Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Adelina - Sonnwendgasse
.Die Bewertungen sind ganz sicher Fake (Bsp: .. wenn Sei dünne und sexy Mädchen

das liegt daran das zuvor eine andere dame unter dem gleichen profil/gleichen namen inseriert hat. sie haben jetzt nur die bilder/und dame ausgetauscht, aber das profil behalten. daher war zuvor von einer dünnen dame die rede
 
Ruby habe ich weder live gesehen noch gebucht, aber die neuen Fotos sind heiß.


Patricia scheint auch eine Augenweide zu sein:


Sollte denen einen Cremekuchen bezahlen. 😳
Na gut Kameraden, selbst ist der Mann: Patricia is scharf im Sinne von schönen Boobies und Gesicht. Service war weniger prickelnd.

Das Studio ist aber der Wahnsinn von der Einrichtung her: Verspiegelte Wände bzw mit Deckenspiegel. Rezeptionistin super nett und fürsorglich.

Wer da die eine oder andere Gunstgewerblerin definitiv wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich war schon einige Male bei ihr. Eine süsse kleine Maus, von der man aber nicht allzu viel erwarten sollte. Eine Schönheit ist sie jetzt nicht unbedingt, was das Gesicht betrifft, sondern eher ein durchschnittliches Mädel. Wer allerdings so wie ich zierliche junge (kleine) Mädchen zu schätzen weiß, wird an ihrem Körper großen Gefallen finden. Sie wirkt recht jung, wodurch man zunächst gar nicht glauben kann, dass sie schon Mama (und somit bereits eine kleine MILF) ist.

Sie hat eine angenehme ruhige Art und lässt wunderbar geduldig mit sich ficken, wodurch auch ein recht erotisches Feeling aufkommen kann. Einmal hatte sie offensichtlich periodenbedingte Schmerzen und bat mich, "slow sex" zu machen, was ich auch sehr gerne befolgte, da ich darauf extrem stehe; es konnte ihr an diesem Tag gar nicht langsam genug gehen, und sie ahnte glaube ich gar nicht, welche Freude sie mir damit machte und welch geiles Erlebnis das für mich war. Nachteilig ist allerdings, dass man ihre Muschi (im Gegensatz zu den allerersten Besuchen) leider nicht mehr angreifen darf. Beim letzten Besuch wollte sie dann (erstmalig) auch ihre kleinen Brüste nicht richtig angreifen lassen, sollte sie dies beibehalten, werde ich sie kein weiteres Mal mehr aufsuchen, aber einmal probiere ich es auf jeden Fall noch.

Sie ist darüber hinaus wohl eher als "Hobbyhure" zu bezeichnen, da sie nur sporadisch inseriert und verfügbar ist. Reizvoll finde ich außerdem, dass sie ihren Freund (möglicherweise auch Vater ihres Kindes?) immer aus der Wohnung schickt, wenn sie Kunden empfängt und dieser dann die Zeit nutzt, um vor dem Haus den BMW zu putzen und/oder Pizza zu holen, bzw, muss er auch zuweilen das Kind wegbringen und wird von ihr dazu benutzt, um ihr noch schnell Gummis zu bringen.
 
Nachdem sie in ihrem Profil „Keine Psychopathen“ explizit anführt, werde ich sie bedauerlicherweise nicht buchen dürfen.

Es ist allerdings schon bezeichnend für einen wohl gar nicht so kleinen Anteil des Klientels, dass eine Dame das mittlerweile extra anführt. Ich kann mich nur immer wieder wundern über die Geschichten von (sehr lieben!) Mädchen über so manchen höchst merkwürdigen Gast.
 
Es ist allerdings schon bezeichnend für einen wohl gar nicht so kleinen Anteil des Klientels, dass eine Dame das mittlerweile extra anführt. Ich kann mich nur immer wieder wundern über die Geschichten von (sehr lieben!) Mädchen über so manchen höchst merkwürdigen Gast.
Da kann ich dir nur recht geben. Es ist teilweise sogar beschämend mit welchen Typen sich die Mädchen herumschlagen müssen. Da kommt null Respekt und die Mädchen werden von manchen "Gästen" behandelt wie Ware. Manche schlagen da extra hohe Preise an, damit der Gast wieder umdreht weil es ihm zu teuer ist und sie ihn nicht unhöflich hinauskomplimentieren müssen.
Kann aber leider auch in die Hose gehen. Habe schon gehört, dass der Preis akzeptiert wurde und dann hast "die Krot gfressn", wie man so schön sagt und den unsympatischen Typen erst im Bett.
 
Zurück
Oben