Hostessen LIAA (BookSusi)

Mitglied #452501

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (23**)
Registriert
24.5.2017
Beiträge
323
Reaktionen
774
Punkte
93

Kennt sie jemand und weiß vielleicht die Hausnummer in der Nussdorfer Straße? Bin heute entlang gefahren und hab nichts Sexclubartiges gesehen.
Optisch wäre sie genau meine Kragenweite, klein zart aber kein Baby mehr.

Habe leider einen eigenen Fred für meine Frage aufmachen müssen weil ich aus mir unerfindlichen Gründen in den eigentlichen BookSusi nicht schreiben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sie jemand und weiß vielleicht die Hausnummer in der Nussdorfer Straße? Bin heute entlang gefahren und hab nichts Sexclubartiges gesehen.
Optisch wäre sie genau meine Kragenweite, klein zart aber kein Baby mehr.
Habe leider einen eigenen Fred für meine Frage aufmachen müssen weil ich aus mir unerfindlichen Gründen in den eigentlichen BookSusi nicht schreiben darf.
Nachdem das Telefon schon vor sehr, sehr langer Zeit erfunden wurde, ist es sicher einfach damit eine Hausnummer zu erfragen, ohne eine wertlosen Thread zu eröffnen!!!
Übrigens, Geheimtipp: #70
 
Am Telefon werd ich aber kaum erfahren ob es hier schon (un)zufriedene Kunden gibt 🤗
Es gibt übrigens auch wertlose Antworten.
 
Du hattest nach der Hausnummer gefragt.
Es kann durchaus sein, dass sie privat macht und private Wohnungsprostitution ist verboten. Somit wirst du nicht umhin kommen, sie anzurufen. Die korrekte Adresse erfährst du wahrscheinlich erst, wenn du Vorort bist und man dich in eine Wohnung lotst.
Die Vorwahl der Handynummer ist Ungarisch. Wahrscheinlich wird sich da der "Manager" melden.
 
Du hattest nach der Hausnummer gefragt.
Es kann durchaus sein, dass sie privat macht und private Wohnungsprostitution ist verboten. Somit wirst du nicht umhin kommen, sie anzurufen. Die korrekte Adresse erfährst du wahrscheinlich erst, wenn du Vorort bist und man dich in eine Wohnung lotst.
Die Vorwahl der Handynummer ist Ungarisch. Wahrscheinlich wird sich da der "Manager" melden.
Unglaublich wie naiv man (ich) im höheren Alter sein kann.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Na ich rufe dann mal an und schau was passiert.
Gibt's trotzdem jemanden der mit ihr schon gute/schlechte Erfahrungen hat?
 
Ooops - gerade gesehen dass die Dame jetzt in der Grazbachgasse in Graz mit 50% höheren Preisen ordiniert. (jetzt 150460)
Hat sich dann wohl erübrigt. Aber putzig schaut sich schon aus 😊
 
Zurück
Oben