Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.832
Reaktionen
13.401
Punkte
978
Um einen kompakteren Überblick über die verschiedenen Profile und Erfahrenen, welche auf Booksusi gepostet werden, zu haben, wäre dieser Thread gedacht.

Bitte aktiviert diesen Thread mit euren Diskussionen
 
Man kann es sicher nicht verallgemeinern, aber ich habe seit Jahren mit BS gute Erfahrungen gemacht - nur hin und wieder mal ein kleiner 'Einfahrer'
 
Den Thread gibt es schon. Sobald ich den Link gefunden habe, werde ich ihn posten
 
Maria

Seit einiger Zeit inseriert auf BS und mittlerweile auch im KB ein rumänische Italienerin als Maria.

Weiß jemand ob und wo sie vorher in Wien gearbeitet hat?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dort geht es aber um die Platform allgemein, nicht um einzelne Damen die dort inserieren.

Na gut, wenn es hier um einzelne Damen geht die auf BS inserieren, dann möchte ich dieses Mädchen Euch nicht vorenthalten.
Sie hat früher im GT als Jessica und dann im FP als Marina gearbeitet.
Ihr Service ist der Hammer, GFS vom Feinsten. Obwohl sie es nicht angegeben hat macht sie ZK und NF (wenn Sympathie und Hygiene passen).

Marina - Marina - Wien - Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi
 
Jetzt sollten wir uns entscheidenden wo wir weiterschreiben! Parallele Threads werden nicht viel bringen.
 
Sind doch zwei grundsätzliche Unterschiede ... der andere Thread wird nicht für die persönlichen Anzeigen genutzt ... die stehen dann einzeln hier im Chat .. so können diese hier übersichtlich gesammelt werden
 
Ok, wenn du das so siehst, macht’s Sinn! Dann hoffen wir, dass es auch so passiert und die Berichte da reinkommen.
 

NANA
Ein Mädchen für GFSLiebhaber
 
Sorry lieber WillyT, aber die Euphorie bei Marina kann ich nicht teilen.
Meist hilft ja das WhatsApp Bild um einen etwas realistischeren Blick auf den echten Status Quo der Dame zu machen und der fällt schon mal nicht so begeisternd aus.....
Trotzdem war sie mein Plan C am Montag. Leider habe ich vorab gesagt was ich machen möchte. Als sie mir dann den Aufpreis für GFS nannte (offensichtlich €30) war ich dann in der „Defensive“. Bezug auf einen EF-Post zu nehmen, wo ein Stecher stolz behauptet sie verlangt nichts extra für NF und ZK ist kein Gegenatout wenn sie schon einmal ihren Preis genannt hat.....
Es hätte funktionieren können, wenn man das Risiko eines Besuchs auf sich nimmt und wenn dann die Chemie stimmt (oder sie in der Hitze des Gefechts vergisst die Aufpreise aufzurufen).....

Wiegesagt bei dem Look wäre es mir das Risiko nicht wert gewesen......
 
Bezug auf einen EF-Post zu nehmen, wo ein Stecher stolz behauptet sie verlangt nichts extra für NF und ZK ist kein...

Ich habe nie behauptet, dass sie für GFS keinen Aufpreis verlangt.
Habe im FP-Thread sogar geschrieben, dass sie 30 plus für NF nimmt. 150,- habe ich für eine Stunde bezahlt. ZK war dabei.
Ich weiß nicht was sie bei dir genommen hätte. Aber selbst wenn es 180,- gewesen wären. Diesen Tarif zahlst du im GT für GFS allemal.
Aber es kommt ja nicht nur auf den Tarif, sondern auch auf die Qualität des Services an.
Wenn du mit ihr GFS gehabt hättest, hättest du mit Sicherheit andere Worte hier für sie gefunden.
Dass dir ihr Gesicht nicht gefällt - na ja, das ist Geschmacksache. 🤷‍♂️

Aber sie inseriert seit heute sowieso nicht mehr auf BS, erst im März wieder.
 
Ah ja, habe ich zu schnell drübergelesen...... sorry.
Wenn du einmal ein (GFS)Betthupferl mit einem slowakischen Ex-Model machen möchtest, das Cobie Smulders (von „How I Met Your Mother“) ähnlich schaut, dann tipp mal „Beverly“ in die BS Suchmaschine .....
 
Ah ja, habe ich zu schnell drübergelesen...... sorry.
Wenn du einmal ein (GFS)Betthupferl mit einem slowakischen Ex-Model machen möchtest, das Cobie Smulders (von „How I Met Your Mother“) ähnlich schaut, dann tipp mal „Beverly“ in die BS Suchmaschine .....

Hast sie schon mal besucht? Wenn ja, wie war´s mit ihr?
 
Zurück
Oben