben aus der Dusche gestiegen. Sie war anmutig, jung aber nicht kindlich, hatte ein präsentes Näschen und sinnliche Lippen, an denen keine Manipulation erkennbar war. Ihr Gesichtsausdruck war wissend, und vorsichtig freundlich. Sie trug eine enge Jeans mit mädchenhaften Verbrämungen, ich dachte mir, dass dieses Kleidungsstück entweder extrem billig oder extrem teuer gewesen sein musste. Ihren Oberkörper bedeckte ein schlichtes Jäckchen, von dem sie sagte, sie trage es seit Kindheitstagen.

Ich gab ihr 150€, brachte ihr das gewünschte Red Bull, und stellte ihr einen Aschenbecher hin. Die Zigarette rauchte sie viel zu schnell, es wirkte nicht wie ein Genuss.
Sie erzählte mir, sie sei neu in Wien, und neu in dieser Tätigkeit, ich sagte, ich sei alt in Wien, und alt in der Inanspruchnahme ihrer Tätigkeit. Dabei strich ich ihr durchs Haar. Ich sagte ihr, sie sei hübsch, und küsste sie beiläufig auf den Mund. Dann wiederholte ich den Kuss, diesmal langsam, ihr Mund öffnete sich, und ihre Zunge kam mir entgegen. Ich nahm dabei keine Innigkeit wahr, aber Freundlichkeit allemal, und ich dachte mir, mehr kann man sich nicht wünschen.

Ich stand auf, während sie noch auf der Couch saß, holte mein steifes Glied und meinen hängenden Sack heraus, und zeigte mich ganz. Sie nahm mich in den Mund, wichste mich dabei leise, und unterfing gleichzeitig meine Hoden in ihrem Handteller, was ich als aufmerksam empfand. So ließ ich eine oder zwei Minuten verstreichen, ehe ich sie an der Hand in mein Schlafzimmer führte, wo es mir gelang, ihre wirklich sehr eng sitzende Jeans abzustreifen. Im Knien küssten wir uns wieder, wobei ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln wärmte. Dann streifte sie ihre Unterhose ab und zeigte mir bereitwillig ihre zarte Scheide. Ich bettete sie sanft auf den Rücken, küsste ihren Unterbauch und ihre Schenkel, und näherte mich so abwechselnd von zwei Seiten ihrem jungen Geschlecht. Während ich Anais leckte, zeigte sie Anzeichen milder Erregung.

Danach zog ich mir das Präservativ über, und drang vorsichtig in sie ein. Ich genoss ihren Leib in weichen und betont langsamen Schüben, und kam so nach wenigen Minuten zum Orgasmus. Anais fragte, ob alles gut gewesen sei, ich bejahte atemlos, und schnippte ihr leicht auf die Wange.

Auf der Couch fragte sie mich, ob sie bleiben solle, sie könne gerne bleiben, aber viele Männer wollten „danach“ ihre Ruhe. Ich sagte, sie solle doch noch eine Zigarette rauchen, und gab ihr Feuer. Wir schwiegen, denn alle verfügbaren Themen hatten wir schon vorhin abgehakt. Wieder rauchte sie viel zu schnell.
Post coitum animal triste?

Danke für die Schilderung, klingt ein bisschen ernüchtert, abgeklärt, fast schon ein wenig bedauernd, oder lese ich da zuviel zwischen Deinen Zeilen?

Wie Du weißt, die Exegese Deiner Texte könnte ein eigenes Hochschulstudium sein, wenn auch vermutlich ein Orchideenfach…🤗
 
Danke für die Schilderung, klingt ein bisschen ernüchtert, abgeklärt, fast schon ein wenig bedauernd, oder lese ich da zuviel zwischen Deinen Zeilen?
Bedauernd nein. Aber Paysex ist IMMER auch ein wenig traurig, oder? Geil natürlich auch. Aber eben auch traurig, und manchmal kommt das halt durch.
Aber dass da keine Missverständnisse entstehen: Anais ist ein liebes, hübsches Mädchen, das trotz ihrer Jugend ein gutes Service macht!
 
Cumpadres, hat jemand Erfahrung mit dieser Dame, Isabelll mit 3 L, in einem nicht sehr genau definierten Ottakring?

Ich wäre ja schon über die Info dankbar, ob die überhaupt real und besuchbar ist...
(Falls ja, Erfahrungsbericht wäre natürlich auch wunderbarst...)
Über whatsapp bei mir zwar schon irgendwann eine erste Antwort, aber dann kein follow up, geschweige denn Möglichkeit, nen Termin zu fixieren... Sehr zaach.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bedauernd nein. Aber Paysex ist IMMER auch ein wenig traurig, oder? Geil natürlich auch. Aber eben auch traurig, und manchmal kommt das halt durch.
.. Aber noch trauriger, wenn man weiss dass das Maedchen in diesem Fall von den 150 gerade mal 50 max 60 bekommt. Und sie ist ja min 90 eher bis zu 120 Minuten blockiert . Ich hab im Lockdown einmal ein Maedchen bei mir gehabt. Sie hat mir das glaubhaft geschildert... Damals waren es von 120 dann 45 fuer sie.. Diese Studios sind mM das Letzte..
 
.. Aber noch trauriger, wenn man weiss dass das Maedchen in diesem Fall von den 150 gerade mal 50 max 60 bekommt. Und sie ist ja min 90 eher bis zu 120 Minuten blockiert . Ich hab im Lockdown einmal ein Maedchen bei mir gehabt. Sie hat mir das glaubhaft geschildert... Damals waren es von 120 dann 45 fuer sie.. Diese Studios sind mM das Letzte..
Bei LC ist es glaube ich schon etwas mehr was sie bekommt aber viel ist es natürlich nicht. Keine Frage. Deswegen sind die Damen dort auch immer mit sehr viel Service im Gepäck unterwegs, das sie dann meist noch extra an den Mann bringen. Muss man sich mal vorstellen, daß AO dort früher mal 10€ Aufpreis gekostet hat. Einige Jahre her.
Ich frag nicht mehr nach, was sie verdienen oder so… nur ob sie zufrieden sind und das haben sie eigentlich immer bejaht. Daß sie viele Überstunden „schieben“ wurde auch immer bejaht. Also echte Akkordarbeit aber lukrativ und berechenbar. So kam das bei mir an. Genaue Zahlen, wie gesagt, will ich persönlich gar nicht wissen
 
Cumpadres, hat jemand Erfahrung mit dieser Dame, Isabelll mit 3 L, in einem nicht sehr genau definierten Ottakring?

Ich wäre ja schon über die Info dankbar, ob die überhaupt real und besuchbar ist...
(Falls ja, Erfahrungsbericht wäre natürlich auch wunderbarst...)
Über whatsapp bei mir zwar schon irgendwann eine erste Antwort, aber dann kein follow up, geschweige denn Möglichkeit, nen Termin zu fixieren... Sehr zaach.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Meine Herren, darf ich an der Stelle meine Frage wiederholen? War echt noch niemand bei ihr? Weil dann geht meine Tendenz zu Nummern-Sammler-Annonce. Was gschissen is (für mich auch bisl untypisch bei dem Inserat), aber sich damit deckt dass ich kurz nach meiner Anfrage bei ihr gleich mehrere dubiose Anrufe mit Fake Nummern bekam... Und bis jetzt noch keine brauchbare Antwort vor ihrem Account/Nummer... Menno.
 
Habe mir die Tina gegönnt, sie hat eine schöne Haut, nette Figur, kleines Bäuchlein, griffiger Busen und eine richtig saftige Spalte mit ausgeprägten Lippen.
Nach einer kurzen Anstandsdusche, ich war zwar frisch aufpoliert von zuhause, denke aber dass es für die Dame ein angenehmeres Gefühl ist, wenn man trotzdem geht, begann sie mit viel Körpereinsatz herumzuschmusen. Sie lässt sich bereitwillig überall berühren, mag es, wenn man ihre Brüste massiert und hat schöne Nippel, die schnell hart werden.
Ihr NF war intensiv, bemüht und angenehm, bei 69 wird sie sehr feucht und schmeckt gut. Beim Herumfummeln hat sie zwei meiner Finger in den Mund genommen, nassgelutscht und sich in die Muschi geschoben. Diese Art von Eigeninitiative mag ich.:giggle:
Dann hat sie gummiert und ist aufgestiegen. GV in mehreren Stellungen, wobei isch sie etwas zu hektisch empfunden habe, eher etwas für Leistungsrammler. Doggy war auch gut, weil sie einen hübschen Hintern hat, allerdings hält sie nicht so heftig dagegen wir zB die Blumen-Sonja.
Deshalb habe ich nach ein paar Minuten den Conti abgezogen und gebeten Franz weiterzumachen. Zum Abschluss bin ich neben ihr am Bett gekniet, habe sie gefingert und sie hat mir mit Lutschen, Saugen und Eier massieren gekonnt den Saft rausgeholt.
Mein Fazit: Hübsch, süße Art, serviceorientiert, weiß was sie tut, geht auf Wünsche ein, mag Fingern und Tittenspielen. Studio sehr einfach, Zimmer 3 aber ok. Nassbereich ein Drama. 30f60 bei der Performance ein echter Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, darf ich an der Stelle meine Frage wiederholen? War echt noch niemand bei ihr? Weil dann geht meine Tendenz zu Nummern-Sammler-Annonce. Was gschissen is (für mich auch bisl untypisch bei dem Inserat), aber sich damit deckt dass ich kurz nach meiner Anfrage bei ihr gleich mehrere dubiose Anrufe mit Fake Nummern bekam... Und bis jetzt noch keine brauchbare Antwort vor ihrem Account/Nummer... Menno.
Schau dir mal die BS Bewertungrn an. Die ersten beiden könnten fake sein, nur zwei Bewertugnen insgesamt, könnte vom gleichen Manager der Damen sein. Der dritte hat allerdings 70 Bewertungen stehen und die von Isabell ist von Juli 22. Also real dürfte sie sein. Man kann zwar auch das faken, aber das wäre der größte Aufwand für so einen Fake den ich je gesehen hätte. LG
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Zwischen zwei Zigaretten mit Anais


Gestern war Sonntag und ich hatte Lust auf Sex. Weil sie auf ihren Fotos jung aussah, bestellte ich Anais vom Studio La Chica-Lounge zu mir. Ich tat dies schon zeitgerecht zu Mittag, weil ich am Abend mit erhöhtem Andrang rechnete, da es scheinbar ihr erster Arbeitstag in diesem Studio war. Die Interaktion mit der Telefonistin verlief klaglos.

Anais kam überpünktlich, ich war soeben aus der Dusche gestiegen. Sie war anmutig, jung aber nicht kindlich, hatte ein präsentes Näschen und sinnliche Lippen, an denen keine Manipulation erkennbar war. Ihr Gesichtsausdruck war wissend, und vorsichtig freundlich. Sie trug eine enge Jeans mit mädchenhaften Verbrämungen, ich dachte mir, dass dieses Kleidungsstück entweder extrem billig oder extrem teuer gewesen sein musste. Ihren Oberkörper bedeckte ein schlichtes Jäckchen, von dem sie sagte, sie trage es seit Kindheitstagen.

Ich gab ihr 150 Euro, brachte ihr das gewünschte Red Bull, und stellte ihr einen Aschenbecher hin. Die Zigarette rauchte sie hastig, es wirkte nicht wie ein Genuss.
Sie erzählte mir, sie sei neu in Wien, und neu in dieser Tätigkeit. Ich sagte, ich sei alt in Wien, und alt in der Inanspruchnahme ihrer Tätigkeit. Dabei strich ich ihr durchs Haar. Ich sagte ihr, sie sei hübsch, und küsste sie beiläufig auf den Mund. Dann wiederholte ich den Kuss, nicht mehr beiläufig, ihr Mund öffnete sich, und ihre Zunge kam mir entgegen. Ich nahm dabei keine Innigkeit wahr, aber Freundlichkeit allemal, und ich dachte mir, mehr kann man sich nicht wünschen.

Ich stand auf, während sie noch auf der Couch saß, holte mein steifes Glied und meinen hängenden Sack heraus, und zeigte mich ganz. Sie nahm mich in den Mund, wichste mich dabei leise, und unterfing gleichzeitig meine Hoden in ihrem Handteller, was ich als aufmerksam empfand. So ließ ich eine oder zwei Minuten verstreichen, ehe ich sie an der Hand in mein Schlafzimmer führte, wo es mir nach einiger Anstrengung gelang, ihre wirklich sehr eng sitzende Jeans abzustreifen. Im Knien küssten wir uns wieder, wobei ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln wärmte. Dann streifte sie ihre Unterhose ab und zeigte mir bereitwillig ihre zarte Scheide. Ich bettete sie sanft auf den Rücken, küsste ihren Unterbauch und ihre Schenkel, und näherte mich so abwechselnd von zwei Seiten ihrem jungen Geschlecht. Während ich Anais leckte, zeigte sie Anzeichen milder Erregung.

Danach zog ich mir das Präservativ über, und drang vorsichtig in sie ein. Ich genoss ihren Leib in weichen und betont langsamen Schüben, und kam so nach wenigen Minuten zum Orgasmus. Anais fragte, ob alles gut gewesen sei, ich bejahte atemlos, und schnippte ihr leicht auf die Wange.

Wieder auf der Couch, fragte sie mich, ob sie bleiben solle, sie könne gerne bleiben, aber viele Männer wollten „danach“ ihre Ruhe. Ich sagte, sie solle doch noch eine Zigarette rauchen, und gab ihr Feuer. Wir schwiegen, denn alle verfügbaren Themen hatten wir schon vorhin abgehakt. Wieder rauchte sie viel zu schnell.
Nicht mehr auf der Homepage
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Und schon ist sie wieder weg!

Schade, hätte mich auch interessiert!

Zwischen zwei Zigaretten mit Anais


Gestern war Sonntag und ich hatte Lust auf Sex. Weil sie auf ihren Fotos jung aussah, bestellte ich Anais vom Studio La Chica-Lounge zu mir. Ich tat dies schon zeitgerecht zu Mittag, weil ich am Abend mit erhöhtem Andrang rechnete, da es scheinbar ihr erster Arbeitstag in diesem Studio war. Die Interaktion mit der Telefonistin verlief klaglos.


Und schon ist sie wieder weg!
So schade, wäre auch interessiert gewesen!
 

heute noch in Linz, ab Sonntag für eine Woche wieder in Wien, ich gestehe nochmals ich bin ein Fan von ihr. Näheres im Juchgasse thread….
 
Hat irgendwer Erfahrungen mit Clara oder einer anderen SW desselben Anbieters? Die Anzeige schreit auf erstem Blick nach Fake (zu gut um wahr zu sein, noch dazu bei dem Preis), aber ich sehe die jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, die klassischen Fakes halten sich ja normal nicht so lange. Bei den Bewertungen bin ich auch zwiegespalten - auf der einen Seite eindeutige Anzeichen von Fake, auf der anderen Seite zum Teil Bewerter, die auch bei anderen SW Bewertungen abgegeben habe, von denen ich aus erster Hand weiß, dass sie seriös sind (die SW)...
 
Hat irgendwer Erfahrungen mit Clara oder einer anderen SW desselben Anbieters? Die Anzeige schreit auf erstem Blick nach Fake (zu gut um wahr zu sein, noch dazu bei dem Preis), aber ich sehe die jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, die klassischen Fakes halten sich ja normal nicht so lange. Bei den Bewertungen bin ich auch zwiegespalten - auf der einen Seite eindeutige Anzeichen von Fake, auf der anderen Seite zum Teil Bewerter, die auch bei anderen SW Bewertungen abgegeben habe, von denen ich aus erster Hand weiß, dass sie seriös sind (die SW)...
Schon jetzt sind mir alle Namen und Beschreibungen mit „Party“ verdächtig.
 
Zurück
Oben